Thema: Wird das noch was??
- GastGast
Wird das noch was??
Hi,
meine Freundin hat am SA ledier schluss gemacht! Bei ner Party im besoffenen zustand! Sie war aber danach total fertig und war die ganze NAcht am heulen. Am nächsten TAg hab ich Sie Angerufen und gefragt was jetzt los ist, sie sagte es währe schluss und könnte jetzt nicht mit mir reden weil sie so fertig ist! Danach haben wir uns bis gesretn net gehört. Bis ich sie angerufen hab und gefragt was jetzt los ist, wieso usw. Sie sagte mir das es ihr alles so leid tut, sie ein schelchtes gewissen hat! DAs sie mich noch total gern hat, nur nicht mehr so liebt. DAs sie echt nicht weiß was Sie machen soll... Treffen uns jetzt Morgen in der Stadt und wollen alles klären! Was sagt ihr dazu?? Wird das noch was? Was soll ich machen?
Gruß
- GastGast
erkenne mich voll in deiner Situation wieder! Mir ist das ganze vor einer Woche passiert, da hat mein Freund mir nach 3 Jahren gesagt dass er mich nicht mehr liebt!
Habe mir lange überlegt ob ich um ihn kämpfen soll, aber bin zu der Entscheidung gekommen´, das es wohl keinen Sinn mehr hat.
Stell dir vor ihr kommt wieder zusammen, während du sie liebst , kannst du dir nie ihrer Liebe sicher sein!
So kann kein Vertrauen mehr zwischen euch wachsen und da ist eine gemeinsame Zukunft doch von vornherein ausgeschlossen!
Wie lang wart ihr denn zusammen und wie alt seid ihr ?
Gruß Camilla
- Erfahrener Benutzer
Carra
hi gast,
erst mal abwarten und ganz ruhig bleiben. bevor du dir eine verteidigungsstrategie ausdenkst - warte erst mal ab, was sie dir zu sagen hat...
du solltest erstmal die gründe kennen, die zum bruch geführt haben...
ich drück dir erstmal für morgen die daumen.
gruß
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Denke mal,das es das beste ist,das morgige gespräch abzuwarten,dann kannst du immer noch entscheiden was du machst.
Viel Glück für Morgen
- GastGast
Deine Freundin scheint sich ihrer Gefühle wirklich nicht mehr sicher zu sein und deshalb will sie einen Schlussstrich ziehen.. Aber es hört sich so an, als sei Sie ziemlich durcheinander. Wenn sie im Gespräch sagt, es sei Schluss, würde ich vielleicht einen Liebesbrief schreiben. Das hat mein damaliger Freund gemacht, als ich mich von ihm getrennt habe. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn Schluss war und habe echt nochmal überlegt.. Ich habe uns noch eine zweite Chance gegeben.. Ich weiß ja nicht vorher die Trennungsgedanken Deiner Freundin rühren. Ich würde das reskieren und wenn sie darauf nicht anspringt, würde ich mich aber auch nicht mehr bei ihr melden.
Dann muss sie nämlich erstmal merken, wie es ist ohne Dich. Dann kriegt sie vielleicht Sehnsucht und bereut ihre Entscheidung. Meldet sie sich nicht nach einiger Zeit selbst daraufhin, wird ihre Entscheidung wohl schon sehr ernsthaft getroffen worden sein und sie will es so, wie sie gesagt hat..
Vielleicht probierst Du´s mal.. Kannst ja auch auf dem PC eine Power Point Präsentation zusammenstellen oder eine Collage mit Erinnerungsstücken basteln..
Nur so eine Idee um es ein letztes Mal zu versuchen. Tu was! Danach kannst Du Dir immer sagen, ich habe es versucht und machst Dir später keine Vorwürfe, Du hättest nicht gekämpft.