- GastGast
HILFE! Ich vermiss ihn soooo!!!
hi leute!
bin beim suchen über eure site gestolpert und find sie klasse. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht allein bin....
hab mich vor 2!! jahren von meinem freund getrennt mit dem ich 7 jahre zusammen war. er hat mich 3 monate lang beschissen und ich habe in seinem handy die sms´(53 stück) von seiner affäre gefunden. daraufhin hab ich schluss gemacht und er hat unsere gemeinsame wohnung verlassen. nach einer zeit haben wir wieder telefoniert- er war nicht nur mein partner, sondern auch mein bester freund und uns irgendwie ausgeredet. ich hab gemerkt, dass es ein fehler war ihn zu verlassen und hab ihn gefragt, ob er nicht wieder zu mir zurückkommen will. seine antwort war: ich will dich nicht nochmal verletzen, ich kann nicht zurück obwohl du die leibe meines lebens bist und ich dich immer lieben werde. seitdem fehlt er mir sooo sehr! er war mein alles, mein seelenverwandter... ich hatte zwar inzwischen beziehungen, doch ich wurde bisher nur darin bestätigt, dass er mein leben war. ich denke jede sekunde nur an ihn.
bitte helft mir, was soll ich tun??!? er hat jetzt eine neue freundin, ist aber nach aussagen seiner freunde nicht sehr happy mit ihr.. ich kann einfach nicht ohne ihn sein und ich bin mir langsam sicher, dass es im leben wirklich nur eine große liebe gibt- wenn man die verliert ist man verloren...
hat irgendjemand von euch einen rat? wäre euch dafür unendlich dankbar!!!
eure gh
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
hm, er hatte ne affäre abe rdu bist die liebe seine lebens??? soso, passt nicht zusammen, widerspricht sich noch dazu.
wenn ich jemanden liebe verscheisser ich ihn nicht.
er würde dich wieder betrügen, es ist schwer aber du solltest ihn vergessen, oder zumindest eine beziehung mit ihm abhaken!!!
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Tja,finger weg,von fremden Handys
Aber ich finde auch,dass das nicht zusammenpasst,wenn er sagt,du bist die liebe seines lebens,dabei hat er nebenbei eine laufen
Wenn er dich wirklich so lieben würde,bräuchte er nebenbei niemand anderes.
Ich denke mal,.er wird dich noch warm halten,er weis ja,dass du ihn so liebst,und falls es mit den anderen Frauen nicht so klappt hat er ja noch dich
Willst du das wirklich ?(
Denke mal dafür bist du dir sicher zu schade.
Es tut zwar verdammt weh,aber versuch dich von ihm zu lösen.Es wird zwar lange dauern,aber es geht
Kopf hoch,und bitte lass dich nicht verarschen und ausnutzen,dazu hat niemand das recht!!
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
mir ist fast genau sowas mit meiner freundin pasiert.
ich hab fast genau so gedacht wie du....und sie hat fast genau das gesagt was dein freund gesagt hat....
wir haben es dann auch noch mal versucht....erts war es ja auch schön hab aber schnell gemerkt das es nicht mehr wie früher war... wenn sie mal ne sms bekommen hat war bei mir gleich mistrauen oder wenn sie mal alleine weg war....leider wurde mein mistrauen auch noch belohnt sie hatte mich wieder betrogen....
ich kann nur sagen das war nicht die liebe meines lebens....denn die liebe meines lebens würde mir niemals so weh tun wie sie es gemacht hat.
sorry ich kann dazu nur sagen versuch ihn zu vergessen
und las dir nicht noch mal weh tun
viel glück
- GastGast
erstmal danke, dass ihr auf meinen hilferuf reagiert habt! ihr seid echt toll!! werde versuchen euren rat zu beherzigen, obwohl mir zur zeit noch jeder gedanke an ihn das herz bricht....
@majestik wie hast du es denn geschafft sie zu vergessen, bzw. mit dem thema abzuschließen?!? hast du jemand neuen gefunden, oder warst du einfach nur stärker als ich?
in jedem fall danke für eure lieben worte!! ich werde sie beherzigen. falls ich es nicht schaffe, findet ihr sicher wieder einen eintrag von mir.
euch alles liebe und viel glück auf euren wegen!
gh
- GastGast
erstmal danke, dass ihr auf meinen hilferuf reagiert habt! ihr seid echt toll!! werde versuchen euren rat zu beherzigen, obwohl mir zur zeit noch jeder gedanke an ihn das herz bricht....
@majestik wie hast du es denn geschafft sie zu vergessen, bzw. mit dem thema abzuschließen?!? hast du jemand neuen gefunden, oder warst du einfach nur stärker als ich?
in jedem fall danke für eure lieben worte!! ich werde sie beherzigen. falls ich es nicht schaffe, findet ihr sicher wieder einen eintrag von mir.
euch alles liebe und viel glück auf euren wegen!
gh
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
naja nachdem wir wieder zusammen gekommen wahren war ich halt sehr vorsichtig, am anfang hat sie mir sogar noch so ziemlich jede sms geziegt die sie bekommen hat....ürgetnwann fing sie aber wieder an mit der geheimnis kämmerrei. da schlugen bei mir schon wieder alle alarmglocken.....hab dann halt auch mal wieder in ihr handy geschaut und hab auch wieder sms von dem anderen gefunden, hab sie drauf angesprochen. naja sie sagte das sie ja nix dafür kann was er schreibt....
da hab ich schon mit dem gedanken gespielt mich von ihr zu trennen das war im letzten jahr so ende august....
in der darauf folgenden zeit hab ich immer wieder mit bekommen das sie mit ihm noch kontakt hat.
muß noch dazu sagen wir haben zwar zusammen gewohnt sie hatte aber noch ihre eigen wohnung....
tja und dann hate sie auf einmal gar keine zeit mehr für mich weihnachten haben wir nicht einen tag zusammen verbracht. da wußte ich schon das da was nicht stimmt.
naja und jetzt im januar hab ich sie 2 mal in ihrer wohnung erwischt... beim ersten mal wollte ich es ihr sogar noch mal verzeihen..aber beim zweiten mal war das maß so voll. hab sie erst mal aus meiner wohnug geschmissen.
danach ging es mir aber trotzdem erst mal total beschissen. sie war auch total fertig und wollte mich zurück ihn aber ürgent wie auch behalten.
sie ist dann erst mal ne woche weg gefahren angeblich nach griechenland wo die eltern ein haus haben. aus dem urlaub hat sie mir dann geschrieben das sie lieber allein sein will. das war der moment wo es bei mir kick gemacht hat....mein ganzer körper hat geschrien 'sei froh, das ist das beste was dir pasieren konnte'
so sie hat mir so weh getan das ich nur froh war das sie sich nicht anders entschieden hat...ich wer nicht stark genug gewesen sie zurück zuweisen.
jetzt mit ein paar woche abstand ,wer ich es, aber das ist nicht mehr nötig hab momentan eh kein kontakt...und ja da ist jemand denn ich sehr nett finde ob daraus was wird wage ich zwar zu bezweifel aber ist trotzdem gut für die seele wenn man weiß das es da menschen gibt die einen auch nett finden....
lg
- GastGast
@majestik
@majestik das ist ja echt eine wilde geschichte!!! jetzt kann ich nur zu gut verstehen wie du es geschafft hast mit der geschichte abzuschließen....obwohl es dir ja trotz allem was vorgefallen ist, schwergefallen ist. dich 2 mal hintereinander in ihrer wohnung zu bescheissen ist wohl echt das allerletzte!! hat sie gedacht du checkst das nicht, oder hat sie sich überhaupt nix dabei gedacht? mein ex-schatz hat mich nur einmal beschissen (zwar über 3 monate),und das hat mich schon total aus der bahn geworfen. jetzt versuch ich mir gerade vorzustellen wie es ist, seinen partner 2 mal in flagranti zu erwischen- du ärmster!! das hat ja wohl wirklich niemand verdient!!!
ich weiß ich red jetzt groß, aber sei froh, dass du sie los bist! du hast was viel besseres verdient und wenn du nur halb so nett bist, wie man auf grund deiner postings schließen kann wirst du auch bald jemanden finden der froh ist, dass er dich hat und dich nicht verscheissert! wünsch dir nur das allerbeste mit deiner neuen "flamme" und drück dir ganz fest die daumen das es etwas wird!
alles liebe
gh