Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer

böser Rückfall

Verdammter Mist *hmpf*
    Hab grad nen absoluten Rückfall in Sachen LK könnte heulen und durchdrehen
    Hab ihn ja gestern Abend noch gesprochen und haben gestern noch ne Menge gemailt und heute nur einen ganzen Satz gehört
    ich weiss, ich müsste den kontakt abbrechen oder zumindest einschränken, wenn da nur diese böse Hoffnung nicht wäre :-/

Bin grad total am verzweifeln und dabei müsste ich doch schlafen, hab doch morgen einen anstrengenden Tag :-/

Und grad wars noch so lustig mit Gu und malguckn und jetzt :-/

Son Mist :-/

Was soll ich nur tun *hmpf*

Naja werd mir wohl gleich irgendwie meine Wärmflasche machen und mich dann mit ein zwei Baldrian ins Bettchen verkriechen

heulendes moonbeam

;(

Gast
    Gast
    Hi little,

mir gehts genauso - manche Rückschläge können einen schier in den wahnsinn treiben - konnte gestern nicht mal mehr meine Tasse halten so sehr hab ich gezittert vor Wut, Trauer Verzweiflung etc. Was mir ehrlich gesagt schon oft geholfen hat ist dann einfach nur ein wenig chatten - mit gleichgesinnten - so wie hier. Werd dich dann per icq mal anquatschen und mich auch zu erkennen geben.

Gast II

schrobb schrobb ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi moony,

was war denn los? Ging Dir doch so gut als ich dir ne gute nacht gewünscht habe. Kann gar net glauben dass du dann noch in das tiefe Loch gefallen bist.
    Hoffe DU konntest wenigstens einigermaßen schlafen heute nacht und es geht dir mittlerweile wieder was besser.

Drück Dich mal ganz feste, auch wenn DI rdas für die letzte NAcht net mehr hilft

*ganzliebdurchknuddel*

LG
    Gu

Gast
    Gast
    He, moony,

wie wärs du lässt deinen Liebeskummer zuhause und wir zwei hübschen fliegen mit deinen Kids nach Hawaii und amüsieren uns?

Und dann machen wir es uns am Strand bequem und lassen uns die Sonne auf unsere Bäuche scheinen. Abends packst du dann deine Mondstrahlen aus mit denen du ja das ganze Forum verzaubert hast

Wär das was?

lg

malguckn

Ängie Ängie ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich komm mit dann machen wir noch ordentlich party....

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    ooooooooooooooooooooooooccccccchhhhhhhhhhhhh

*ganzgerührtbin*

Ihr seid ja sooooooooo lieb :-)

*malmalgucknsKreditkartenzückundganzesForumnachHaw aiieinlad*

;-)

Gestern konnte ich noch ein bisserls schlafen, zwar schlecht, aber immerhin und der gestrige Tag war recht ok, heute scheint auch ganz ok zu werden und ich habe beschlossen, Abstand zu halten und ihm keine mails mehr zu schreiben und ihn nicht mehr anzurufen
    Heute ist Tag 2 und ich werde es schaffen *entschlossengugg* ausserdem hab ich ne Menge Zukunftspläne, bloss dummerweise bin ich so ungeduldig und die brauchen auch ihre Zeit, die Pläne *seufz*
    Na hier war doch noch wer ungeduldig oder?! Ich mein ich hätt da was gehört *michmalsuchendumschau*

Das ist wichtig, den kich, für sich selbst was zu tun, für sich selbst seinen Weg zu gehen

Dennoch, nach nunmehr vier Wochen mein ich, es könnt mal langsam besser werden mit dem LK! *hmpf* Sowas hab ich noch nicht erlebt *kopfschüttel*

Naja - die Hoffnung bleibt...

Aber mein Leben geht weiter...

Ich schicke Euch allen einen Mondstrahl, wenn ihr mögt

LG Eure Moony

Um auf "böser Rückfall" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.