Gast
    Gast

Brauche einen Rat !!!

Hallo Leute,
    bin zufällig über diese Seite gestolpert und wollte euch mal mein Problem schildern...
    Ich bin jetzt 1 Jahr mit meinem Freun zusammen gewesen. Wir hatten anfangs eine sehr schöne Zeit, bis auf die letzten 2 Monate, wo ich merkte, dass irgend etwas nicht mehr stimmt. Natürlich liegt es in den Genen von Frauen "Probleme " gleich anzusprechen und so tat ich dies. Worauf von ihm nur kam, dass er im moment keinen großen Bock auf nichts hat aber dies nichts mit mir zu tun hätte. Nun gut, es hat ja jeder mal so eine Phase wo es mit der Arbeit oder ähnl. Probleme gibt ( wir haben zu dieser Zeit auch meine Wohnung zusammen renoviert ). Anfangs habe ich seine Erklärung akzeptiert, doch als nach 4 Woche immer noch keine Besserung eingetreten ist, habe ich nicht locker gelassen. Wir sassen in der Küche und er hat einfach seinen Mund nicht aufgemacht. 3 lange Stunden später sagte er mir dann dass er keinen "Bock" auf nichts mehr hat auch auf unsere Beziehung nicht und das es ihn auch nicht belastet wenn es mir schlecht geht( kam die letzte Zeit mit der Situation nicht klar und habe vor ihm auch mal geheult, worauf er sich in sein Bett gelegt und geschlafen hat ). Nachdem Schluss war,hat er mal angerufen und eine sms geschickt ich solle mich bei ihm melden, aber ich konnte nicht mit ihm reden. letzte Woche habe ich ihn dann doch angerufen, weil ich mit der Ausage nichts mehr anfangen konnte ( hat er überhaupt keinen Bock mehr auf mich oder ist das gerade mal eine Phase ??? ).
    Es war ein nettes Gespräch, aber ich muß dazu sagen, dass ich ihm nicht das Gefühl gegeben habe, dass ich ihn noch will. Ich war total nett zu ihm, aber ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Doch ich weiss natürlich immer noch nicht, was jetzt los ist .... Es ist so schwer darauf zu warten, was passieren wird, wenn er mal seine restl. sachen holt. Soll ich ihn darauf ansprechen oder doch die Stolze und unverletzbare spielen. Bitte helft mir oder gebt mir Tipps........

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Ich denke nur wenn wirklich klarheit herrscht, kannst du mit dem Thema schnell abschließen. Ich würde mich wegen ihm nicht verstellen, sei wie du bist.

Liebe Grüße

little~angel

Um auf "Brauche einen Rat !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.