Helga B. Helga B. ist offline

Neuer Benutzer

Es wird nicht besser..

So, nun hab auch ich es geschnallt dass man sich fürs neue Forum neu registrieren muss.. ;-))
    Nun ja, nun ist es über 2 Monate her und ich schwebe immer noch im nichts. Noch kurz für alle die mich nicht kennen - meine große Liebe hat mich zum 2. Mal verlassen - aus dem puren Glück heraus mit den Worten "Ich kann das nicht, ich kann Dir all das nicht zurückgeben was Du mir gibst" (wieder mal). Wir kennen und lieben uns seit 10 Jahren, waren vor 5 Jahren schon mal zusammen, haben uns die Jahre dazwischen nicht gesehen und waren nun wieder 2 Jahre zusammen.
    Und nun - es wird nicht besser, ich kann keinen Lovesong hören ohne dass ich Tränen in den Augen habe, sitze zu Hause und breche unvermittelt in Tränen aus.. Bin bei Freunden und fange an zu heulen.. Ich kann nicht aufhören an die glückliche Zeit mit ihm zu denken, an die Urlaube, wie viel Spaß wir immer hatten.. und ich will das einfach wieder zurück haben. Ich würde ALLES dafür tun. Wir haben ab und an noch Kontakt, gehen zusammen shoppen oder essen.. es ist für meine Gefühle total unverständlich und unverarbeitbar, wie man nun einen auf "Freundschaft" machen kann.. wie er es kann - wie es vorgebe zu können.. Scheiße - was soll ich nur machen? Ich glaube schon, dass er mich liebt, nur ein Problem mit sich selbst hat und jetzt auch schauspielert um mich nicht ganz zu verlieren.. und so geht es mir auch.. Kann mir bitte jemand helfen wie ich ihn wiederbekomme - in irgendeiner Form ??
    Danke !!!!!

Conni de Conni de ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Lonley,

schon wieder? Aua.....

Was macht dich denn so sicher, dass er dich liebt?

Neuer Benutzer
    Ach Gottle.. ich kanns Dir nicht beschreiben und glaub bloß nicht ich hätte 3 x hier geschrien als das Selbstbewusstsein verteilt wurde. Im Gegenteil. Das mit F. und mir war so einzigartig so besonders für uns beide über diese ganzen Jahre über diese ganzen Beziehungen hinweg. Ich hake ihn mittlerweile unter "Persönlichkeitsstörung" ab, er hat einfach Probleme mit Beziehungen zu anderen Menschen, will viel alleine sein usw. Aber sagen wir, wenn er nicht gerade mit mir Schluss macht, gibt er mir das Gefühl die großartigste Frau der Welt zu sein.. es sind irgendwelche Schuldgefühle mir gegenüber, weil er denkt, ich will unbedingt sofort Familie haben und mir würde das auch zustehen usw. - egal was ich wirklich will ;-)) das sicher nicht. Naja.. er denkt auf jeden Fall er wird mir nicht gerecht und ich hätte besseres verdient und sobald er glücklich ist kann er damit nicht umgehen. Ich lese es in seinen Augen.. in manchen Gesten.. auch wenn er ein guter Schauspieler ist..

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo lonely. findest du nicht das die gründe für sein nicht zusammen sein wollen etwas fadenscheinig sind? kann er auf die direkte frage ob er dich noch liebt nicht antworten? kann er klar sagen: nein ich liebe dich nicht?
    gruss eric

Neuer Benutzer
    Erst mal - hello again Eric ;-)

Er hat es versucht. Als ich ihm dann aber ins Gesicht gesagt habe, dass die Show ganz nett war, ich ihm das aber nicht glaube, hat er gemeint: Echt nicht? Mist - ich hatte mir solche Mühe gegeben..

Er hat mir sehr weh getan und das wollte er auch, damit ich ihn endlich mal hasse und mir jemand anderen suche. Aber das kann ich nicht.. egal was er mir antut. Ich weiß dank meiner Freunde sehr wohl wie fadenscheinig meine Interpretation der Sachlage ist.. aber es gibt Menschen die ihn und mich kennen und mir mehr als Recht geben.
    Glaub mir für mich ist es manchmal auch sehr schwer zu verstehen - aber dann denke ich nach und weiß dass ich ihn besser kenne und durch dieses ganze oberflächliche, scheinbare hindurchsehen kann. Nur ändert das alles nichts an dem Stand der Dinge.
    HILFE!!!!

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    auch Dir Hello again ;-)
    alles etwas anders im neuem forum,aber ich hab mich eigentlich schon daran gewonht. der titel jungspunt passt nicht wirklich so zu mir, aber darum geht es ja auch nicht.

Auch mein Freundeskreis kriegt schon bald die Krise mit mir, weil ich die Situation immer wieder so hinbiege und hindrehe das ich denke, sie liebt mich doch, sie muss mich doch lieben und sie wacht schon noch auf. ich kenne Sie besser, ich kenne jedes augenzucken, jede mimik. ich weiß was sie sagen will bevor sie überhaupt was sagen will. ich kann es halt auch noch nicht wahrhaben
    weil nicht wahr sein kann was nicht sein darf?
    aber stimmt schon. wir sitzen da und es ändert sich nichts für uns.
    grüssle eric

Um auf "Es wird nicht besser.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.