- GastGast
Es wird und wird nicht besser...
...denn es tut mir nach wie vor weh, dass sich die Caro nicht bei mir gemeldet hat. Die aus der Parallelklasse habe ich schon wieder vergessen. Aber ich muss immer an die Caro denken und wenn ich die Bilder vom Urlaub sehe, dann treibt es mir die Tränen in die Augen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist das absolute Seuchenjahr für mich. Nichts klappt dieses, in der Schule schwanken nun mitlerweile die Noten, auch, wenn ich ich auf die Realschule abgegangen bin, dann lief mir die Caro übern Weg. Ich denke noch heute an sie. Dass ich mich kurz in eine andere verliebt habe, hat mir etwas Ablenkung verschaft, die jetzt völlig verpufft ist.
HILFE, ICH MUSS SIE WIEDERSEHEN
Was soll ich nur machen?
- GastGast
Wirklich nicht besser
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hi!
also die bilder vom urlaub noch so oft anzuschaun, bringt doch gar nichts. inzwischen hast du sicher gemerkt dass das endgültig vorbei ist oder...es zieht dich nur wieder runter wenn du dich "absichlich"daran erinnerst. versuch irgendwie weiter zu machen, sich in der schule hängen lassen wirst du später bereuen(<<erfahrung spricht) leb dich wieder in die welt ein, geh weg, konzentrier dich nur nicht zu sehr auf das vergangene. ich weiß das ist soo schwer zu glauben, aber das wird besser