zacc zacc ist offline

Neuer Benutzer

ich bin zusammengebrochen

jetzt is es aus
    ich bin in der schule im englisch unterricht zusammengebrochen wegen ihr
    es fing an in der pause sie hing immer mit meinem freund rum und sie haben sich köstlich amüsiert
    so wie ich mich mit ihr immer amüsiert habe
    dann wurd ich agressiv meine hände fingen an zu schwitzen und sie zitterten wie verrückt
    dann hab ich nich mehr gesprochen ich hatte einfach keine lust mehr
    ich sas nur noch da und war am zittern
    von hinten hörte ich immer ihr lachen und wie er sie amüsiert hat
    dann wurd mir ganz komisch mein tischnachbar fragte ob alles in ordnung sei
    ja is alles in ordnung
    dann wurd mir schwarz vor augen und das letzte woran ich mich erinnern kann war ihr gesicht
    dann bin ich vom stuhl gefallen....
    dann bin ich irgendwann wieder aufgewacht
    alle waren total geschockt und mir ging es scheisse
    alles nur wegen ihr
    ich bin dann nach hause gefahren und jetzt sitze ich hier
    sowas hatte ich noch nie
    kennt das jemand ich meine ich bin ohnmächtig geworden
    was ist das
    und alles nur weil ich sie liebe

Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer
    Hallo

Fast das gleiche ist bei mir auch passiert. Ich habe eine Woche und einen Tag auf der Arbeit durchgehalten, dann kam der Zusammenbruch bei mir. Weiß nicht warum, aber es ging nicht mehr (vielleicht Nahrungsmangel). Mir wurde schwarz vor den Augen und ich mußte nach Hause. Danach wurde ich auch krnak geschrieben, weil mein Körper nicht wollte und sich erhöhlen mußte. Höhrt sich krass an, war aber bei mir so. Das zittern hatte ich auch, auch heute noch manchmal nach 3 Wochen.

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Muss man sich wirklich selber aufgeben,nur weil man den,den man liebt nicht mehr haben kann???
    Ist es dass alles wert???
    Ich weis es nicht,Denke mal nein.
    man sollte die gedanken auch an was anderes richten,nicht nur an dem,den man vermisst...
    Das ist zwar schwer und tut verdammt weh,aber bevor man vor lauter trauer sich selber aufgibt,muss man da in kleinen schritten wieder raus

Gast
    Gast
    Hallo,

ich bin auch schon zusammen geklappt, das liegt an mangelender Nahrungsaufnahme sowie mangelender Flüssigkeitsaufnahme.

Wahrscheinlich hast du wenig geschlafen und wenig gegessen und getrunken, da kann sowas schon vorkommen. Hau mal richtig rein und vergiss sie! Du mußt jetzt erstmal an dich denken! Lass es dir mit dem Essen und Trinken gut gehen.

lg

malguckn

RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kenne das Problem mit dem Essen, hatte auch gute 5 Wochen lang keinen Appetit und was ich aß konnte ich nicht behalten. Habe dadurch 6 Kilo abgenommen, alles wegen ihr und sie war es nicht wert (keine/r ist das).

Kopf hoch,
    Harryman

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von malguckn
    Hallo,

ich bin auch schon zusammen geklappt, das liegt an mangelender Nahrungsaufnahme sowie mangelender Flüssigkeitsaufnahme.

Wahrscheinlich hast du wenig geschlafen und wenig gegessen und getrunken, da kann sowas schon vorkommen. Hau mal richtig rein und vergiss sie! Du mußt jetzt erstmal an dich denken! Lass es dir mit dem Essen und Trinken gut gehen.

lg

malguckn
    also mit mangelnder Flüssigkeitsaufnahme,haben wir wohl kein Problem,malguckn!!!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Harryman
    Kenne das Problem mit dem Essen, hatte auch gute 5 Wochen lang keinen Appetit und was ich aß konnte ich nicht behalten. Habe dadurch 6 Kilo abgenommen, alles wegen ihr und sie war es nicht wert (keine/r ist das).

Kopf hoch,
    Harryman
    hatte sogar 10 kilo abgenommen in ein paar wochen!!!

war aber ganz gut,dann gings wieder 5 Kilo rauf!

jetzt merke ich,das der appetit wieder fern bleibt und ich werde wohl wieder abnehmen!!!

RogerW RogerW ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Single
    10 Kilo? Das ist echt viel, warum keinen Appetit mehr? Ist irgendwas passiert?
    Irgendwann gehts uns allen besser, hoffe ich.
    Wie siehts eigentlich mit dem treffen aus?

Gruß
    Harryman

mikeeey7
    Gast

Ist es normal das es einem so mies geht

Mir ist das auch passiert ,
    ich liebe seit montaten einen Jungen und wir kennen uns auch gut ,
    der ist ja auch nett und lieb zu mir aber aber seine laune ändert sich schnell .
    Wir haben schon viel unternommen und ich habe ihm gesagt das ich auf den stehe und gefühle für den habe
    aber mir kam das so das der das süß findet und es immer wieder hören will um sich besonders zu fühlen
    aber er meldet sich seit 3 tagen nicht mehr und ich weiß nicht warum ich vermisse ihn und heute bin ich
    im physik untericht zsm gebrochen ich könnte nicht mehr ich fing an zu weinen und alles wurde schlapp ich habe
    noch was realisiert aber alles so wie in zeitluppe ich vermisse ihn und meine gedanken gehen einfach nicht weg von ihm ich kenn das und das ich normal wenn man eine person wirklich liebt .
    Viel glück und alles gute dir noch

Um auf "ich bin zusammengebrochen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.