Thema: ich dreh am rad
- Neuer Benutzer
große-Laus
ich dreh am rad
Langsam drehe ich echt durch. Dieses ständige Nachgrübeln und die Selbstvorwürfe bringen doch rein gar nichts, das ist mir klar. Aber die Gedanken graben mir jedesmal aufs Neue ein Loch in das ich dann falle. Ich krieg noch den totalen Abraster.
- Erfahrener Benutzer
Curie
Worum genau geht´s denn?
- Neuer Benutzer
große-Laus
Meine Miesere erstreckt sich in dem Thema mit der "Krise" eine Seite zuvor!
*verzweifel*
- Neuer Benutzer
große-Laus
Ich will nicht allein sein, dass Gefühl ist so quälend. Alleine bin ich irgentwie nichts. Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze scheiße, ich halts nicht aus. Wie soll das alles nur werden, wie soll ich mein Abi schaffen, wenn ich einfach gar nichts mehr gepeilt kriege?
- Erfahrener Benutzer
so lala
Liebste Mimi,
Du bist nicht alleine - niemals !!!
Bei Dir sind mehr Menschen als Du glaubst - aber Du musst mal das Karrussel anhalten - zwing Dich dazu, mach was anderes - schau mit Deinen Eltern die Tagesschau (ich denke mal Du wohnst noch dort) auf jeden Fall park Deinen Hintern und ganz speziell nicht Dein Gehirn in dieser Endlosschleife.
Vorwärts immer - Rückwärts nimmer ( ging zwar auch daneben ) aber an sich passt die richtung.
Gruß
Jaeischer
- Erfahrener Benutzer
Curie
Hey, bis zum Abi ists noch sooo viel Zeit! Das packst du schon...das haben schon ganz andere Leute geschafft!! Ansonsten kann ich mich jaeischer nur anschließen!