Thema: immer wieder....
- GastGast
immer wieder....
.....weiß ich, dass es keinen sinn hat, trotzdem krieg ich ihn nicht aus dem kopf.
Vor 2 Jahren sind wir zusammengekommen, vor 1 1/2 jahr hab ich schluss gemacht, meinte, er habe keine zeit, liebte mich nicht so wie ich ihn, blablabla.....
DAzwischen habe ich andere freunde gehabt, nun muss ich wieder die ganze zeit an ihn denken, das geht schon 3monate so.... Ich kann und will mich nicht outen, stünde ich dann doch wie ein idiot da. vor ihm und vor allen anderen
ausserdem weiß ich doch, dass es keinen sinn hätte, und wir nie wieder zusammenkommen können.
Mir ist auch bewusst, dass ich noch ziemlich jung bin (16), aber ich hab keine ahnung, wie ich ihn aus dem schädel krieg....
wir haben nur zwei gemeinsamkeiten:
Beide (unabhängig von einader) die haare rot gefärbt
Beide ein nict genügend in biologie.....
.....wie schön das klingt, das wort "beide".....
wir beide.....;(
Ich weiß, dass ich `ne sensible idiotin bin, aber ich fühl mich so dreckig.....
wär nett, wenn mir jemand antworte könnte.
thx, downtown
- Erfahrener Benutzer
danco
Auch wenn ich dir jetzt vermutlich nicht sage, was du hören möchtest: Du hast Recht. Es hat keinen Sinn.
Für ihn ist die Sache vermutlich lange abgehakt, die Gefühle vergessen, das Leben weitergegangen. Nur du stehst noch da, löst dich nicht, hängst in der Vergangenheit fest wie in einem kerker.
Aber die Tür zu deinem Kerker steht offen, nichts und niemand ausser dir selber hält dich auf, durch diese Tür durchzugehen um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Es gibt keine pauschalen Tips, wie man jemanden loslassen kann, wie man Geschehenes in den Ordner "Schöne Erinnerungen" verschiebt...aber vielleicht wäre genau das ein Ansatz? Schreib auf, was du denkst, fühlst, wünscht ... und wie realistisch deine Wünsche sind. Speicher das im Ordner "Schöne Erinnerungen", unter dem Titel "Ich lebe doch"...
Was ich sagen möchte: Du musst realisieren, dass dein Leben nicht an ihm hängt, er nicht der Sinn deines Lebens ist, das bist nur du!, und hinter deiner Tür, hinter deiner Mauer geht es weiter, gibt es frisches Licht, frische Liebe, realistische Liebe.
Ich wünsch dir alles Liebe
Khmer