Thema: Broken heart
- Benutzer
Schwammstern
Broken heart
Er hat mich verlassen, er liebt mich nicht mehr und er hat ne neue!Und er will dass wir FREUNDE (!) bleiben...
Wer dazu noch was sagen kann..... Freiwillige vor! ;(
Brauch ein bisschen Abwechslung und seelenbeistand von... egal wem!!!
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Ich weiß, wie schlimm das ist. Besonders, wenn man hört, dass er einen nicht mehr liebt. Zumindest hat er es dir gesagt, so daß du weitermachen kannst, ohne dass du in Hoffnung versinkst.
Ich wurde betrogen und dann haben wir Schluß gemacht. Naja, mir blieb ja nichts anderes übrig, als es zu beenden, denn er wollte mir nicht die Wahrheit sagen.
Es werden auch wieder schöne Tage auf dich zukommen, das kann ich dir versichern. Man hat an dieser Sache zwar lange zu knabbern, aber mit jedem Tag wird es besser. Ich habe es sehr lange alleine mit mir rumgetragen, aber dieses Forum erst hat mir sehr viele Fragen, die ich hatte beantwortet. Du bist hier in guten Händen.
Kopf hoch und denke daran, dass ihm das genauso passieren kann. Auch wenn es dir dann nichts mehr hilft. Deine Sali.
- Benutzer
night_Shadow
ich bi nin der selben situation und glaub mir ich weiss was du durch machst....
lass dir eins gesagt sein: lass des arschloch und hol dir nen neuen, dann wirste ihn ganz schnel vergessn
so schwer es klingen mag es is die wahrheit
- Erfahrener Benutzer
MitDir
wie mich so ein spruch ankotzt,;lass uns freunde bleiben!! X(
Das geht nicht!
Wie bitte.
Sich treffen und die andere ist dabei.
Wenn sie knutschen ,1mal zuschauen bitte sehr X(
das kanns wohl nicht sein.
Würde mich zurückziehen und keinen kontakt mehr.
Als spielzeug wär ich mir zu schade,und als pausenfüller auch X(
- Benutzer
night_Shadow
tja ich denke mal frauen/oder auch männer haben entweder nicht genug hirn um zu verstehen das eine freundaschaft nmit gefühlen ziemlich unmöglich ist oder sie haben einen nicht wirklich geliebt......#
das stimmt mich alles sehr traurig
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Oh Gott, die Vorstellung mit den beiden befreundet zu sein, ist einfach unerträglich für mich. Ich bin schon total fertig, wenn ich nach Heidelberg fahre und irgendein indisches Paar sehe, was so aussieht wie die beiden.
Nein Freundschaft ist nicht möglich. Nicht mit den beiden und auch nicht mit dem Ex. Die meisten Freundschaften entstehen aus Hoffnung heraus. Der Ex bietet es an und man selbst denkt, dass aus Freundschaft bestimmt wieder Liebe werden könnte. "Er wird schon entdecken, dass er mich noch liebt." Nein nicht mit mir. Ich habe ihm so viel Freundschaft gegeben wie kein anderer Mensch zuvor und wenn er meint, dass er jetzt eine Freundin hat, die ihm auch das geben kann, dann soll er sich an sie halten.
Mich hat es nur getröstet, als wir uns dann ein Jahr später getroffen haben, auf seinen Wunsch hin. Da konnte er nicht mehr aufhören zu erzählen und packte alle Erinnerungen aus, die wir zusammen hatten. Für mich eine Genugtuung.
Einen Rat, zieh dich zurück und laß ihn seinen Weg gehen. Es wird dir nur weh tun und das hat er doch bereits schon genug getan.