Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer

Endgültige gewissheit

so... es ist so weit.. da bin ich wieder....

ich bin der 16 jährige der ne 23 jährige freundin hatte die ihn dann ohne drifitgen grund verlassen hat...

manche kennen mich..

ein monat ist es her das ich mit ihr das letzte mal kontakt hatte..

vor ein paar minuten quatschte ich wieder mit ihr im msn messenger...

ich hatte bis dato noch ein wenig hoffnung...

doch es kam heraus das sie nen freund hat.. der 26 ist.. und von dem ihre eltern wissen nach ein paar wochen, von mir haben sie nach 6 monaten noch immer nix erfahren... er hat sie vom flughafen auch abgeholt weil sie ja 10 tage weg war....

sie meinte sie erzählts mir besser nicht weils mich verletzt.. doch ich wollts wissen.. jetzt vorhin...

ich bin am ende.. hab grad meinen puls gemessen und der pendelt sich zwischen 190 und 205 ein......

ich liebe sie noch immer und vermisse sie wie sau...

eigentlich sollte ich froh sein... denn jetzt weis ich das ichs für immer vergessen kann... aber...

ich bin wie paralysiert..... hab lauter weiße sterne vor den augen und bin kurz davor zusammen zu klappen... sie übernachtet fast jede nacht bei ihm... ich esse normal und habe auch genug flüssigkeit in mir also kommt dieser fast kollaps glaub ich vom liebeskummer anders kann ich mir das nicht erklären...

ich weine nicht denn irgendwie hab ich mir das schon so ausgemalt aber das wird noch kommen....

ich hoffe ich kommen nicht wieder auf selbstmordgedanken wie nach den ersten 2 wochen nachdem schluss war.. im moment steh ich noch ziemlich über der sache.. kann auch nur der schock jetzt sein.. aber ich versuche mich da oben zu halten das ich nicht wieder ganz absacke.. musste das loswerden..

ich hoffe... es versteht mich hier irgendeiner... ich bin am ende.....

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Klar Kumpel - meine Ex is mit ihrem neuen MAcker am Freitagabend extra dahingekommen, wo ich auch war, auch ne richtig geile Angelegenheit muss ich sagen. 8o Ich hätte lieber nicht gewusst, dass sie einen hat, aber sie muss es mir ja reindrücken, da du es wissen wolltest kannst du ihr in dieser Hinsicht ja keinen Vorwurf machen.
    Du hast doch jetzt schon einen Monat ohne sie überlebt. Das geht auch einen weiteren Monat, und dann noch einen, und dann wieder einen... Und wieder mal kann ich nur sagen, lass das mit dem Kontakt, wíe du gerade an dir selbst beobachten kannst, kommt da nix gutes bei raus! Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß - wie konntest du sie nur sowas fragen? Reiß dich mal zusammen und tu dir nicht selber sowas an! Und jetz mach irgendwas, mit Freund nen KAffee trinken gehn oder irgendwas, dass dich auf andere Gedanken bringt. Wenn du den ersten Schock jetz erstmal überwunden hast, dann geht dein Leben weiter, wie letzten Monat.

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    @fox

Ich verstehe das nicht, warum müssen gerade diese Menschen, die einen ohnehin verletzt haben, dies noch einmal tun, in dem sie genau da auftauchen, wo sie genau wissen, dass der verletzte Ex da bestimmt auch ist. Ich verstehe das nicht und ich werde das auch nicht verstehen. Ist das ein Spiel, wo es Sieger gibt und auch nach dem Schlußmachen gibt es noch Kämpfe, die man um jeden Preis gewinnen muß? Es geht mir nicht in den Kopf rein.

Mein Ex hatte nach ein paar Monaten auch eine Neue. Er wußte, dass ich wieder nach HD gezogen war und er wußte, dass ich mit der Bahn fahren muß. Er stellte sich auf den Bismarckplatz so breitbeinig wie es geht und lachte so falsch wie es geht (ich weiß, wie er lacht, wenn er von Herzen lacht) mit seiner neuen Freundin. So ungefähr, schau ich habe gewonnen, ich habe eine Neue, ich brauche dich nicht mehr. Aber er wollte mich doch nicht mehr. Er hat doch dieses "Spiel" ohnehin gewonnen. Kannst du mir das erklären?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lass uns in dem Thread von mir mal drüber reden, da können wir in Ruhe lästern
    hier gehts ja eigentlich um etwas anderes

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    man das tut mir leide chrisu.
    aber das hast du ja abgesehn.das sagt nur das es jetzt nicht mehr weiter geht mit ihr.
    jetzt kannst du die hoffnung sausen lassen.aber auch die verantwortung.
    ab jetzt kannst du nichts mehr tun als zu leben.
    einfach leben ohne sie.
    auch wenn der gedanke schwer ist,aber wir( auch ich ) brauchen die eine person nicht. es gibt ja genug andere.
    versuchs durch zu stehn,wie ein mann.
    kopf hoch zähne zusammen beissen und durch!

Erfahrener Benutzer
    ich versuche es wie ein mann zu tragen... aber es ist so verdammt schwer und tut so verdammt weh im herz und im bauch...

jetzt kommt alles langsam hoch.. der schock ist überstanden und ich spüre schon wie scheisse es mir morgen gehen wird...

eigentlich... will ich si nicht verlieren.. möchte irgendwie in kontakt bleiben aber ich liebe sie also gibt es keine freundschaft...

wir waren bevor alles war die besten freunde.. solange bis sich gefühle entwickelten.. und diese zeit war so wunderschön mit ihr.. diese freundschaftliche.. doch ich weis genau das ich alles was mit freundschaft zu tun hätt falsch interpretieren würde und mir hoffnuneg machen würde...

es ist so aussichtslos wenn man liebt, und es vorbei ist...

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Chrisu, nicht schon wieder verzweifeln! Du packst das, auch wenn es dich momentan sehr hart trifft.

Wünsch dir ganz viel Kraft!

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    so ist das wenn man langsam erwachsen wird.
    das du jetzt leidest formt dich hoffentlich zu einem guten menschen.
    einen anderen sinn kann ich darin nicht sehn.
    wenn man aber wenigstens diesen sinn darin sieht,tut etwas weniger weh.

bleib stark!

Erfahrener Benutzer
    ich denke ihr hab alle den thread mit der persöhnlichkeits störung gelesen...

eine zeile davon lautet:

.... aber wenn er es überlebt wird er unglaublich stark aus dieser sache herausgehen...
    doch bis es so weit ist wird noch zeit vergehen denk ich.. und leider hat es mich schon sehr geformt...

und das schon mit 16 alles durchmachen... wird schon seinen sinn haben wenn man früh so viel leid und scheisse erfahren hat....

denn mit 14 ist mein vater gestorben und und und... meine lebensgeschichte ist die eines 30 jährigen....

aber ich werde kämpfen... wie die sau werd ich mich da durchbeissen und irgendwann meine frau finden... die ich dann wieder lieben und vergöttern kann, die das zu schätzen weis und genau so viel mir zurück gibt...der tag wird kommen..dann werde ich zurück schauen mit einem lächeln und sagen: siehst du? sie hat mich jetzt und du bist noch immer nicht glücklich mit deinem leben... ich habe eines,, du nicht.... und ich werde stolz auf mich sein das alles durchgemacht zu haben

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach lieber chrisu, wenn du da angekommen bist, dann wirst du sicherlich nicht mehr so verbittert über deine Ex denken, wie es jetzt ist. Sie wird dir dann einfach nichts mehr bedeuten, weil deine Gefühle für jemanden anderen besetzt sind. Deine Wut wird verschwinden, ich habe auch in jungen Jahren sehr viel Scheiße über mich ergehen lassen müssen. Ich wurde auch stark in vielerlei Hinsicht, aber leider nicht für diese Sache.

Um auf "Endgültige gewissheit" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.