Gast
    Gast

Ich bin verzweifelt ! ! !

Hallo,

ich schreibe in der Hoffnung, das mir hier jemand irgendwie helfen kann. Ich kann nicht mehr!

Ich bin seit 8 Jahren mit einer wundervollen Frau zusammen. Vor 4 Jahren haben geheiratet. Alles war super. Wir hatten unsere Hochs und unsere Tiefs, aber es war immer ein miteinander.
    Vor 4 Wochen sagte sie mir am Frühstückstisch eiskalt, das sie mich nicht mehr liebt und sie die Scheidung will. Sie hatte diesen gendanken schon die letzten 6 monate (schön das ich es dann so rechtzeitig erfahren hab). Das ging von heute auf Morgen. Anfangs dachte ich, das da ein anderer Mann mit im Spiel ist, ab dem war nicht so. Ich soll bis mitte der Woche aus der Wohnung. Ich weiß nicht wo ich hin soll. Ich mache zur Zeit eine Vollzeit Weiterbildung die mich diesen Monat 405€ kostet + monatlich 50-70€ für Rechnungen, das Bafög, das ich bekomme beträgt 330€.
    Sie geht jeden Abend dick partymachen, und ich brauche eine Flasche Vodka um schlafen zu können .
    Das schlimmste jedoch ist, das ich die Frau noch immer so unheimlich Liebe! Sie ist alles was ich je wollte!
    Und das tut so schrecklich weh. Mein Leben hat seinen sinn verloren!
    Ich liebe diese Frau und sie kann mir nicht mal mehr in Augen sehen.
    Bitte helft mir solange ich noch einen klaren kopf habe

Vielen Dank im voraus

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie ist das gekommen?
    Hast du vorher nichts gemerkt???
    Hattet ihr weniger zeit füreinander,oder was wurde anders.
    In so kurzer zeit schon entfremden?
    Was hat ihr gefehlt?Hast du sie all dass mal gefragt???

Gast
    Gast
    Ja, ich habe sie das alles gefragt, jedesmal wenn wir ein ernstes gespräch beginnen wollten hat sie mittendrin angefangen zu weinen. Oder sie hat sich mit ihrer besten freundin getroffen.Ich weiss allerdings nicht ob sie die Warheit sagt. Ich habe sin in letzter Zeit sehr oft beim Lügen erwischt (ich will ihr hier wrklich nichts unterstellen). Hinzu kommt das wir Auslander (2.Generationen TR) sind. Ich habe jedoch (entgegen allen Klischees) beim Haushalt geholfen, gekocht, geputzt uns sonst alles Mögliche. Also all die Dinge mit denen ich ihr unter die Arme Greife konnte und alles war Für mich Selbstverständlich! Ich Habe ihr so viele Fragen gestellt, dann aber enteweder keine antworden erhalten oder sie hat angefangen zu weinen. Also no chance. Sie bedeutet mir wirklich sehr viel und ich kan das ohne einen "richtigen" Grund nicht hinnehemen. Ich merke das ich sie verliere, ganz egal was ich tue. Das frisst mich innerlich auf.

Gast
    Gast
    ich kann dir nur einen rat geben: geh zu einer psychologischen beratung, in jeder größeren stadt findest du sowas, auch wenn mir hier alle wieder den kopf abreissen werden, es gibt auch selbsthilfegruppen von männern, da kriegst du auch rat zu den ganzen rechtlichen fragen und so. lass dich nicht verarschen!
    BS-Gast

Um auf "Ich bin verzweifelt ! ! !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.