Gast
    Gast

Ich will nicht mehr leben

Ich kann nicht mehr weiß nicht weiter
    Ich und mein Freund sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Wir hatten in den letzten 2 Monate immer wieder streit, weil er mir immer versprochen hatte das er sich Zeit für mich nimmt immer kam was dazwischen ( seine Eltern ) und gestern hat er Schluß gemacht. Er sagte er könne so nicht weiter machen okay wir haben uns auch wegen Kleinigkeiten gestritten aber der Haupteil war wegen seinen Eltern. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe nur geheult und sehe dem Entsprechen heute aus. Ich habe ihn angerufen und gefragt warum er könnte mir doch noch eine Chance geben und ich sagte noch ich werde mich ändern! Danach kam er zu mir und wir redeten er meinte er will bis Mittwoch abwarten und sein Kopf klar machen, ich habe eine solchen Angst vorm Mittwoch. Ich sagte ihm in einer Sms: Du bist mein Leben und meine Luft zum atmen wenn du gehst kann ich nicht mehr atmen denn ohne Luft geht es nicht und ohne Leben auch nicht! Ich habe gestern abend nur daran gedacht mich umzubringen. Ich will ohne IHN nicht mehr Leben er ist mein ein und alles! Kann mir hier vielleicht jemand helfen!! Ich weiß nicht mehr ein und aus! Ich kann nicht schlafen ich lag die ganze Nacht wach. Ich möchte einfach nicht mehr. Es tut so unheimlich weh. Es sind schmerzen die man nicht beschreiben kann. Ich fühle mich so hilflos und allein. Ich möchte ihn nicht verlieren. Er ist und bleibt meine große Liebe! Wenn sich am Mittwoch herausstellt das er nicht mehr will, will ich auch nicht mehr...... Leben

Gast
    Gast
    mach dir mal klar, dass das leben kein computerspiel ist, bei dem man, wenn es in einem level mal nicht klappt, mit einem weiteren "bonus life" weitermachen kann.

umbringen ist schwachsinn. daran zu denken ist in manchen situationen verständlich aber im nachhinein genauso schwachsinnig.

wenn er nicht mehr will dann kannst du da nichts machen. ich hab auch einige sachen hinter mir, nach denen ich dachte es hat alles keinen wert mehr, eigentlich könnte ich genausogut tot sein. aber immer kam bisher wieder etwas für das es sich trotzdem gelohnt hat weiterzuleben. es ist traurig aber dich umzubringen hilft dir auch nicht weiter.

äh, und b.t.w.: lass den selbstmordquatsch hier aus diesem forum. ich glaube daran zu denken ist ok, aber es wird dir sowieso niemand hier sagen: "also gut, du hast recht, mach schluss mit deinem leben."

vapeur

Gast
    Gast
    sag mal wie alt bist du? ich mein den ersten gast.
    wieviel freunde hast du schon gehabt? meinst du du wirst in deinem leben nie mehr einen anderen mann finden mit dem du eine familie gründest?

Gast
    Gast

Mein alter, & die geschichte davor

Ja du wolltest wissen wie alt ich bin ich bin 16! Naja ich hatte 3 vor ihm die waren nicht so die wahren. Der 1. Bei ihm dachte ich er währe meine große Liebe aber er hat mit meiner besten Freundin rumgemacht wenn ich auf dem WC war oder auch woanderst, ich habe ihm verzogen und dann hatte er mich immer geschlagen, bis mein 2. Freund kam, aber der war immer auf Party und ließ mich nicht mitkommen und hatte dort seine girls er hat bei mir immer gesoffen und wollte immer das eine ich fühlte mich dazu nicht bereit und er wollte mich erpressen wenn ich es nicht mache dann verlässt er mich. Wir hatten dann nur noch gestritten und dann hat er die Hand gehoben und ich bin weg. ich hatte keine lust mich rum Kommandieren zu lassen. Und dann kam mein jetztiger Freund er war ganz anderst als die meisten Jungs mit ihm hatte ich dann auch mein 1. Mal. Und er wollte nicht immer nur das eine er war lieb zu mir hatt mich getröstet wenn ich Probleme hatte und er hat mich verstanden, Er ist einfach anderst! Er ist so lieb. Naja ich hatte ihn warscheinlich zu arg eingeengt weil ich angst gavor habe das ich wieder geschlagen oder betrogen werde.

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Der erste,ist sowiso immer die grosse liebe,und die vergisst man sein ganzes leben nicht
    Wenn man da loslassen muss,ist es ein kleiner Weltuntergang.Aber man überlebt es.Sei einfach stark,zeig ihm,dass du auch ohne ihn kannst,Er sieht ja nicht,dass dein herz weint
    Wenn du stärke zeigst,wird er dich mehr achten.
    Das mit dem selbstmord lass lieber sein,weil du würdest sehr viel versäumen,auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst.
    Du hast aber das recht,dass du auch schreibst ,wenn dir der gedanke nach selbstmord kommt,.Es ist ein gefühl und dass gehört im moment zu dir.
    Ich weis,du würdest es nicht tun,und du weist es auch,aber wie gesag,du kannst darüber schon schreiben.

Um auf "Ich will nicht mehr leben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.