- Benutzer
Kuschelhase
Hat mein Leben noch einen Sinn?
Wenn ich meinen jetztigen Ex-Freund nicht wieder
bekomme will ich nicht mehr leben. Er ist meine große Liebe. Als mein Freund vor 7Jahren starb hab ich es 4mal versucht - das ende vom lied war, das ich 3monate in der psychatrie war.
Mein Ex, der mein Schatz ist, ist der einzige den ich nach meinem verstorbenden Freund wieder an mich rangelassen habe. Wenn er uns keine zweite chance gibt, ist mein leben so sinnlos. Ich will meinen Ex nicht als Kumpel sondern als meinen Freund, den ich über alles liebe
- Benutzer
Sogarin
das Leben geht weiter... auch wenn es mit der großen liebe net klappt, gibt es nichts kostbareres als das Leben. Und wer weiß, vielleicht war es NOCH nicht deine große liebe, vielleicht kommt die noch?

Also, Kopf hoch
- Neuer Benutzer
Birnbaum
@ babe
Das höhrt sich sehr schlimm an,aber das Leben hat für jeden einzelnden von uns sein eigenes schicksal geplant,und dieses ist unabdingbar.Der verlust eines Menschen den man liebt oder Geliebt hat ist sehr schwer zu verarbeiten aber den gedanken nicht mehr Leben zu wollen darf man nicht haben.Gott hat dir dein Leben geschenkt und geschenke gibt man nicht zurück.
Glaube mir auch für dich wird irgendwann der richtige, die echte und einzig wahre Liebe stehen und dann wirst du dir sagen man war ich doof solche gedanken jemals gehabt zu haben.Glaube mir das Leben geht immer weiter,und dieses solte man nicht einfach wieder hergeben,ok es ist manchmal traurig,aber ist es nicht auch manchmal schön?
Wenn du möchtest schreibe mir eine Pn,ich mache mir echte sorgen um dich und deinen zustandt,tuhe mir einen gefallen und mach das nicht war was du hier herreingeschrieben hast !!!!
Mfg Rico