- GastGast
Helft mir, ich kann nicht mehr!!!!!
Ich brauche eure Hilfe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich hatte die schönste Beziehung die man sich vorstellen kann. Wir hatten zwar viel Streit, aber dafür umso mehr schöne Momente. Jetzt nach nur acht Monaten ist alles vorbei. Ich habe schluss gemacht, weil ich einfach nicht mehr konnte. Er hatte kaum noch Zeit und fühlte sich genervt durch mich. Aber trotzdem wollte er mich nicht verlieren. Jetzt bereue ich mein Entscheid aufs tiefste, nur er will mich nicht mehr. Er hätte damit abgeschlossen.
Ich verstehe nicht, wie man nach zwei Wochen seine ganzen Gefühle "vergessen" kann. Er hat mir einmal gesagt, dass er mich für immer lieben werde und keine andere mehr wolle. Das kann ich ihm doch nicht glauben. Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn zurück. Aber er will nicht mehr, keine Chance.
Es ist so viel passiert, er hat mich so mies behandelt und trotzdem ist er immer noch die Liebe meines Lebens. Ich werde niemer einen Mann so lieben können. Er hat mir gesagt, dass wir später vielleicht wieder einmal zusammenkommen. Was er aber wiederrufen hat. Ich weiss nicht mehr weiter, ich dachte wir hätten noch so viel Zeit miteinander, wir haben von unserer Zukunft gesprochen.
- GastGast
Hallo Du.
Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann Dich vielleicht trösten. Gib ihm einfach noch etwas zeit, bis ihr euch wieder besser versteht. Ich kenne dieses Problem, und ich verstehe mich wieder super mit meiner Ex und ich baue auch wieder Gfühle zu ihr auf. Sie hatte sich damals von mir getrennt, weil ihr alles zu viel geworden ist, aber, wenn die Zeit vergeht, dann kommen auch wieder bessere Tage. Wir sind zwar nicht wieder zusammen, aber verstehen uns bestens und wer weiß, was die Zukunft bringt.
Du mußt es aber auch mal von der anderen Seite sehen: Jedes Ende hat auch einen neuen Anfang und das Schicksal lenkt uns und nicht wir das Schicksal.
Ich konnte esauch nie verstehen, aber es ist leider so.
Na ja, vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße Speedy
- GastGast
Ich danke dir, du hast mir wirklich geholfen. Es ist einfach so schwer zu verstehen, ich bringe die Bilder unserer Beziehung nicht aus dem Kopf. Ich kenne seine ganze Familie und habe sogar Weihnachten mit ihnen verbracht. Er hat mich auf Händen getragen. Aber es ist so viel passiert, er hat mir gestern gesagt, dass ich ihm mehr oder weniger egal bin. Das tut so weh. Ich wollte mich sogar schon umbringen.
Ninchen
- GastGast
kein mensch auf dieser welt ist es wert, sich das leben zu nehmen. Glaub mir, ich hatte diese gedanken auch schon gehabt, aber auch wieder ganz schnell verloren. Darüber bn aich auch ziemlich froh, weil das leben sehr schön sein kann.
Das Leben bestimmt nicht dich, sondern du bestimmst das leben und mache das beste draus.
- GastGast
Kopf hoch
Hi Ninchen!
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Daß Du Dich nicht umbringst, setze ich mal voraus, denn dann nimmt die Sache kein gutes Ende. Solche Gedanken hatte ich auch, aber das Resultat wäre ein Familie, Freunde voller Kummer oder bei nichtgelingen ein Leben im Rollstuhl, Psychiatrie oder ähnliches. Also mal an alle:
Ihr habt nur ein Leben!
Mußte das erstmal loswerden. Was Ihr beide braucht, ist Zeit. Ich wurde von meiner Freundin von heut auf morgen verlassen und sie ignoriert mich nur noch. Ich weiß nichtmal was ich ihr getan habe, denn ich habe mich bei ihr gefühlt, wie Du bei Deinem Freund.
Wir haben uns auch sehr geliebt und hatten eine schöne Zeit, sind nicht im Streit auseinander gegangen.
Auch wenn sie mich so mies behandelt hat, ich will einfach wieder mit ihr klarkommen, also wenigstens mal hallo sagen, denn das ignorieren, wenn man sich über den Weg läuft tut nur weh!
Ninchen, ich hoffe, daß es bei Dir und Deinem Freund einen Weg gibt... vielleicht irgendwann ;-)
Gruß
Lurch74
- GastGast
Ja das ist wahr. Aber er war der Mann meines Lebens, wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. Das tut so unendlich weh, ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus.
- GastGast
ich kenne dieses gefühl sehr gut und kann dir auch viel darüber erzählen. Hast du denn eine ICQ Nummer, dann wäre das schreiben etwas leichter.
Liebe Grüße
- GastGast
Ihr habt ja so recht. Aber ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, dabei sollte ich lernen können. Ich terrorisiere ihn richtig gehend, laufe ihm nach und er sagt mir, dass ich ihm mehr oder weniger egal bin. Ich kann eifach nicht mehr. Ja bin nicht an meinem Computer, schreibe aber meine Icq-Nummer noch hier rein.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hey, wir hatten hier alle "die schönste Beziehung, die man sich vorstellen kann" ... Und alle sind wir jetzt wieder alleine in der großen weiten Welt - und alle leben wir noch! Es geht weiter, ob du willst oder nicht, und je mehr Zeit vergeht, desto besser wirds dir gehen.
Seine Gefühle hat er bestimmt nicht von heute auf morgen vergessen, das ist ein Prozess - und du hast es ja auch bemerkt "Er hatte kaum noch Zeit und fühlte sich genervt durch mich"...
Du solltest ihn jetzt mal in Ruhe lassen, vielleicht entscheidet er sich ja wieder für dich, wenn er merkt, wie sehr du ihm fehlst. Aber mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen, es gibt fast nix schlimmeres als enttäuschte Hoffnungen.
Lenk dich so gut es geht ab, geh raus unter die Menschen.
- GastGast
Ja obwohl er sich genervt fühlte, sagte er er will mich nicht verlieren. Verstehe das nicht. Ich weiss, ihr habt recht. Aber ohne ihn sehe ich absolut keinen Sinn mehr.