Hallo Leute!!
Ich finde einfach keine andere Lösung mehr, als mal hier reinzuschreiben. Es ist schon lange her, als ich meiner damaligen Freundin zusammen war (1 Jahr ist es her). Seit einem halben Jahr verstehen wir uns wieder sehr gut und fahren auch sehr oft zusammen weg und haben eine Menge Spaß zusammen. Nur das Problem ist, dass ich sie immer noch liebe und mir auch wieder Hoffnungen mache. Bei uns in Köln ist zur zeit Karneval und ich mußte gestern mit ansehen, wie sie mit einem anderen Kerl etwas hatte. Es hatte mich sehr verletzt, weil ich sie immer noch sehr liebe und auch alles für sie tun würde. Knapp zwei Stunden später habe ich aber auch gesehen, wie dieser Typ mit einer anderen etwas hatte, was mich natürlich auch wieder sehr gefreut hatte.
ich war mit meiner Ex zwar nur vier Monate zusammen, aber ich habe sie in dieser zeit sehr lieb gewonnen und würde mir nichts mehr wünschen, als mit ihr wieder zusammen zu kommen, was aber im moment sehr schwierig scheint.
Vielleicht hat ja jemand einen tip für mich, was ich machen kann um diese frau wieder zu gewinnen. Vielleicht geht es ja einigen Personen hier auch so wie mir. Ich bin für jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann.
Bitte helft mir weiter.
Liebe Grüße, euer SpeedyLiebe die Ex immer noch
glaube mir, ich weiss genau was du fühlst. Mein vorletzter Freund hat mich auch verlassen und ich bin trotzdem noch mit ihm weggegangen und bin sogar wieder mit ihm im Bett gelandet. Ich bin über ein Jahr nicht von ihm weggekommen, bis ich jemanden anderen kennengelernt habe. Ich sage nur eins, du brauchst Abstand. Geh ohne sie weg, amüsier dich, lerne neue Leute kennen und lass es dir gut gehen. Sie wird nicht zu dir zurückkommen, glaub mir das. Ich weiss, dieser Gedanke tut unglaublich weh, aber du musst das akzeptieren. Sonst gehst du daran kaputt. Etwas ist auch wichtig, sag ihr wie du fühlst!!!!!
Es tut wirklich sehr weh. Wir sind zwar nicht im bett gelandet und hatten auch nichts mehr miteinander, aber es tut mir immer noch sehr weh, wenn ich sie mal mit einem anderen Typen sehe.
Trotzdem dankeschön.
Liebe Grüße
Was soll ich ihr denn sagen? ich habe aber auch angst, dass unsere freundschaft kaputt geht, die wir mittlerweile aufgebaut haben und einen wichtigen menschen in meinem leben verliere.
Sie ist zwar meine Ex, aber mittlerweile auch eine gute Freundin geworden, die ich noch liebe.
Hm, ich weiss nicht. Er ist auch ein sehr guter Kollege von mir geworden, kann wahnsinnig gut mit ihm reden. Verstehe, dass du Angst hast sie zu verlieren als Freund. Aber wenn sie so ein guter Freund ist, wird sie dich verstehen. Willst du lieber weiterleiden?
Es ist wirklich die Ansgt bei mir, die ich habe. ich wollte ihr gestern schon sagen, dass ich noch gefühle für sie habe, aber ich habe es mich einfach nicht getraut.
Und erst recht nicht, nachdem sie etwas viel Alkohol getrunken hatte und ich nüchtern war. Und dann kam ja auch noch dieser eine Typ, mit dem sie etwas hatte.
Das war für mich zu viel, es ihr zu erzählen.
heute habe ich sie ja auch wieder gesehen, aber es waren auch zu viele leute dabei, um ihr etwas zu sagen.
Ich verstehe dich so gut. Ich habe mich in der Zeit, als es mir so schlecht ging zwischendurch einfach nicht bei ihm gemeldet, das hat mir geholfen. Ge alleine weg mach das, sonst wird es nicht besser, du brauchst wirklich ein wenig Abstand, glaub mir das. Deine Wunden müssen heilen, bevor du sie so viel sehen kannst! SOnst musst du es ihr sagen!!
Hast du eigentlich auch eine ICQ Nummer? Dann könnten wir nämlich über ICQ schreiben.
ich habe nämlich das Gefühl, dass du mich sehr gut verstehen kannst
Ja, bin aber nicht an meinem Computer, weiss sie nicht auswendig. Hm, kann sie dir aber später geben wenn du willst. Ja versteh das, vorallem habe ich gerade wieder einen Freund verloren, diesmal aber die Liebe meines Lebens. Ich weiss was es heisst zu leiden.
Um auf "Liebe die Ex immer noch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...