ich bin gerade zum ersten mal hier und es ist echt lieb wie sich hier gekümmert wird. Das tut alles so weh und alleine das man hier damit nicht alleine sein muss ist schon irgendwie was..
Ich war 3 Monate (auf den Tag genau) mit meinem Ex-freund zusammen. Seit 3 Monaten sind wir nicht mehr zusammen. Er hat mich noch seiner Mutter vorgestellt 2 wochen vorher (Eltern getrennt, wohnt noch beim Vater) und dann hat er Schluss gemacht:es passt einfach nicht, ich sei zu unmotiviert, hätte keine emotionale Höflichkeit, hätte ihm nie gezeigt, das ich gerne bei ihm bin etc. er hätte erst einmal geliebt und das wird er für mich nie empfinden können. Wie kann ers wissen?
Meine Welt ist voll zusammengebrochen. Hatte gerade angefangen ihn zu lieben, aber nix gesagt. Habs nicht mehr ertragen in meinem Zimmer zu sein, aleine, im Dunkeln, konnte nicht schlafen, und wenn, hab ich von ihm geträumt. Er und der schmerz 100% 24h am tag. Ich habe ihn gefragt, ob er mir noch eine chance gibt. Er sagte die Antwort kenne ich schon.Nein natürlich. Ich verstehs nicht, ich habe nix gemerkt, wir haben uns immer verstanden, es war am Anfang nicht zu übersehen wie verliebt er war. Ich gebe mir die Scchuld, bin so vorsichtig mit Gefühlen, vor allem bei denen die ich besonders mag. Ich will ihn immernoch, habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Er wird mich nie wieder wollen, oder?