Ich bräuchte mal dringend Hilfe...

Also... wo fange ich an?
Ok. Also vor mittlerweile über 3 Jahren habe ich mich in jemendem verliebt, der zu dieser Zeit Abi un meiner Schule gemacht hat. Irgendwann war er weg und ich musste versuchen, ihn zu vergessen, vor allem deshalb, weil er mich nicht kannte (er hatte von einigen Leuten, die uns verkuppeln wollten nur was von mir gehört).

Dies gestaltete sich im Endeffekt aber recht schwierig, weil immer wieder jemand auftauchte, der ihn kannte, oder ihn irgendwo gesehen hatte. Nachdem ich also 3 Jahre lang nicht vergessen konnte, hab' ich ihm eine e-mail geschickt (die Adresse zu finden war recht einfach). Das war Ende letzten Jahres.
Naja, also wir haben uns getroffen und uns meiner Meinung nach auch ganz gut verstanden. So rein freundschaftlich gesehen, meine ich; mehr wollte ich auch gar nicht, immerhin kannten wir uns ja praktisch nicht.
Jedenfalls habe ich mich an Weihnachten bei ihm gemeldet, er hat (von sich aus) an Neujahr von sich hören lassen. Er meinte, ich soll ihm doch mal die Termine mailen, wann ich Zeit habe. Irgendwann haben wir einen Termin gefunden, wann wir uns treffen könnten... das Problem dabei war, dass ich, so kompliziert wie ich nun mal bin, ein Problem mit dem Treffpunkt hatte. (Das ist jetzt zu kompliziert, als dass ich es hier ausführen könnte) Ich habe ihm das gemailt und habe auch gleich den, doch sehr persönlichen, Grund dafür erörtert.
Am Abend vor dem geplanten Treffen rief er plötzlich an. Dazu muss ich sagen, dass wir bis dahin noch nie telefoniert hatten. Egal, jedenfalls dachte ich, er hätte die mail schon gelesen. Hatte er aber nicht, wie sich bald herausstellte. Nach etwa 3 Stunden neigte sich unser Telefonat dem Ende und er sprach nochmal das Treffen an. Es war mir sehr unangenehm, dass es zu diesem Zeitpunkt meine Mail noch nicht gelesen hatte, deshalb sagte ich, er soll sie bitte erst lesen. Er sagte, dass er ohnehin geplant hatte, am geplanten Tag unseres Treffens Holzlatten in seinem Zimmer zu verlegen, oder so. Auf jeden Fall haben wir uns nicht getroffen.

Nachdem er tagelang auf meine Mail nicht geantwortet hatte, habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet und mich für diese Mail entschuldigt; Ich glaube, es war nicht gut, ihm so viel Privates anzuvertrauen, aber ohne dieses Wissen hätte er vieles an mir und meinem Verhalten nicht verstanden. Auch hatte ich noch nie so wirklich mit jemandem darüber gesprochen.
Am gleichen Abend kam dann auch die Antwort; es wäre in Ordnung, es macht nichts, dass ich es ihm erzählt habe, es gäbe nichts, was mir leid tun müsste.

Etwa eine Woche später beschloss ich, ihn zu fragen, ob er zum Abiball kommen möchte. Eine ganz unverbindlich Frage, wie ich finde. Und vor allem ohne Hintergedanken.

Naja und auf diese Mail antwortet er seit mittlerweile 8 Tagen nicht.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Was hab' ich falsch gemacht? Er wusste, wann ich diesen Monat Zeit habe und doch hat er seit dem geplatzten Treffen, keinen anderen Termin vorgeschlagen. Und angerufen hatte er ja doch nur, um das Treffen abzusagen.

Gott, ich bin so blöd und naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu dem Typ Menschen gehört, die sich einfach nicht mehr melden, wenn sie keinen Kontakt mehr wollen.

Wie soll das weiter gehen? 3 Jahre lang habe ich mich nie getraut, ihn anzusprechen. Jetzt bin ich über meinen Schatten gesprungen... und nun soll ich ihn einfach abhaken??

Aber wenn ich mich wieder melde, sieht es so aus, als wollte ich ihm hinterherlaufen. Ich meine, das tu ich ja. Aber eine Freundschaft würde mir doch schon genügen. Ich will ihn ja nicht gleich heiraten!

Warum antwortet er nicht!?

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen, fressen und kotzen!

*Banana