- GastGast
er liebt mich nicht mehr!!!!!!!!
mein feund ist vor einem halben jahr nach holland gezogen, um dort zu studieren. davor waren wir ein jahr zusammen und sehr glücklich. doch vor einem halben jahr fing alles an. er hat neue leute kennen gelernt und sich unter anderem auch in ein mädchen an seiner uni "verkuckt". ich wollte die fernbeziehung immer aufrechterhalten, weil ich ihn sehr liebe. doch gestern sagt er mir dann er liebt mich nicht mehr. davor war er zwar unsicher aber wir haben es immer versucht. jez is schluss. ich halte das nur sehr schwer aus. wer weiß was man am besten macht, um über so etwas hinweg zu kommen?und wie lange hat das bei euch gedauert?
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
gute Frage!!!...
bei mir müsste es wohl heissen,WIE lange dauert es noch???
ich weiss es nicht!
einer schaffts in Wochen,ein anderer nach Jahren noch nicht!!!
Single
- GastGast
Ich kann mich leider nur anschliessen, ich frage mich auch wie lange es noch dauert, aber es wird besser irgendwann, ich frage mich wann der Tag kommt, an dem man nicht mehr die ganze Zeit an die eine Person denkt, aer es ist wie mit allem, irgendwann schwindet alles. Bei manchen geht das schnell bei anderen langsam, aber irgendwann ist es vorbei und man wird sich wieder neu verlieben und das zu wissen ist doch schon ein bißchen beruhigend!