techno21 techno21 ist offline

Neuer Benutzer

Ich will ihn vergessen....

Ich bin verliebt, seit anderthalb Jahren schon.Bin noch jung und komme aus eienem anderen Land.Er ist mein Boss(anfang 40) ich lebe sogar in seinem Haus, also gibts kein Möglichkeit um wegzulaufen.Mindestens bis Sommer.Das ist gar nicht so lange weg, wenn ich das sehe was ich schon durchgemacht habe.Kürzlich hat er eine neue Freundin geangelt, die er jede Wochenende mitbringt, und dann "übernachtet" sie hier.Vom eifersucht ist mein Herz schon gebrochen, kann nicht schlafen wenn sie hier ist.Seitdem bin ich noch unsichtbarer für ihm geworden.Mein Zustand hat sich verschlechtert, hab Depressionen,weiss keinen Ausweg.Kann mir jemand einen Rat geben?Freunde habe ich hier nicht viele, bin ziemlich auf mich gelassen.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Also wie jung bist du jetzt? Ich frage mich was an ihm so toll ist?

Ich glaube du solltest langsam mal anfangen, das ganz realistisch zu betrachten: Du bist jung, für ihn bist du nur eine Mitarbeiterin, vielleicht findet er dich ja auch ganz nett und so, abr er hat ne Freundin, er nimmt dich nicht wahr, und er will wohl auch nichts von dir und es besteht eigentlich auch kaum eine Wahrscheinlichkeit, dass er das jemals tun wird.

Liebes Mädel, mach bitte mal die Augen auf!

Geh doch lieber mal ein bißchen mit deinen Freunden auf Tour und da wirst du sehen, dass es auch in deinem Alter nette Männer gibt die ganz ok sind.

Siehst du in ihm vielleicht einen vater so, einfach jemand der dir in dem neuen Land geholfen hat? Ist es vielleicht auch nur eine Sympathie für ihn? ich frage mich eben warum du dich so an ihm festklammerst. was hat er? hat er dir mal irgendwie Hoffnungen gemacht? überleg dir mal, was an ihm so toll ist.

Du wohnst bei ihm und so, dass macht es nicht gerade leicht für dich. Versuch doch ihm und seiner Freundin so gut es geht aus dem Weg zu gehen bevor du dir weiter weh tust.

Ich hoffe du findest eine Lösung für das ganze. Am wichtigsten finde ich es, jetzt erst mal öfter wegzugehen, mehr an dich zu denken und neue Leute kennen zu lernen und der Rest kommt dann von selber. ABLENKUNG ABLENKUNG ABLENKUNG

Und rede dir nicht immer noch zusätzlich ein, wie verliebt du doch in ihn bist. Am besten möglichst gar nicht mehr dran denken.

Du schaffst das schon.

Vielleicht hilft es dir auch wenn du dir einfach mal alles schlechte an ihm vor Augen hältst.

Liebe Grüße

little~angel

techno21 techno21 ist offline

Neuer Benutzer
    Danke!

Um auf "Ich will ihn vergessen...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.