Röhrich Röhrich ist offline

Neuer Benutzer

Ich wünschte ich könnte....

Seit 4 Jahren liebe ich sie.
    Jetzt da sie mich nach 10 Monaten Beziehung nicht mehr beachtet, sagt, sie hätte noch nie Gefühle für mich gehabt und allen erzählt das wir nicht mehr ein Paar sind kann ich mit mir und meinem Leben nichts mehr anfangen.
    Was soll ich mit toten Gefühlen machen? Ich wünschte ich könnte sie und die Gefühle vergessen! Aber das ist so unmöglich wie seinen eigenen Namen zu vergessen. Ich habe ihr versprochen mich nie um zubringen. Es gibt keine Gründe dieses Versprechen noch zu halten, aber ich kann nicht obwohl ich gerne wollte. Ich wäre so glücklich, wenn ich wüsste dass mich morgen ein Auto überfährt. Ich wäre tot ohne mein Versprechen gebrochen zu haben. Darum gehe ich, nachdem ich mein Abitur beendet habe, was ich meinem Opa versprochen habe, zum KSK. Dort gibt es dann die Chance in einem Einsatz zu fallen.

Die ersten Antworten die auf diesem Post kommen werden alle das gleiche sagen:
    Bring dich nicht um.
    Es gibt auch andere...
    Das leben geht weiter.
    Zeit heilt alle Wunden.
    Glaubt mir, wenn ich eine andere hätte haben wollen, ich hatte 4 Jahre zeit mir eine zu suchen. Vom ersten Tag an, als ich sie gesehen habe, war mir mein Leben egal. Sie ist seitdem mein Leben. Ich denke den ganzen Tag nur an sie. Morgens wache ich mit den Gedanken auf, tagsüber gehe ich mit ihnen zur Schule, abens schlafe ich mit ihnen ein und nachts träume ich von ihr. Es gibt gewisse Sachen, die auch Zeit nicht zu heilen vermag. Und ein totes Herz gehört dazu. Die Wunde in meiner Seele wird nie heilen, dafür ist sie zu tief.

vanny vanny ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo bsunisol,

ich kann total nachempfinden wie es dir geht. Das gleiche wünsche ich mir zur Zeit auch. Am besten einschlafen und nie wieder aufwachen. Das Leben ist auf einmal völlig sinnlos. Aber bei mir ist es noch viel schlimmer, ich war mit meinem Freund sechs Jahre zusammen. Wir sind seit einem halben Jahr getrennt - hatten aber trotzdem noch Kontakt auch im Bett. Und seit dem Wochenende hat er eine Neue. Alle meine Hoffnungen sind dahin. Mein Freundeskreis geht mit ihm, denn wir haben die gleichen Freunde. Und im Moment will ich ihm auf keinen Fall über den Weg laufen. Ich kann nur sagen - Du bist nicht allein - tausenden geht es genauso. Aber es ist so schwer und ich bin mir auch nicht sicher ob der Schmerz jemals aufhören wird. Aber irgendwann wird es besser, bestimmt...

Josy

Gast
    Gast
    Mh .. das kenn ich .. es ist alles so sch****egal .. wenn mich jetzt was überfährt .. who cares ..

Glaub mir .. das vergeht .. kann aber dauern ..

Das mit dem KSK ist garnicht so schlecht .. viel Spass beim Einstellungstest .. der ist Knüppel ... (oder meinst du KRK .. na ist auch egal) ..

Such dir jetzt irgendwo Erfolgserlebnisse ... aber keine Drogen oder so nen scheiss ..

wenn du jetzt mit dem Abi fertig wirst, wirst du wohl so um die 18 sein ... warum also das Leben abhaken, das gerade begonnen hat??? .. gönn der Ex nicht das Vergnügen, dir noch aufs Grab zu pinkeln ...

Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer
    Hallo.

Ich muß gestehen, diese Gedanken hatte ich auch. Bin seit 4 Wochen und 4 Tagen getrennt. Ich wollte einfach nicht mehr. Aber dann dachte ich an meine Eltern und wie stark es sie treffen würde, wenn ich nicht mehr da bin. Sie stehen halt eben noch eine kleine Stufe höher als die Freundin, Ob meine Ex-Freundin es erfahren hätte, weiß ich nicht. Mitlerweile habe ich aber nicht mehr diese Gedanken, ich bin einfach nur noch traurig. Das Leben geht weiter, aber leider anders und vielleicht auch schwieriger.

vanny vanny ist offline

Neuer Benutzer
    @trauriger34

Wie schaffst Du es denn das es Dir nach so einer kurzen Zeit schon besser geht? Ich bin seit 4 Monaten von meinem Freund getrennt und dachte ich sei darüber hinweg. Aber jetzt hat er eine Neue - ich kann nur sagen ich bin fertiger als er Schluss gemacht hat. Kann wiedermal nicht mehr essen und das obwohl ich eigentlich schon viel zu dünn bin. Irgendwie ergibt alles keinen Sinn mehr.

Röhrich Röhrich ist offline

Neuer Benutzer
    ja ich bin 18 aber erst in der elften klasse. ich meine das KSK (Kommado Spezailkräfte der bundeswehr http://www.gsx550.de/ksk/ ). ich weis wie der einsellungstest aussieht. ziemlich hart. aber wenn ich erst drinne bin habe ichz keine zeit mehr daran zu denken. hoffentlich.

und zu dir josy, das mag sein das es bei dir 6 jahre waren und du mit ihm was im bett hattest, aber das ist ja gerade das was mich so am boden zerstört. sie hatte mit ca 131/2-14 mit ihrem freund geschlafen, den sie angeblich geliebt hat obwohl sie wusste das er ein arschloch ist und sie nur benutzt. und mich der sich den arsch so weit aufreisst das ein hochseetanker druchpasst, den liebt sie nicht?????? warum hat sie dann eine halbe stunde mit mir rumgemacht? warum konnte ich sie ohne irgendwas zu machen, sie dazu bringen nach meiner zu pfeife zu tanzen? läst du jemanden an deine möpse wenn du ihn nicht liebst???oder machst du mit ihm ne halbe stunde rum das dir danach die zunge abfällt??? ich glaube nicht.

Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer
    @Josy

Es geht mir ja nur in dem Sinne besser, das ich wieder vernünftig essen kann (der Doc hat mir was verschrieben) und das ich wieder etwas meiner Arbeit nachgehen kann. Aber sobald ich eine freie Minute habe, fängt auch wieder bei mir das Grübeln an. Und ich denke, das wird auch lange so bleiben.

Gast
    Gast
    Ich kenne dieses Gefühl so gut. Ich hatte sogar schon die Tabletten in der Hand, habe es dann aber doch nicht geschafft. Ich würde auch so gerne einschlafen und nie mehr erwachen. Bei mir kommen aber noch andere Sachen dazu, als der Liebeskummer. Es ist alles so unerträglich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich je wieder so lieben kann oder will. Ich habe ihn so manchmal schon gedroht, dass ich mich umbringe. Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Umfeld weiss nicht, dass es so schlimm ist. Wenn ich meiner Familie gegenüber keine Verantwortung hätte, hätte ich es schon lange getan, das weiss ich.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne dieses Gefühl so gut. Ich hatte sogar schon die Tabletten in der Hand, habe es dann aber doch nicht geschafft. Ich würde auch so gerne einschlafen und nie mehr erwachen. Bei mir kommen aber noch andere Sachen dazu, als der Liebeskummer. Es ist alles so unerträglich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich je wieder so lieben kann oder will. Ich habe ihn so manchmal schon gedroht, dass ich mich umbringe. Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Umfeld weiss nicht, dass es so schlimm ist. Wenn ich meiner Familie gegenüber keine Verantwortung hätte, hätte ich es schon lange getan, das weiss ich.

vanny vanny ist offline

Neuer Benutzer
    Wie kann einen Liebeskummer nur so fertig machen, verstehe das einfach nicht. Vorher konnte man doch auch leben auch wenn man allein war. Wenn man das nur alles vorher wüßte - dann kann einem das doch alles erspart bleiben. Einfach furchtbar, was macht man nur gegen dieses blöde Gefühl? Gibt es da irgendwelche Tabletten dagegen oder irgendwas? Wenn so viele Menschen an Liebeskummer leiden, muß doch schon irgendwas dagegegen erfunden sein?

Um auf "Ich wünschte ich könnte...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.