Thema: alles zuviel !!!
- Neuer Benutzer
Schlagobers
alles zuviel !!!
weiss garned wo ich anfangen soll ..... es hat alles etwa vor nem halben Jahr angefangen .... ich hab nen Jungen getroffen und mich sofort verliebt ..... nach 5 Monaten hab ich endlich kapiert das er mich nur verarscht und ich dachte er wär mir egal .... hab ihn jetzt auch schon einen Monat ned mehr gesehen .... aber jetzt meldet er sich plötzlich wieder bei mir und ich bin total verwirrt ... und freu mich total ihn wieder zu sehen ...
dann gibt es da aber noch eine zweite Person .... ich hab ihn kennen gelernt und wir ham uns ganz gut verstanden .... jetzt sagt er mir aber direkt das er mich nett findet aber des mit uns nix wird und er keinen Bock hat von mir genervt zu werden ... jetzt auf einmal erkundigt er sich bei meinen Freunden nach mir will wissen wo ich bin wie es mir geht usw. ...
naja und zu guter letzt hab ich am Montag n bisschen mit nem Jungen geflirtet ... ich kannte ihn nur vom sehen ... wir ham beschloßen ein bisschen miteinander zu spielen .... und ich dachte mir anfangs auch nix dabei ..... aber jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir und ich weiss nicht ob er nur mit mir spielt oder ob er mich auch nur verarscht ...... aber es regt mich auf das er sich nicht meldet ..... und ich weiss auch nicht was ich denken soll und was ich machen soll usw .... es is mir einfach alles zuviel
- GastGast
Dann mach einfach deinen Kram und warte ab was passiert, kleiner Tipp: nicht hinterherlaufen, das bringt nichts, damit machst du dich nur uninteressant.
Lass es auf dich zukommen, ist zwar nervig, aber was anderes kannste nicht machen.
Also den ersten, der dich verarscht hat würde ich erstmal beiseite lassen und die anderen beiden auch.
Warte doch mal ab, welcher sich von denen meldet. Du kannst ja selber entscheiden, wie weit du gehen willst usw.
lg
malguckn
- Neuer Benutzer
Schlagobers
ja warten ... des is mein großes Problem .... wenn ich was nicht kann dann is es warten .... ich schaff es jeden zu Tode zu nerven .....
ich kann aber auch nix anderes machen und mich ablenken weil ich eh an nix anderes denken kann .....
naja am Monatg seh ich alle drei .... mal schaun was dabei rauskommt ....
hab nämlich ein großes Problem ... ich werd verrückt sobald mir jemand zu tief in die Augen schaut !!
Trotzdem vielen liebe Dank für deinen Tipp !!!