Thema: Ich kann nicht mehr....
- Benutzer
*Nita*
Ich kann nicht mehr....
Hallo
Ich habe ein sehr grosses Problem, ich weiss einfach ncht mehr weiter.
Schon seit mindestens 4 Monaten bin ich total fertig.
Ich habe mich in einen echt süssen Typen verliebt,ich kenne ihn schon seit mitte Sommer.
Meine beste Freundin hat immer von ihm geschwärmt, irgendwann bin ich mit ihnen weggegangen.
Dann habe ich mich sofort in diesen Jungen verliebt.
Er hatte eine Freundin, aber machte auch mit meiner besten Freundin rum, ich wollte nichts von meiner Liebe zu ihm sagen, denn ich wollte die beiden nicht auseinander bringen.
Irgendwann bekam ich eine sms von ihm, er fragte ob ich für ihn nur Freundschaft oder mehr empfinde.
Ich schrieb ihm die Wahrheit zurück, dachte mir nicht viel dabei.
Am nächsten Tag, gingen er, meine beste Freundin und ich zusammen was trinken.
Plötzlich, nahm er sie und mich in den Arm, wir blieben eine Weile so sitzen.
Wir fuhren danach etwas in der gegend rum, er hielt an und kam zu uns nach hinten.
Meiner Freundin war schlecht sie legte sich auf seinem Bauch, als sie nicht hinschaute, ging er mir unter den Rock.
Ich war total happy, lachte ihn an, natürlich gefiel mir was er tat, ich liebte ihn über alles.
Etwas später, machte er dann mit meiner besten Freundin rum, ich hatte ein total schlechtes Gewissen.
Er hatte eine Freundin, doch machte mit meiner Freundin únd mir rum.
Mit uns ging es 8 Wochen so weiter, ich hatte mien 1. Mal mit ihm.Ich erlebte viele schöne Stunden mit ihm.
Doch das schlechte Gewissen meiner besten Freundin gegenüber blieb.
Er sagte immer, wenn mit seiner Freundin Schluss ist, muss er sich entscheiden, und er würde mich nehmen.
Irgendwann war auch Schluss, doch er nahm sie, lies mich ab dem Tag fallen.
Ich konnte nicht mehr, ich weinte nur noch, er meinte ich wäre jetzt seine bete Freundin und so.
Ich habe ihn viele Briefe geschrieben, ich war total fertig.
Doch von ihm immer dieselbe Antwort, er meinte du bedeutest mir sehr viel, das was zwischen uns war, war schön, aber du wirst irgendwann glücklich werden, ohne mich.
Ich habe einen Selbstmord hinter mir, es macht mich total fertig.
Erstens das ER mich so verarscht hat und zweitens das ich meine Freundin so hintergangen habe.
Ich würde ihr normalerweise niemals so etwas antun, aber ich lebte nur noch für diesen Mann.
Sie weiss bis heute noch nicht, was zwischen uns war.Sie darf es auch niemals erfahren, denn es würde ihr viel zu sehr weh tun, ich will sie nicht auseinander bringen.Ich will das SIE glücklich ist.
Doch jedesmal, wenn ich die beiden sehe, wird mir schlecht, ich kann es nicht ertragen.
Nachts, weine ich deswegen, ich habe mich total verändert, ich hab keine Lebenslust mehr.
Viele kommen auf mich zu, fragen was los ist, doch ich kann nichts sagen, denn meine beste freundin darf nichts erfahren.
Ich will sie nicht auch noch verlieren.
Ich weiss, viele denken jetzt kindergarten und so, aber mich macht das total feritg, ich komm nicht mehr weiter, egal was ich tue ich drehe mich nur im Kreis.
Für ihn, bin ich nichts als eine kleine Affäire, aber er war für mich die grosse Liebe.
Er geht mit mir um, als wäre nie etwas gewesen, doch ich kann es einfach nicht vergessen...
Bye und liebe Grüsse
Jina
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Liebe Jina.
du brauchst ganz dringend jemanden zum reden!! Alleine schaffst du das nicht. Hast du niemanden an den du dich wenden kannst? Wenn nicht, dann such dir Hilfe bei einem Psychologen! So kann es nicht weiter gehen. Kläre deine Freundin auf, er hat auch beide verarscht, nicht du bist die Schuldige, sondern er. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie zu dir stehen, erklär ihr, was er für ein Arsch ist. Es kann doch nicht sein, dass ein Mann Frauen benutzen kann und ungestraft damit davon kommt. Sag dir jeden Tag, dass du super ist und er es nicht wert ist. Glaub mir, dass wird alles auf ihn zurückfallen, eines Tages. Bitte kläre deine Freundin auf, sie muss wissen mit was für einem schrecklichen Typen sie zusammen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Du packst das!!
- Erfahrener Benutzer
danco
Hi jina,
im ernst: Vergiss dieses Schwein, da hast du besseres verdient!
Und rede mit deiner Freundin, denn ich denke, auch sie ist zu viel wert um auf sowas reinzufallen. Du hast erlebt, wie er ist und es wäre wenig freundschaftlich, ihr das nicht zu sagen.
Typen wie der verdienen Mädchen wie dich nicht!
- GastGast
dieser kerl ist ja wohl das letzte.er hat doch nur mit euch allen gespielt. klingt zwar hart, aber anders kann man das ja wohl nicht nennen.mit deiner freundin ist zwar schwierig, aber ich finde schon, dass sie erfahren sollte, was das für ein typ ist.
eine echte freundschaft sollte sowas auch aushalten, wobei ich nicht ganz versteh, dass sie überhaupt nichts gemerkt haben soll. ich wünsch dir, dass du für dich die richtige entscheidung triffst.
- Benutzer
*Nita*
Danke für eure lieben Antworten!
Es ist nur so, ich hänge noch total an diesem Typen...
Ich Liebe ihn immer noch.
Meiner Freundin, kann ich es nicht sagen, sie würde mich ewig hassen.
Sie liebt ihn auch über alles, sie würde unsere Freundschaft abbrechen, ich will sie niemals verlieren, ich kann das Risiko nicht eingehen.
Lg
Jina
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Liebe Jina,
ich gebe Ninchen recht, Du brauchst jemanden zum reden, gibts bei Euch ein Mädchenzentrum? Sonst suche eine Pychotherapeutin auf, hast du sonst keine Freundin, was ist mit Deinen Eltern oder Geschwister? Gibts ein jugendzentrum bei Euch? Frag sonst Deinen Lieblingslehrerin ob sie mal Zeit hat oder so. Mach das nicht alleine durch
Ich wäre auch dafür, dass Du ehrlich zu Deiner Freundin bist, was hast du zu verlieren? Ihre Freundschaft? Ist DAS denn jetzt Freundschaft? Ohne Ehrlichkeit?
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, bei mir wars damals umgeklehrt, meine Freundin hat mir meinen damaligen Freund ausgespannt, aber das war damals, sie war zwei Jahre mit ihm zusammen, er hat die ganze Zeit versucht uns gegeneinander auszuspielen, Rasultat: Ihn gibts nicht mehr in unserem Leben, aber unsere Freundschaft haut so schnell nix mehr um!
Sei ehrlich zu ihr, lass ihr Zeit zum verdauen und dann seid weiterhin beste Freundinnen
Du wirst lernen ihn zu vergessen, es wird lange dauern, das sicherlich, aber Du wirst es schaffen!
Einen Mondstrahl für dich
Moony