Thema: Ewig allein???
- Benutzer
Schwammstern
Ewig allein???
Ich hatte mein Problem ja schon beschrieben in "Plötzlich allein". Allerdings kommt was neues hinzu:
wegen IHM kann ich plötzlich zu keinem Typen mehr nett sein. ich hab Angst, mich jemals wieder zu verlieben, wegen dieser Sache.
Ich kann noch nicht mal dem Kumpel von nem Bekannten in die Augen sehen. Ich weiß, dass micht alle Männer Schweine sind, aber..... was kann ich tun?
ich verschreck die Typen alle. bevor sie mich wirklich kennengelernt haben!!!
Weiß jemand Rat?
Schnummel
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Mir geht es auch so! Ich lasse niemanden an mich ran´! Ein netter kerl wollte mir nur ne cola ausgeben und ich habe ihn angeschnautzt! Ich weiß auch nicht bin noch nicht mal in der lage jemanden kennenzulernen.
Vielleicht braucht das zeit!
- Erfahrener Benutzer
not_over
hallo mädels

wenn ich als Mann mal was beitragen darf (danke) - in der Tat nicht alle Männer sind Schweine oder Charakterar****, ich kenne eine Lösung- vorsichtig aber nett sich an jemanden herantasten. möglichst zwanglos, locker, am besten in Gesellschaft mit anderen.
So kommt man lockerer in Kontakt und die Bindungsangst kann abgebaut werden (die ich bei Euch herauslese)
@trauerkloss
wie nett ! macht es Spass nette Menschen anzuschnauzen ? Ja, solange Du selbst nicht angeschnautzt wirst