Gast
    Gast

hört es denn nie auf?

*c3:

muss es denn so sein, daß ich seit 34 tagen immer jede stunde an ihn denke, obwohl ich eigentlich weiß, daß es nicht passt, ihn vielleicht auch gar nicht unbedingt zurücknehmen würde. wieso muss ich dauernd an ihn denken, sein nähe missen und eifersüchtig auf ne mögliche nachfolgerin sein? ach mennö.

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt auch seit 25 Tagen mit ihr schluss. Und ich weiß, was du fühlst! Sie ist nicht die Frau, die meine Liebe verdient hat, auch wenn ich das immer dachte! Ich wache auch jede nacht auf, weil sie nicht bei mir ist! Und was ich dir schon vorraus habe ist die Eifersucht, denn sie hat bereits einen Neuen. Ich weiß genau, was du durchmachst!!!

Gast
    Gast
    *c3:

bei mir is schon seit 3 monaten schluß, aber seit jetzt 35 tagen kein kontakt mehr. bin ja auch nach außen hin fit, aber er geht mir dauernd im kopf rum. mennö. warum gibts sowas wie liebe bzw den kummer danach?
    tut mir leid für dich. weiß nich, denk jeder hat liebe verdient. bloß ist sie wohl nich gut damit umgegangen oder wie?
    meinetwegen will ich ja dann irgendwann auch mal nen andren, aber mich will auch niemand. kein interesse ;(
    und er hat mich mal so sehr geliebt. muss es einfach mal wieder rauslassen. bruach ich mal wieder.
    gut, daß es das hier gibt, denn sonst gäbs für mich noch lange keine 35 tage...

Um auf "hört es denn nie auf?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.