- Erfahrener Benutzer
Toppi
Hat denn Gott auf mich geschissen?
Ich habe sie letztes Jahr kennen gelernt und bin sofort mit ihr zusammen gekommen. Sie suchte nur eine Ablenkung, einen One-night-stand. Sie hatte gerade seit zwei Wochen mit ihrem Freund schluss, der genau wie jeder andere einfach scheiße war und sie, genau wie die andren, nur wie dreck behandelt hatte! Und in der Nacht in der wir uns kennen gelernt haben wollte sie mich nur abschleppen. Ich bin aber nicht der typ, dem sowas passiert und so ist es zu nichts gekommen, wir haben die ganze nacht nur geredet! Das hat sie so beeindruckt, dass ich nicht nur das eine wollte, dass sie sich auch in mich verliebt hat. Bei mir war es aber liebe auf den ersten blick! naja, sie hat mir in dieser ersten nacht so viel von sich erzählt, von ihren ex-freunden und wie scheiße die sie alle behandelt haben. Und ich dachte, dass ich besser bin, dass ich ihr die liebe geben kann, die sie verdient hat. Ich war so verliebt in sie!! Ich habe alles für sie getan. Im Ernst, bei den tips und tricks gibt es nur zwei sachen, die ich nicht mit oder für sie gemacht habe. Wir waren vier Monate so glücklich, ich habe ihr den himmel auf erden gegeben! Und dann mitte Januar wurde sie auf einmal ganz komisch. Sie war immer mies drauf, wollte nicht mehr bei mir schlafen, obwohl sie sonst mindestens fünf nächte die woche bei mir geschlafen hat. Wollte nicht kuscheln, hatte immer kopfschmerzen! Ich dachte, dass sie vielleicht Stress auf der arbeit hat oder sonst etwas, aber ich hätte doch nie damit gerechnet, dass es an mir liegt. Ich dachte, dass ich sie glücklich mache! Und dann an unserem letzten gemeinsamen freiteg hat sie dann nach zwei wochen mal wieder bei mir geschlafen. Ich war so überglücklich, ich dachte, dass jetzt alles wieder gut ist, dass sie nicht mehr schlecht gelaunt ist. Wir haben miteinander geschlafen, haben uns aneinander gekuschelt und sie hat mir noch einen kuss gegeben und mir gesagt, wie sehr sie mich liebt, dann sind wir eingeschlafen. Und schon am nächsten abend war sie wieder total abweisend, hat kaum mit mir geredet und ist nach zwei stunden nach Hause gefahren und miente, dass sie keinen bock hat bei mir zu schlafen! Ich wusste wieder nicht, was los ist. Dann sonntags hat sie ein paar sachen abgeholt und ist wieder sofort nach hause gefahren! Montags habe ich sie dann angerufen und gefragt, was denn mit ihr los wäre. Da hat sie mir dann gesagt, dass unsere Beziehung ZU perfekt war und deshalb langweilig geworden ist!!!! dann fünf tage später hatte sie bereits wieder einen neuen und den kenne ich auch! Diesen Kerl konnte ich noch nie leiden, weil er einfach nur scheiße ist, aber jetzt ist aus dieser abneigung einfach purer hass geworden! Aber das ist ja eine andere geschichte. Auf jeden fall habe ich die beiden letzte woche donnerstag-weiberfastnacht-den ganzen tag zusammen gesehen und ich habe es den ganzen verdammten tag ertragen, aber abends ging es nicht mehr, ich bin einfach vor ihren augen in tränen ausgebrochen. Die Sabine kam auch direkt zu mir und hat mich in den Arm genommen, aber das hat die sache nur schlimmer gemacht, weil sie mir so nah war und doch so weit weg. Sie sagt mir jeden tag, an dem wir uns sehen, wie leid es ihr tut, dass sie mich so verletzt hat und dass ich ein wundervoller mensch wäre! Aber sobald es darum geht, WARUM sie mit mir schluss gemacht hat blockt sie total ab! Sie meint, sie hätte mir alles gesagt, aber dass ich zu lieb bin ist doch kein grund, oder? Ich verstehe das nicht, warum will sie denn nicht geliebt werden, alle anderen waren doch immer so scheiße zu ihr! Ich wollte, dass sie es bei mir besser hat! Ich bin nicht langweilig und unsere beziehung war es sicherlich auch nicht! Ich will von ihr wissen, warum sie denn nie etwas gesagt hat, wenn es sie gestört hat, warum hat sie denn solange gewartet, bis es zu spät war, um noch etwas zu ändern? Das ist so unfair, das habe ich nicht verdient, nicht nach allem, was ich für sie getan habe!!!Ich war immer für sie da, wenn es ihr schlecht ging, habe immer ihre tränen getrocknet, bin sogar mal eine woche lang morgens um fünf aufgestanden, weil sie zur frühschicht musste, damit sie nicht auch noch vorher mit dem hund raus muss! Was ist daran verkehrt?
Erst macht meine freundin mit mir schluss, dann habe ich an weiberfastnacht , nachdem ich ungefähr 3stunden nur geheult hab, auchnoch auf die fresse bekommen, dann rennt mir die Sabine fast täglich mit ihrem neuen über den weg und diesen beitrag schreibe ich schon zum zweiten mal, weil mein pc gerade abgstürzt ist! Das sind die momente, in denen ich mich frage, warum gott gerade auf mich geschissen hat! ich hatte mit frauen nie glück und dann finde ich mal eine, die ich über alles liebe und diese beziehung war die kürzeste von allen, die ich bis jetzt hatte! Ich fühle mich wie:
Markus Dorn
*12.9.03 +2.2.04
Er war ein liebenswerter
Mensch,aber leider hat
das nicht gereicht!
wenn ich abends alleine im bett liege und mir vorstelle, was Sabine und ihr neuer gerade machen, dann fühle ich mich so einsam, als wäre ich der letzte Mensch auf diesem gottverlassenen Planeten! Es tut so verdammt weh weggeworfen zu werden, wie ein altes Spielzeug! Und die Hoffnung, dass sie irgendwann einmal aufwacht und merkt was sie verloren hat, ist das was mich am leben hält! Ich weine jeden Tag um meine Biene.
Wann hört mein Herz auf zu bluten, ich glaube ich sterbe.......
- Erfahrener Benutzer
not_over
ohjeeh
lieber xtrm3k
Eine lange Geschichte, lese sie mir heute (oder morgen) mal durch aber (sorry) erstmal eine fette Rüge X(
Im öffentlichen Forum nennt man keine echten Namen und postet erst recht keine privaten Bilder !
Das ist unfair den betreffenden Personen gegenüber, ausserdem wirkt das u.U. nicht vertrauenswürdig.
Ändere wenigstens die Namen und nimm bitte das Bild heraus, danke.
Und zum Thema "Gott" kann ich Dir was hilfreiches sagen, sofern Dir das ernsthaft was bedeutet
Gruß kohlrabi
- Erfahrener Benutzer
Toppi
ja hast wahrscheinlich recht, aber meinen eigenen Namen nehme ich nicht raus, den können ruhig alle wissen und jetzt jedes "Sabine" oder "Biene" zu löschen ist mir zu doof, außerdem steht da ja nicht ihr nachname und es gibt viele Sabines(außerdem können wir uns ja denken,dass der Name fiktiv ist
)
Im Prinzip ist das mit Gott auch alles falsch ausgedrückt, mir ist nur keine höhere Instanz eingefallen! Ist ja auch teilweise Volksmund, so wie man "oh mein Gott" sagt!
Ich bin Nihilist, ich glaube also auch nicht an Gott. Deshalb brachst du mir da auch nichts hilfreiches zu erzählen
- Erfahrener Benutzer
not_over
... schade
ich wollte gerade mit dem Thema anfangen, da "Liebesangelegenheiten" mit "Gottesangelegenheiten" wirklich aufs engste verknüpft sind. In meiner Definition ist Gott nichts anderes als Liebe.
Und wenn man sich fragt warum die "Liebe" unfair zu einem ist, kann und sollte man anfangen, diese "Liebe" anzubeten. Es ist möglich.
Genau da, wo man sich mit staubigen Vorstellungen von Kirchen, Pfarrern, Bibelwerfern o.ä. "freimacht".
Nihilismus ? Es ist eine Überzeugung, aber keine die Trost verheisst.
Was suchst Du im LK Forum ? Zuhören, Verständnis, Trost, Dialog.
Die Liebe lässt sich anbeten. Sie tröstet. heilt. Sie wirkt Wunder.
- Neuer Benutzer
j´d
Hi!
Etwas hilfreiches kann ich dir leider auch nicht sagen, nur dass es mir genauso geht wie dir. Wir waren zwar nur 2 Wochen zusammen, aber ich habe auch alles für sie gemacht, auch früher aufgestanden um mim Hund rauszugehen weil sie krank war, habe meine ganze Zeit für sie geopfert und dann von gestern auf heute macht sie Schluss und sagt mir auch nicht richtig warum, einfach so halt und sobald ich sie drauf anspreche blockt sie ab. Dabei meint sie immer sie habe nie einen Freund wiel sie keiner will (sie ist schon etwas besonderes, anders als die anderen, aber auf eine wunderbare Art die mir total gefällt) desshalb verstehe ich nicht, wenn sie mal einer will und ihr alles gibt und alles für sie tut dass sie dann sowas macht.
Manchmal sind Frauen eben so, warum weis ich nicht!
Viel Glück noch!
- GastGast
Meiner Meinung nach gibt es auch keinen Gott, also kann er auch nicht auf dich sch***. Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann hat er was falsch gemacht. Denn er lässt zu, dass andauernd Gefühle verletzt werden.
- Neuer Benutzer
vanny
Hallo lieber xtrm3k,
wenn ich ein Mittel dagegen hätte um es leichter zu machen würde ich es dir gerne geben. Ich glaube du musst es einfach akzeptieren und dir nicht noch weiter Hoffnungen machen, denn damit machst du dich total fertig. Was vielleicht auch wichtig wäre - erstmal den Kontakt abbrechen. Weil es dich nur immer wieder total runterreißt sie zu sehen oder mit ihr zu reden. Im ersten Moment hilft das vielleicht aber im nachhinein...
Ich kann dir nur sagen - dir geht es nicht allein so. Ich fühle mit dir und hoffe das es irgendwann besser wird!
Josy
- Neuer Benutzer
Partyspeck
Lieber extrem 3 k,
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nur mit Zuckerbrot und Peitsche dauerhaft Erfolg bei den Frauen haben wirst. So ist es und leider nicht anders. Das habe ICH jetzt endlich kapiert.
Sie wollen eben keine ultraweichen Waschlappen auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite auch keinen ultrahharten Macho. Aber lieber noch den letztgenannten.
Deshalb habe ich das Rezept für den Traummann aller Frauen entwickelt: Man nehme zu jeweils einem Drittel Robbie Williams, James Bond und Shakespeare und fertig ist der Prototyp des Frauengottes.
Nur eine Frau wird auf ihn pfeiffen, nämlich die, die dich mit all deine Schwächen und Stärken, Fehlern und Tugenden, kurz gesagt, so wie du bist, liebt. Aber die zu finden, das kann dauern. Bei allen anderen Frauen rate ich das Rezept auf sich selbst anzuwenden.
Kopf hoch! Am besten so schnell wie möglich vergessen. Das ist das BESTE. Habe ich auch endlich kapiert. Viel Glück noch!
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Ihr sagt alle, dass ich ihr aus dem weg gehen soll, um sie zu vergessen. Aber genau das will ich doch garnicht! Wenn ich sie vergessen kann, wieviel leichter wird es ihr dann fallen mich zu vergessen? Sie sagt mir doch immer, wie sehr sie mich noch mag, nur dass es eben nicht mehr reicht, um sich in einer beziehung mit mir wohl zu fühlen. Da gibt es auch noch etwas, dass mich total verwirrt. Als sie mit mir Schluss gemacht hat, habe ich sie abends nochmal angerufen. Am telefon ist sie dann in tränen ausgebrochen, hat mir gesagt, dass ich das wirklich nicht verdient hätte, es aber nicht anders geht. Dann an Weiberfastnacht, als sie mich weinen gesehen hat(s.o.), ist sie auch wieder in tränen ausgebrochen, hat genauso geschluchzt wie ich. Ihr neuer soll ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt haben!
Kann mir das mal jemand erklären?
Auch wenn sich das sehr sadistisch anhört, aber ich wünsche ihr alles schlechte dieser erde, damit sie begreift, dass ich ihr immer zur seite gestanden hätte!
Ich will mit ihr im kontakt bleiben, weil ich weiß, dass ihr hund es nicht mehr lange macht und dann wäre ich für sie da. (Sie ist nämlich einzelkind und der Hund war für sie wie eine Schwester!)Dann würde sie merken, was sie verloren hat.
Im Moment geht es mir nämlich ähnlich. Ich habe vor gut einem Jahr mit meiner Ex schluss gemacht, habe sie danach wie Dreck behandelt, also weiterhin mit ihr geschlafen, sie getroffen usw.
Und jetzt wo es mir so schlecht geht ist sie immer an meiner seite, versucht mich zu trösten und ist ganz wunderbar zu mir! Ich habe mich dann, nach fast einem Jahr, bei ihr entschuldigt, für das, was ich ihr angetan habe! Und sie hat mir gesagt, dass sie mir nie böse war!! Ich glaube jetzt merke ich erst, was für einen wundervollen Menschen ich damals abgeschossen habe. Das soll nicht heißen, dass ich sie jetzt wieder zurück will, aber hätte ich die augen damals aufgemacht wäre ich vielleicht heute noch mit ihr zusammen!
Und ich hoffe, dass es meiner Biene auch irgendwann mal so geht.
- Erfahrener Benutzer
not_over
@mattef
Zuckerbrot und Peitsche.. das klingt eigentlich herabwürdigend, denn in einer "Beziehung" sind (im Idealfall ) beide Partner gleichberechtigt und niemand des anderen Sklave. Da gibts keine Peitsche, wohl aber Zärtlichkeit, Offenheit, Vertrauen, einfach Liebe.
@xtrm3k,
In Deinem Falle aber, ist dieser Spruch recht angebracht, so besch** wie sie sich verhalten hat, hätte sie Zuckerbrot und eben einiges an Peitsche verdient.
Sie wird über ihre Herzlosigkeit aber eines Tages kennenlernen und schon noch zu spüren bekommen, was echte Tränen sind.
Es fällt leider immer wieder auf, wiewenig junge Menschen (besonders Frauen !?) von echten Beziehungen oder von der Liebe verstehen.
Die Beziehung ist eben ein Selbstbedienungsladen, wo jeder nach einem Kopf und nach egoistischen Regeln sich bedienen kann.
Hat sie genug, oder findet sie nicht das was sie sucht, dann wirft sie das Spielzeug einfach weg und sucht sich ein anderes. Das tut weh.
Ich muss Dich für Dein Verhalten aber loben, xtrm3k
Entgegen allem Zeitgeist, hast Du am ersten Abend nicht den Fick, sondern ehrliche und offene Worte gesucht.
Ich kann nur sagen, vorbildlich
DU zeigst Reife und Beziehungsfähigkeit, SIE nicht.
Sei auch inmitten Deiner Tränen stolz darauf.
Sei Dir bewusst, Sabine wird noch lernen, was es heisst bittere Tränen zu sehen. Möglicherweise kommt sie zu Dir zurück, zumal Du Dich wirklich gut und vorbildlich verhalten hast.
Hege aber auch keine Hassgefühle gegen Sabine, die machen Dich nur noch bitterer, beschäftige Dich mit anderen Dingen, Freunden.
Vielleicht hat sie ja bald ihre "Lektion" gelernt und kommt reumütig zu Dir zurück. Denn bei Dir hatte sie alles. Sie wird's lernen. Oder sie ist's wirklich nicht wert,
dann hast Du was besseres verdient.
Ich red' aus Erfahrung, xtrm3k, habe selber alles hinter mir.
@Gast u.a.
Gott ?
:-) Also um mit dem Begriff GOTT verantwortungsvoll und vertrauenserweckend umzugehen, muss man sich schon ein wenig auskennen.
Gott ist wirklich erfahrbar, Gott kann durchaus Liebeskummer "heilen" und noch vielmehr, dies sind wirklich nur Peanuts im Vergleich zu dessen, was darüberhinaus so alles möglich ist.
Und wenn man sich als Nihilist bezeichnet, tut man besser daran, die 4 Buchstaben Gott gar nicht erst zu verwenden.
Und es steht niemandem zu, zu behaupten "Gott schei** auf einen", der Gott überhaupt nicht kennt.
Compris ;-) ?
Jemandem, der immer eine 5 in Mathe hatte, traue ich keine Ingenieurstelle zu, jemandem, der nur Tee kochen kann, traue ich nicht zu einen Kuchen backen zu können.
So ist das mit den Nihilisten auch, wer kann sich denn anmassen zu WISSEN was und wie Gott ist !?!? Ihr habt nur Meinungen, und ich habe eine (pardon) fundierte.
Ich habe einfach die Stirn, pardon, für meine christliche Überzeugung einzustehen, zumal sie wirklich nachweisbar hilfreich ist.
Es gibt -wirklich- einen "lieben Gott", denn Gott zeigt sich uns vor allem in der Liebe. Er versteht was von der Liebe, denn er hat sie "erfunden" :-)
LG kohlrabi