Egon_S Egon_S ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer und andere Sorfgen treffen aufeinander

Hey!

Ich glaube, ich erkläre mal von anfang an, dann ist es einfacher zu verstehen:

Ich habe im letztem Jahr August ein sehr nettes Mädel in einem Internet Chat kennen gelernt. Sie hatte grade eine Entttäuschung hinter sich, hatte jemandem ausm Internet getroffen, und der war viel anders im realem leben. Wir haben über die Monate hinweg sehr viel geschrieben, teilsweise 16 und mehr Stunden am Tag. Im Dezember kam es mal dann dazu, das Ich zu Ihr gefahren bin mit dem Zug. Ich kannte Sie schon übers schreiben her sehr Gut, und als Ich Sie im realem gesehen habe, wußte ich, ich Liebe Sie. Ich habe Ihr das dann auch ein tag Später geschrieben als ich wieder daheim war, sie schrieb mir zurück das es auch von Ihrer seite aus so beruht. Ich bin daraufhin nochmal zu Ihr gefahren, abends dann eine Stunde bevor mein Zug ging standen wir aufm S-Bahn Gleis, ich habe Sie dann im Arm genohmen, ihr in die Augen geschaut und Ihr es nochmals Persönlich gesagt, das Ich mich verliebt habe in Sie. Sie sagte es auch von ihrer seite aus zurück, wir haben uns geküsst und von da an waren wir auf wolke 7 und höher. Ich war eigentlich dann jedes Wochende bei Ihr (sie wohnt in Hamburg), und einmal war Sie dann hier, ich habe Sie abends zurückbegleitet mitn Zug, da Ich Angst hatte wenn Sie da nachts um 24Uhr auf fremden Bahnhöfen steht, was dann wohl passieren kann. War auch alles oki soweit, ich habe dann die erste nacht in Hamburg verbracht ( von samstags auf Sonntags da so späöt kein zug mehr zurückging) (Um vorweg fragen zu klären: nein, es lief nichts und Ich habe sie auch zu nichts bedrängt). Als es dann Sonntag war, merkte ich im verlauf des tages, das es irgendtwie komisch war, was nicht stimmte. Sie war zurückhaltend. Abends dann aber bei der abreise viel es mir nicht mehr auf...
    Nächstem tag war Sie den ganzen Tag Offline, abends um 19Uhr schrieb ich Ihr eine sms, sie kam kurz online, schrieb mir das Sie mich nicht Liebt, es nie getan hat, sich ihre Gefühle nur eingebildet hat Sie geglaubt hat sie liebt mich, aber es doch nicht so war. Und das fiel Ihr erst dann auf...
    Wir waren auch nicht lange in einer beziehung, es waren nur 2 Wochen, nur kommt mir das ganze nicht wie 2 wochen vor. Auch wenn Ihr es nicht verstehen könnt, drüber lachen könnt, für mich waren es irgendtwie keine 2 Wochen..obs daran liegt das Ich vorher so viel Kontakt mit Ihr hatte? Ich weiß es nicht.

Mittlerweile haben wir einigermassen guten Kontakt, manchmal sogar glaube ich, würde man uns schreiben sehen, was wir alles so schreiben, könnte man meinen wir wären oder sind kurz davor zusammen zu kommen. Sie bietet mir ja auch an, das wir uns nochmal Treffen, nur hätte Sie angst das es komisch wäre das Treffen... das man sich fremd vorkommen würde.

Ich kann Sie einfach nicht vergessen, auch wenn ich den Kontakt zu Ihr abbrechen würde, wäre es erfolglos für mich, jedes kleinste Detail, errinert mich an Sie. Es gibt eigentlich keine inute wo ich mal nicht an Sie denken muss.
    Sie weiß das alles, nur sagt sie halt so wie es ist, das Sie mich nicht liebt, aber sie sich momentan auch keinen anderen Vorstellen kann, sie will sich angeblich nicht verlieben.

Nun komt bei mir noch hinzu das Ich angst habe mein leben zu verlieren durch eine Krankheit, das "lenkt" mich bischen ab, von den Gedanken zu Ihr. Ich weiß momentan nicht was ich denken soll, alle sind se fröhlich und so, ich kanns einerseits nicht wegen Ihr, anderseits nict weil ich angst habe jederzeit Tod umzukippen oder das mir mein Kopf aufgeschnitten wird und ich so eine Gehirn OP nicht überlebe...

Warum kanns nicht einfach ein Schalter geben für Leben aus... ?(

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum kanns nicht einfach ein Schalter geben für Leben aus...
    Das habe ichmich auch schon gefragt! Aber den gibt es nicht! Das ist vielleicht besser so. Auch bei dir gibt es noch etwas Positieves im Leben denk mal darüber nach. Es gibt leute denen Du etwas wert bist!!!

Schwammstern Schwammstern ist offline

Benutzer
    Hi Whiteeagle!
    Ich kann sehr gut nachempfinden was du durchmachst. mein Freund hat nach 2 Jahren plötzlich Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt und weil er ne neue hat. Das miese war, er hats mir nur per SMS gesagt!!!
    Wir waren so glücklich (dachte ich zumindest). Und wir wollten Ende März zusammen nach Paris fahren. Und jetzt kommts: er will das Wochenende trotzdem mit mir in Paris verbringen, obwohl er das alles getan hat.
    Hast du dafür ne Erklärung???

Zu diesem Mädchen:
    Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst, dass sie es nicht schafft mit der Entfernung!
    Aber andererseits hat's doch immer geklappt.....

Liebe Grüße,
    Schnummel

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mal ganz im ernst, ich will dir deine hoffnung nicht rauben, aber ich habe auch mal mit einer freundin schluss gemacht, weil ich dachte mich in eine andere verliebt zu haben. Aber nach zwei wochen ist mir dann aufgefallen, dass ich eben doch nicht in dieses mädchen verliebt war.
    Also ich kann mir vorstellen, dass deine Internetbekannte sich genauso gefühlt hat!
    Da kann sie dann aber nichts für!!!

Neuer Benutzer
    Hallo Schummel

Nein, ich kann es Dir auch nicht erklären, warum er mit Dir das Wochenende noch verbringen will. Vielleicht weil er Dir nicht weh tun will, und deshlab sich überingt und noch mit Dir wegfährt ? Oder er hat doch noch bemerkt was er an Dich hat, und versucht nun so Dir es zu zeigen? Ich kanns mir nicht erklären, warum er sowas tut.
    Ich habe Kontakt zu einer Person, die hat jemandem kennen gelernt, haben dann später geheiratet, es kam das erste Kind, und nun am 24.12.2003 hat er Sie verlassen, angeblich wusste er schon vor der Heirat das wa snicht stimmt, nur er dachte er bekommt den Bogen noch. Sowas kann ich mir auch nicht erklärern, denn ich Heirate nicht und werde Vater wenn ich den glauben habe ich liebe diese Frau gar nicht. Sowa sist für mich auch unverständlich.

Das mit der Entfernung habe ich mich auch gefragt, es sind 250km, für mich ist es kein problem, wenn ich eine Person liebe, dann zählen bei mir keine Kilometer. Ich habe Ihr auch immer gesagt, ein Wort reicht aus, und ich komme sofort zu Ihr, egal was ist. Nur Sie sat jetzt, es liegt daran nicht. Sie weiß den grund angeblich selber nicht...

Nabn xtrm3k,

Ich verstehe das nicht ganz, Du magst mir meine Hoffnung nicht rauben, aus deinem text verstehe Ich so, das Sie wohl mit mir Schluss gemacht hat, weil Sie dachte mich doch nicht zu lieben und nun aber gemerkt hat es ist nicht so.
    Verstehe ich das richtig ?(

Ich habe auch mal vor 3 jahren eine Freundin von mir verlassen, gleicher Grund, dachte ich liebe Sie nicht, habe esIhr gleich offen und ehrlich gesagt, das ich etwas nachdenken muss. Und als ich mir meine gefühle klar war, da war es leider zu Spät. Demnach weiß ich auch nun wei Sie sich damals wohl gefühlt hat, denn nun mache Ich es durch, mit dem Unterschied dass meine ex-Freundin mir den Satz "Sie mag mich dcoh" wohl nicht sagen / schreiben wird....

Benutzer

Antwort

Ja, vielleicht will er mich echt zurück.
    Aber das kann er vergessen. Ehrlich. ich liebe ihn so sehr, dass es wehtut. Aber ich weiß auch, dass es nichts mehr bringen würde, weil er bewiesen hat, was für ein Arschloch er sein kann und wie er mir wehtut ohne zu zögern. Ich kann das nicht mehr.

250 Km ist weit... Aber es beweist nur deine Liebe, dass es dir nichts ausmacht soweit für sie zu fahren!
    Das muss wirklich echte Liebe sein...

Grüße,
    Schnummel

Neuer Benutzer
    Hallo schummel!

Wenn Du weißt das es nichts mehr bringen würde, er dich eh nur nochmal verletzten würde, dann würde Ich es an deiner stelle erst gar nicht eingehen, Ihn nochmal die chance zu geben dich weider zu bekommen.

Ich kenne es, das es zu sehr wehtut. Ich wusste auch nicht ob ich meine Ex-Freundin hassen soll oder Lieben.
    Nur Ich kann Sie nicht hassen. ich Liebe sie trotzdem noch, obwohl sie mir soviel angetan hat. Mittlerweile stehen wir auch wieder im guten kontakt, schreiben sehr viel. Glaube würd eman uns schreiben sehen, man würde denken ich wäre mit Ihr zusammen. Nur gestern sagte Sie wieder:

Auch wenn ich Dich nicht Liebe, du bedeutest mir sehr viel....

Das zieht einen ausm Traum zurück. Nur Ich muss versuchen damit klar zu kommen, ich Liebe Sie noch, aber sie mich nicht... Nur ist sowas schwer zu verarbeiten, wenn man mit Ihr täglich fast 12 stunden schreibt, die restlichen 12 stundne an Sie denkt und sich jede Sekunde mit Ihr vorstellt.

250km mögen weit sein, aber für mich ist es nicht weit, um zu meiner Freundin zu kommen. Sie müsste nur ein Satz sagen, diese 250km wäre ich immer, zu jeder Zeit gefahren....

Grüße,
    Whiteeagle

Benutzer

Das selbe...

Das Gleiche hat mein Ex mir gestern auch gesagt. Er meinte, er liebt mich nicht mehr, aber ich wär ihm noch sehr wichtig!

Ich hab total Angst, dass ich nicht von ihm loskomme!!! Ich WILL nicht dass er aus meinem Leben vercshwindet, aber.... es tut so weh.....

Vielleicht solltest du nicht sooft mit ihr schreiben. Das tut dir doch nur noch mehr weh und macht alles noch schwerer. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber ich würde den Kontakt abbrechen oder auf jeden Fall erstmal weniger mit ihr schreiben. das bringt sonst echt nix! Ich merk es ja an mir...

Grüße,
    Schnummel

Neuer Benutzer
    Ja, da magst Du recht haben, da ich den Kontakt zu Ihr unterbinden sollte. Nur ich kanns nicht. Ich Liebe sie dermassen, mir ist es egal wie es mir geht, solange ich weiß wie es Ihr geht. Ihr gehts gut. manchmal denke ich dafür könnte ich Sie hassen, sie geht feiern und ich sitze hier und mache mir meine Gedanken.

Nur ich habe keinen anspruch auf Sie, ich kann ihre Gefühle nicht erzwingen. Wenn nunmal keine Gefühle da sind, muss ich versuchen es zu verstehen. Würde Ich es nict schaffen, würde ich auch den Kontakt abbrechen. Nur momentan bin ich dabei es zu versuchen... Ich hoffe es ich schaffe es.

Ich könnte fast sagen mir gehts wie Dir, ich will ja auch nicht das Sie aus meinem Leben verschwindet.
    Nur wenn es bei euch keine Zukunft mehr gibt, auch im Freundschaftlichem, dann sollte es wohl doch besser sein dne Kontakt abzubrechen, oder?

Benutzer
    Weißt du Whiteeagle, mein verstand sagt mir, dass ich diesen Menschen, der mir das alles angetan hat und der mir immer noch so weh tut in allem was er sagt und macht, dass ich diesen Menschen aus meinem Leben verbannen sollte. und dass er es nicht wert ist, dass ich wegen ihm so mies drauf bin. Das sagt mir jeder. Auch einige seiner Freunde, haben mir schon gesagt, ich sollte ihn einfach vergessen. Aber mein Herz und meine Liebe zu ihm halten mich davon ab. Ich KANN nicht ohne ihn leben. Auch wenn unsere Beziehung nicht perfekt war, habe ich ihn immer für die Liebe meines Lebens gehalten. Und das ist auch jetzt noch so. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich kenne ihn jetzt drei Jahre und war davon zwei Jahre mit ihm zusammen. ich kenne ihn besser als irgendeinen anderen Menschen und ich hätte nie gedacht, dass er diese endgültige Entscheidung treffen würde. Nie. Er ist ein wenig... voreilig manchmal. ich hatte ja die Hoffnung, er würde seinen Irrtum erkennen und zu mir zurückkommen. ich habe es so gehofft... Aber da ist ja noch seine neue. er verlässt sie nicht. Alle sagen mir, dass das mit den beiden wohl nicht lange halten wird. aber warum soll ich mir noch mehr Hoffnungen machen?! Er hat mir klar gesagt, dass er mich nicht mehr will.
    Trotzdem kann ich nicht aufhören, ihn zu lieben.

Am Sonntag treffe ich mich noch mal mit ihm und ich habe beschlossen, mich bis dahin zu entscheiden. Ich weiß es einfach nicht. was soll ich tun?? Ihn aufgeben oder um ihn kämpfen? Oder soll ich versuchen mit ihm befreundet zu bleiben? Aber ich hab ja schon gemerkt, dass das nicht so klappt....

Und er musste mir auch noch sagen, dass er mich immer noch irgendwie liebt....

Was soll ich nur tun???

Liebe Grüße,
    Schnummel

Um auf "Liebeskummer und andere Sorfgen treffen aufeinander" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.