- GastGast
Er hat einfach schluss gemacht......
Hallo,
bin total fertig. Mein Freund hat grad einfach schluss gemacht. Wir waren ganz normal verabredet und er kam und meinte er muss mit mir reden und es geht so net und es is besser wir machen schluss. und er wußte keinen grund. hab ihn dann gefragt, ob er fasching jemanden kennengelernt hat und er meinte ja und er hätte sich total in sie verliebt. Aber gestern war ich noch bei ihm u es war alles ganz normal, wie immer, hat gesagt er liebt mich etc. Was soll das? Bin total am Ende....... helf mir.
Danke
Micha
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Wie alt seid ihr denn? Wie lange wart ihr zusammen?
Magst du ein bisschen mehr erzählen?
*malTemposreich*
Kopf hoch, Du schaffst das! Wir hier habens bisher auch geschafft, es ist hart, aber nicht unmöglich *liebsag*
Einen Mondstrahl für Dich
LG Moony
- GastGast
Ich bin 22 und er 23. Wir waren "nur" fünf wochen zusammen. Ich kenn ihn schon fünf Jahre. Er war der erste bei dem ich das Gefühl hatte, dass alles passt und er hat ständig gesagt dass er so glücklich is usw. und grad kommt er in mein zimmer meint wir müssen reden udn sagt es wär besser wir würden schluss machen, da er ab montag vier wochen auf montage is und kein handy und nix hat, dann hat er wirres zeug geredet und dann hab ich gefragt, ob er fasching doch eine kennengelernt hat und er meinte ja und dann hab ich gefragt was denn der grund is dass er schluss macht und er meinte er hätte sich total in sie verliebt. Warum? Wie kann das sein, gestern war doch noch alles in Ordnung......... ich versteh die Welt nix mehr. Ich war so wütend, ich hab die Kette die er mir zum geb geschenkt hat abgemacht und ihm in die hand gedrückt, ihm seinen pullover, sein duschgel etc alles entgegen geworfen und gemeint er soll gehen und sich bloß nix mehr melden....... ich bin so fertig, ich versteh das alles nicht. Er war der erste bei dem ich dachte, das kann was ernstes werden, der meints ehrlich und jetzt das....... *wein* ;(
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
och menno
*malversuchzutrösten*
sowas ist echt hart! Ich versteh es auch nicht, aber ich verstehe auch ganz vieles nicht
Wenn Du ein paar Wochen Abstand hast, wirst Du vielleicht auch erkennen können, wo es nicht gestimmt hat
Sein Verhalten ist nicht wirklich nachvollziehbar hmmmm
ihr kennt Euch fünf Jahre, ward ihr vorher Freunde?
Wie seid ihr zusammen gekommen?
LG Moony
- Neuer Benutzer
Richard
Du bist nicht allein
denn die meisten hier im Forum haben mit den gleichen Schmerzen zu kämpfen. Mir erging es ähnlich - nur anders herum. Ich dachte, ich erzähle meiner Freundin ein altes Problem von mir, weil ich dachte, besser sie erfährt es von mir als von jemand anders und peng! wurde meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit von ihr bestraft. Sie hat Schluss gemacht und ich hänge jetzt auch immer noch in den Seilen. Ich habe hier im Forum auch einen Beitrag geschrieben und die Erfahrung gemacht, dass andere hier auf mich zugingen und versucht haben, mich wieder aufzurichten, das hat mir sehr geholfen.
Auch wenn meine Antwort hier dich vielleicht nicht weiterbringen wird, aber sei versichert, deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Ulrich
- GastGast
Ja, waren Freunde. Haben uns vor fünf jahren kennengelernt und seitdem gut befreundet. Und vor paar Wochen waren wir unterwegs zusammen und dann lief Bed of Roses von Bon Jovi, hab ihm in die Augen geschaut und es hat gefunkt. Naja zwei Wochen danach waren wir zusammen. Und jetzt das........ und ich kanns nicht verstehen. Alles gelogen? Als er grad da war, war er so kalt, als ginge ihn das gar nix an. Ich hab angefangen zu weinen und er meinte "War mir klar, dass Du so austickst und heulst"..... super.....
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Ja, diese wahnsinnige Kälte, die man dann zu spüren bekommt, weisst du, wir waren über zehn Jahre befreundet, bis es gefunkt hat und waren etwas über ein jahr zusammen, alles hat so wunderbar gepasst, bis er anfing, seine gefühle zu betäuben mit Alk, ich glaube, er hatte Angst zu fühlen
Wir sehen uns jetzt jeden Montag und es ist so schwer mit seiner plötzlichen Kälte umzugehen
Ich weiss, er tut das um sich zu schützen, aber mir tut es weh, würde er doch nur einmal wirklich hinschauen
Männer ebend *seufz*
Nuja, es gibt Ausnahmen, wenige, aber es gibt sie
Du wirst es schaffen, darüber hinweg zu kommen! Echt! Wir hier helfen Dir gern dabei
Alle hier haben mal noch ihre Tiefpunkte, aber gemeinsam schaffen wirs *mutmach*
Ein paar tipps die mir geholfen haben:
nicht an die Guten Zeiten denken, sich das verbieten
Baldrian oder heisse Milch mit Honig zum einschlafen
Ablenkung
Jemanden den man auch zu Nachtschlafender Zeit vollheulen kann und der auch nicht abtillt wenn man ihn zum hundertsten Male mit demselben vollheult (meine Freundin)
meine Therapeutin
die Frauenberatungsstelle
nuja meine Kinder, aber schätzmal Du hast noch keine ;-)
hm wirklich konsequent alles von ihm erstmal wegschliessen
Vitamintabletten, weil ich nix mehr gegessen habe
mir bewusst machen, dass es IMMER weitergeht, dass sich neue Türen öffnen, wenn eine andere zufällt (ich zum beispiel ziehe um, plane zu studieren, plane einen Kampfsport zu machen, plane ein Chattertreffen Ende des jahres, .... alles Dinge, die ich mit ihm nie gemacht hätte)
Einen Mondstrahl für dich
Deine Moony