Thema: Gibt es eine Hoffnung?
- Neuer Benutzer
Luna
Gibt es eine Hoffnung?
So, meine herzallerliebste Caro hat mich hier auf die Seite gebracht, & wir haben jetzt 4:03 Uhr Nachts & ich will eigendlich nur meine Sorgen los werden.
Also, ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor 3 Jahren lernte ich ihn im Internet kennen. Am 4.12.09 habe ich ihn das erste mal gesehen & ich wusste direkt, ihn will ich. Niemanden sonst. Alles war aufeinmal bunt, Blumen hatten wieder geruch & aufeinmal war die Welt doch nicht so Grau. Jedes Wochenende sahen wir uns [ er wohnte damals 170 km weit weg ]. Nach etwa 2 Monaten, wurde ich schwanger von ihm. & von diesem Moment an änderte sich alles. Er wurde anders, ich wurde anders. Ich bin 15 Jahre alt & hatte nicht die Mittel ein Kind zu bekommen. Auch wenn ich es jetzt bereue. Aber ich kann es nicht zurück holen. & gäbe es irgendeinen Weg, ich würde alles dafür geben.
Naja, seit den Osterferien blieb er nun hier, suchte sich eine Wohnung um in meiner Nähe zu bleiben.
Wir stritten uns oft & irgendwann fing er an alles auf mich zu schieben. Ich weiß nicht wie ich meine Situation beschreiben kann. Weil es ist so viel was passiert ist. Ich liebe diesen Jungen & ich weiß nicht was aus ihm geworden ist. Wo ist der Mensch hin verschwunden den ich damals kennenlernte. Einmal, hatten wir großen Streit. & in meiner Wut habe ich zu ihm gesagt " ich glaube das du dein Kind nicht richtig geliebt hast. " Ich weiß nicht wie ich sowas sagen konnte, aber zurück nehmen konnte ich es nicht mehr. Da sagte er ich hätte ihn 10 mal betrügen können, das hätte nicht halb so viel wehgetan wie das was ich da gesagt habe. Etwa eine Stunde später macht er schluss mit mir. Aber er sagte er würde auf mich aufpassen, weil er weiß, wenn er mich verlässt kann ich nicht mehr leben. Vor verzweiflung ging ich raus & setze mich auf eine Mauer. Er kam hinterher. Er lächelte mich andauernd an, obwohl ihm andauernd die Tränen aus den Augen liefen. Er machte mir Mut ich würde das schon schaffen. Ich war total aufgelöst & heulte wie ein Baby. Aber er tat es auch, obwohl er lächelte...
Nachher, gab er mir noch eine Chance, weil er wusste ich würde es ohne ihn nicht schaffen.
Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll, er gibt mir an allem schuld, sagt ich würde alles falsch machen. Mein Problem ist, ich könnte niemals von ihm loslassen. Er ist der Vater von meinem Engelskind & er ist der Wächter meines Herzens.
- UnregistriertGast
deine geschichte (auch wenn es nicht wirklich eine richtige geschichte ist) hat mich so gerührt, dass ich fast angefangen hätte zu weinen beim lesen! aber vielleicht kommt das auch nur davon, dass ich grad irgendwie ziemlich gefühlsbetont bin.
Aber eins kann ich dir sagen: du darfst ihn nicht verlassen! das würde nicht gut gehn. deswegen, rede mit ihm und sag ihm einfach was du denkst. aber wenn du wütend wirst, wirf ihm nicht wider so schlimme und verletzende sachen an den kopf wie das mit dem baby, denn das macht alles nur noch schlimmer.
Ich hoffe ganz ganz doll, dass alles wieder gut wird bei euch!!!!
lg
closi