Ich bin bzw. war jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen. Nun ist es leider aus und zwar wegen dem angeblichen Grund das Sie Ihre Ruhe und Freizeit braucht. Nur ich verstehe nicht warum Sie Ihre Freizeit braucht?!? Ich hab Ihr immer ihre Freiräume gegeben. Ich bin total am ende mit meinen nerven und weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich hab schon mit Ihr geredet und alles versucht. Ich hab Sie auch gefragt ob Sie mich auch noch Lieben würde. Da hat Sie dann gesagt "nicht mehr so doll wie am anfang" . Darauf hin wieder hab ich gesagt wie doll es denn wäre noch. Ihre antwort ging mir runter wie altöl. Sie hat zu mir gesagt es wäre nicht mehr viel. Nun bin ich total am ende mit meinen nerven und körperlich sowie so.. Ich hätte NIEMALS gedacht das ich so an einem Mädchen hängen kann! Es gibt kaum augenblcike wo ich mal nicht an sie denken muß. Ich sehe etwas auf der Straße und schon ist es mit ihr in verbindung. Mein Herz tut so weh das es sich bei jedem herzschlag zusammenzuckt weil es nur an sie denken kann.
Ich freue mich über jede antwort die von euch bekomme. Vielleicht gibt ihr mir ein paar gute tipps wie ich sie wieder bekommen könnte oder wie ich die schmerzen schneller überwinden kann. Vielleicht hat ja sowas ähnliches schon einmal von eucht erlebt.
mir geht es eigentlich genauso, mein ex hat mit mir vor 2 wochen aus ähnlichen gründen schluss gemacht ich kann dir sagen, dass es auch nach 2 wochen weh tut, aber irgendwie überlebt man das, glaub mir. es ist ne total miese zeit die wir durch machen. aber es wird auch wieder besser gehen, diese hoffnung ist das einzige, was mich oben hält.
halte durch!
Um auf "Ich will sie nicht verlieren!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...