Thema: Brüder-chaos

Gast
    Gast

Brüder-chaos

hallo zusammen

mir gseht es in letzter zeit recht beschisse. aber an allem elend bin ich im grunde genomen selbst schuld. im dezember umarmte ich den brunder meines zu dieser zeit Freundes in desen bett. ich ahtte ein schlechtes gewissen da ich wusse das da mehr dahinter war. mein freund wurde ziemlich sauer und weil ich meinen gefühlen nicht mehr sicher war machten wir schluss. nicht lange danach schlief ich mit seinem bruder und ich verliebte mich au in diesen(viele meinen zwar ich hätte mich nicht verliebt sondern nur ein ersatz gebraucht) dies löste schon mal einen riesen krach in der familie meines ex freudes au den dieser war jetzt sehr wütend auf mich und seinen bruder. trotzdem weil sein brunder mich liebte so wie er sagte und ich ihn sind wir dan zusammen gekommen. auch das löste noch mehr streit aus. und so kam es das mein freund(der brunder meines ex freundes) dies woche schluss machte weil er es nicht mehr aushalten konnte da es meinem exfreund so schlecht ging und auch mir ging es deshalb schlecht. doch nun geht es mir noch viel schlechter. min zweiter ex freund hat sich jetzt völlig zrück gezogen schreibt mir kaum mehr sms und geht mir aus dem weg. dafür krieg ich dauernd sms vom meinem früherigen ex der sich jetzt so denke ich zumindenst wieder hoffungen macht bei mir.doch ich mag ihn aber ich weiss nicht wie fest und ich vermisse seinen brunder so fest das ich die ganze zeit am heulen bin. ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll und bin völlig verzeifelt. ich hoffe man kommt bei meiner geschichte draus. und jemand kann mir helfen. danke schon im voraus

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist natürlich hart für alle Beteiligten und ich denke, dass du auch den Bruder deines Ex, also deinen Exex verstehst.

Vielleicht solltest du beide in Ruhe lassen, bis dein Exex seinen Kummer überwunden hat. Wenn du seinen Bruder danach immer noch liebst, könntest du mit ihm reden. Wenn er sich mit der Situation abfinden kann perfekt, wenn nicht, kannst du von deinem Ex nicht erwarten, dass er seine Familie wegen dir aufs Spiel setzt.

Gast
    Gast
    ja ich habe mir auch gedacht das ich abwarten muss das fällt mir wahnsinnig schwer und es schmerzt auch sehr aber ich werde es versuchen ich will auch nicht die nze fsmilie zerstören ich habe schon jetzt genug kaputt gemacht. vielen dank

Gast
    Gast
    Hallo!
    Es ist zwar garantiert schwer für Deinen Exex, aber wenn Du seinen Bruder liebst, dann steh dazu. Und mache ihm deutlich klar, daß er sich keine Hoffnungen mehr machen soll. Es ist wichtig, daß Du fest zu Deinen Gefühlen stehst, sonst wirst Du sehr unglücklich. Und laß Dich ja nicht aus Mitleid mit Deinem Exex ein. Das hilft keinem weiter. Es wäre auf Dauer unerträglich für Dich. Liebe Grüße von einer Leidensgenossin

Gast
    Gast
    Danke für deinen ratschlag

es ist nicht sher eiach ihm keine falschen hoffnungen zu machen. den ich will ihm nicht weh tun und wir haben es immer sehr gut zusammen. und da ich mit meinem ex auch meinen ganzen freundeskreis verloren habe(d.h. ich will eifach nicht mehr dort hin den es tut mir zu sehr weh wen ich meinen ex sehe und ich weiss er behandelt mich nur so kalt aber das ertrag ich nicht. deshalb bin ich jetzt recht oft mit meinem ex ex zusammen da ich sonst niemanden habe.(schon noch ein paar andere) und wen ich ihm sage er soll sich keine hoffnugen machen will er mich viellicht nicht mehr sehen.

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dennoch solltest du ehrlich sein! Er wird nie über dich hinweg kommen, wenn er sich immer noch Hoffnungen macht. Findest du das fair??

Wenn du und dein Ex euch wirklich liebt, dann wird das auch nachdem ihr euch mal eine Zeit lang gesehen habt wieder was, ansonsten ist die Beziehung es nicht wert, diese Unruhe in die Familie zu bringen.

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    Ich denke, du solltest jetzt deinem Exex und seinem Bruder Zeit geben, um das alles mal zu verdauen. Die Situation ist ja schon ziemlich chaotisch und wenn du da von jetzt auf gleich irgendwas unternimmst, wird dich das auch nicht weiter bringen. Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Exex sich jetzt Hoffnungen macht, aber handle nicht überstürzt...auf dass sich alle erstmal ein bisschen zurechtfinden können. Ich wünsch dir viel Glück
    Liebe Grüße, LaLuna

Jasmin Jasmin ist offline

Benutzer
    Mein Rat ist: Finger weg von Brüdern. Die beiden, mit denen ich "Schabernack" getrieben hab (oder sie mit mir?), waren sich zwar mehr oder weniger einig, aber zuletzt blieb doch nur Frust. Der jüngere Bruder blieb ewig eifersüchtig auf seinen großen. Der große konnte sich nicht zu mir bekennen wegen der Familienbande und so blieb ich nach immerhin einem absulut glücklichen Jahr zu dritt allein.l

Gast
    Gast
    Danke für eure ratschläge ich werde si versuchen so gut wie möglichzu befolgen was nicht sehr eifach ist. gester habe ich meinem ex eine sms gesendet er hat zruück geschrieben und ist das auch kurz am den msn gekommen doch er musst gleich wieder gehen ich sagte ihm er solle sich bei mir melden und jetzt geht das unerträgliche warten los. ich weiss aber jetzt das ich nur ihn haben will und ich werde auf ihn warten egal wie lange es dauert. ich vermisse ihn so sehr!!

Um auf "Brüder-chaos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.