Kuschelhase Kuschelhase ist offline

Benutzer

Abstand - es tut so weh

Ich habe eben mit meinem Ex-Freund telefoniert. Er meinte, es ist besser wenn wir etwas mehr Abstand halten. Nicht mehr schreiben (über msn und icq) und nicht mehr telen. Er meinte, in der Zeit wird er über uns nachdenken. Es tut so weh, erstmal nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. Ich hab' Angst, das er in der Zeit merkt, das es mit uns nichts mehr wird. Oder das er sich in eine andere verliebt. Er meinte noch das er in mich verliebt ist - aber er muß nachdenken wie es zwischen uns weitergeht. Es tut so weh, bin nur noch am heulen.
    Bitte helft mir wie ich die Zeit ohne ihn überstehen soll

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Halte dich daran,und betränge ihn nicht weiter,wenn es wirklich liebe ist,wird er zu dir kommen,wird er in der zeit merken,dass er dich vermisst.Wenn nicht,dann war es keine richtige liebe,und auf das könntest du dann auch verzichten.
    Bib ihm einfach zeit..
    Ich weis,wie weh es tut,und wieviel kraft das dass kostet,sich nicht zu melden,aber nur so bekommst du die antwort

Kuschelhase Kuschelhase ist offline

Benutzer
    Schwer ist es wirklich, aber leider auch die einzige Chance zu sehen, ob es wirklich noch Sinn macht.
    Klar, haben wir uns in den 4 Wochen, wo wir zusammen waren, uns auch manchmal gestritten. Ich hab' ja manchmal gesagt, irgendwann gibt es Konsequen aber das war nur so daher gesagt. Ich hätte niemals die sogenannten Konsequenzen gezogen.
    Ich muß dazu auch sagen, das in den 4 Wochen auch nicht so zu ihm war, wie ich eigentlich bin... Aber das könnt Ihr in älteren Beiträgen von mir ja nachlesen.

Ich kann nur hoffen, das er sich in der Zeit nicht in jemand anders verliebt und merkt das er mich liebt.

Um auf "Abstand - es tut so weh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.