Gast
    Gast

Ich kann nicht mehr

Das erste WE ohne meinen süßen Schatz der leider mein exfreund ist.
    Ich würd so gerne jetzt in seinen armen liegen mich an ihn kuscheln und mit ihm zusammen einschlafen.
    Mir fehlt seine Nähe so.
    Es tut mir so weh, momentan mit ihm keinen Kontakt zu haben, aber ich hoffe das er merkt wie sehr ich ihm fehle.
    Ich bin nur am heulen weil er mir so fehlt...
    Bitte helft mir

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, die Wes sind immer am grausamsten! ch weiss noch, ich binheulend und schreiend durchs Haus gerannt, hab mich teilweise am Boden gewälzt, weil ich meinte, den Schmerz nicht aushalten zu können

Ein paar tipps, die mir geholfen haben:

Nicht an die Guten Dinge denken, notfalls sich das Denken daran verbieten, einfach sagen
    "Wars nicht! Stimmt nicht!" (von Snake abgeguggt den Tipp, aber er hat geholfen)

Baldrian oder heisse Milch mit Honig zum einschlafen

Ablenkung

Dieses Forum :-)

Meine beste Freundin, die ich zu jeder tages und Nachtzeit anrufen konnte

vergiss es, dass er merken könnte, dass Du ihm fehlst, hat jeder hier gedacht und hat bei niemandem hier gestimmt, sonst wären wir nicht hier (hart, aber besser Du weisst es gleich)

Vitamintabletten weil ich nix mehr gegessen habe (ok, so schnell hungert man nicht, aber sie haben mir wenigstens das gefühl gegeben, dass ich mich um mich kümmere)

Neue Perspektiven, neue Wege sehen, die sich eröffmnet haben dadurch dass Schluss ist (und bei mir waren das eine Menge und einige Leutchen hier im Forum haben zu studieren angefangen *g* und das werd ich auch :] )

tja, das wars erstmal an dem was mir einfiel

Einen Mondstrahl für Dich

GlG Moony

Gast
    Gast
    genauso war es bei mir auch! Ich habe mir gewünscht, das er in meinen Armen liegt, das ich ihm sagen und zeigen kann, wieviel er mir bedeutet. Ich konnte nicht mehr essen nicht an andere dinge denken, nicht mehr schlafen. ich schliesse mich Mooneys Tipps an. Ausserdem verbanne noch alles was du von ihm hast in eine Kiste und stell die weg. Wie heisst es : die Zeit heilt alle Wunden, aber du musst dafür sorgen, das du Sie dir nicht wieder aufreisst!..
    Das ist ne harte Zeit, aber es wird besser!
    LG

Um auf "Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.