Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer

Hört das denn nie auf???!!!!!

hallo zurück, Forum!!!

Ich glaubte ja, ich sei von meinem Liebeswahn geheilt, aber ich habe mich grob getäuscht!!!

Ich habe "ihn" nun seit Wochen nicht mehr gesehn gehabt und da ich auch wusste, dass es mit ihm nichts wird, glaubte ich, ich sei vernünftig genug, ihn vergessen zu können.

Doch heute habe ich ihn auf einer Party wiedersehen. Wir waren etwa 4 gemeinsame Stunden dort und er hat nicht einen Blick an mich verschwendet.

Nicht, dass mir das genug gewesen wäre und ich ihm daraufhin die kalte Schulter zeige - ich habe den ganzen Abend geschaut, wo er denn ist und ob er nicht mal herschaut...letztendlich ging er wieder.

Ich frage mich...hat es eine Chance zu glauben, dass man eines Tages kuriert ist? Gerade wo ich weiß, dass es nie etwas wird! Hat man sich irgendwann entliebt? Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ihm immer und immer wieder zu verfallen.

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo smartie *erstmalganzliebindenarmnehmundtröst*

oh mann, das tut mir echt leid! dabei hatte ich für dich so gehofft, dass du ihn endlich vergessen und aus deinem herzen streichen kannst!

weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ich dir schreiben kann, um dich wenigstens ein wenig aufzuheitern.

versuch dich irgendwie abzulenken und doch einfach mal ne weile nicht an ihn zu denken.

...ich weiß, blöder spruch und leichter gesagt, als getan...

glg hermit

Erfahrener Benutzer
    Danke, hermi! *knuddelzurück*

Du bist ja offenbar genauso arm dran...ich frage mich echt, was haben wir gemacht, dass wir einfach nicht von diesen beiden Männern loskommen...?! Warum lässt es uns nicht in Ruhe?!

Ich frage mich echt, was muss passieren, dass wir unser Interesse endlich verlieren???

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie ich schon im plauder-thread geschrieben habe:
    höchstens ein anderer typ, auf den wir aber nicht aufmerksam werden, weil wir noch an SIE denken...

p.s.: sollten uns jetzt vielleicht auf diese beiden threads beschränken, sonst wird das zu umständlich...

Erfahrener Benutzer
    Ist wahr!

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    nur müßten wir erstmal frei sein für eine neue liebe...

Erfahrener Benutzer
    Ich denke, insofern ist es bei dir härter, weil du ihn jeden Tag siehst und er dir auch immer wieder Hoffnungen macht!
    Ich glaubte mich geheilt, weil ich meinen nun schon so lange nicht gesehen hatte und da beachtet er mich nicht mal, rief nacher nur Tschüß in die Runde, in der ich stand und haut ab und trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen...

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    aber anscheinend hilft es einem ja nicht mal, ihn für ne weile gar nicht mehr zu sehen...

Erfahrener Benutzer
    Nicht im geringsten!

Vor allen Dingen - ist ja nicht so, dass ich sofort den verstand ausgeschaltet hätte, als ich ihn sah. Ich dachte mir, ach je, er ist auch da, naja, vielleicht reden wir ja mal miteinander. Das heisst also, es war gar nicht diese unglaubliche Liebe vorhanden. Aber meinst du, ich hätte daraufhin ihn vergessen?! NEIN, ich habe immer geschaut, wo er denn abgeblieben ist, ob er vielleicht auch mal tanzt, wo er mit seinem Essen hingeht, mit wem er spricht. Und auf dem Heimweg war ich wieder megadeprimiert. Das heisst also - es muss gar nicht mal dieses unglaubliche Verliebtsein da sein...der Frust kommt trotzdem, weil ich merke, dass ich keine Chance habe. Und selbst so verbünftige Gedanken wie "der ist eh zu alt und noch dazu verheiratet", das ignoriert mein Herz vollkommen...

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    kommt mir bekannt vor. hab ihm letztens zwei karten für ein bayern-spiel besorgt. hab ja selbst ne jahreskarte, d.h. wir sind nicht zusammen hingegangen und wir sind auch nicht nebeneinander gesessen. hatte aber eigentlich vor, mich an dem tag bei ihm zu melden. dann ging es mir (wegen ihm) allerdings so besch... dass ich beschlossen habe, mich nicht zu melden. steh vor dem spiel im stadion rum und wer läuft mir im wahrsten sinne des wortes in die arme? ER natürlich. und dabei waren 32.000 menschen in diesem stadion...
    er hat gemeint, er wollte mich sowieso gleich anrufen, weil er niemanden für seine zweite karte gefunden hat und ob ich mich nicht neben ihn setzen wolle... bin dann als zwei stunden lang neben ihm gesessen...
    ach ja, hab ihm einen meiner fan-schals gegeben, so zum spaß. den hat er erst mal "einkassiert" und ihn mit nach hause genommen mit den worten: "der ist gerade so gut eingepackt" dabei hatte er ihn gerade mal über der jacke zusammengebunden...
    den schal hab ich übrigens noch immer nicht wieder...

Um auf "Hört das denn nie auf???!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.