- Benutzer
Kuschelhase
Glaubt Ihr wir haben noch ne Chance?
Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich seit genauer einer Woche unglücklich solo.
Seit gestern haben wir ausgemacht, erstmal keinen
Kontakt zu haben bis er weiß was er will.
Mir gehts auf Deutsch auf gesagt ziemlich scheiße.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich wünsch mir so
sehr das er uns noch eine Chance gibt, aber andererseits habe ich eine tierische Angst, das er sich in der Zeit in einer andere verliebt.
Ich bin heute morgen total verheult aufgewacht,
weil er mir so fehlt.
Ich weiß, das ich ihn nicht anrufen darf. Hab sogar extra seine Accounts bei ICQ und MSN gelöscht, damit ich nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben. Ich weiß, wenn ich zu ihm hinfahren würde, würde ich alles verspielen aber was soll ich tun das er mir so fehlt. Ich schreib' ihm auch keinen Brief, ich glaub' dann würde er sich bedrängt fühlen und das hat er glaub' ich in den Tagen wo wir kontakt hatten auch so.
Glaubt Ihr, das wir noch eine Chance haben? Wenn ich ihm die Zeit gebe, was mir mega schwerfällt?
- GastGast
Hallo Babe,
mir geht es genauso wie Dir ( siehe Beitrag: Zeit und Abstand )
Ich denke auch das Abstand richtig wäre es aber einen
sehr schwer fällt. Bei mir kommt ja noch hinzu das meine Ex sich auch schon mit einen neuen Mann trifft
und ich Angst davor habe das Sie sich in Ihn verliebt.
Trotzdem hat man irgendwie immer Hoffnung das eine neue Chance kommt. Du siehst, helfen kann ich Dir auch nicht aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen das
bei euch noch nicht alles verloren ist
LG
Ralf
- Benutzer
Meistro34
Ich glaube, Hoffnung hat jeder hier mal gehabt oder hat sie noch immer. Bei mir ist das nicht anders, auch wenn es bei mir schon ein bisschen länger her ist. Helfen kann ich dir auch nicht, ich weiß nicht, ob er sich bedrängt fühlt oder nicht. Mir geht es auch im Augenblick miserabel und ich weiß nicht, ob ich mich bei meiner Ex melden soll. Vielleicht verspielt man dadurch alles und kann sich nie mehr vernünftig unterhalten.