Thema: Hab' keine Kraft
- Benutzer
Kuschelhase
Hab' keine Kraft
Momentan hab ich das Gefühl ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich schreib' morgen und übermorgen Klausuren, kann mich aber nicht aufs lernen konzentrien, weil ich immer wieder zu an unbewußt an meinen Exfreund denke.
Ich bin nur am heulen und kann einfach nicht mehr.
Bitte helft mir
- Erfahrener Benutzer
Toxication
ich weiss das es schwer ist, zu lernen, wenn man mit den gedanken immer woanders ist.. ich glaube, ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
tu mir ein gefallen und versuch irgendwie zu lernen, egal wie. ich musste die erfahrung leider schon machen, was passiert, wenn man nicht lernt / lernen kann und bin jetzt immer noch am kämpfen um alles wieder einigermaßen hinzubiegen, was ich in der zeit verbockt hab..
wie schon gesagt, versuch irgendwie zu lernen oder geh notfalls morgen nicht in die schule/uni.. du machst mehr kaputt wenn du hingehst und garnichts kannst als wenn du nachschreibst (meine erfahrungen). versuch abstand zu gewinnen, irgendwie zu lernen und dann evt. nachzuschreiben. sollte aber wirklich die letzte option sein!
ich weiss, du machst gerade ne schwere zeit durch. ich wünschte, ich kann/könnte dir irgendwie helfen.. vielleicht hilfts dir n stückweit wenn ich dir sage, dass man irgendwann damit zurechtkommt. bei mir hats zwar auch n bissel länger gedauert, aber man schafft es!
falls du morgen schreiben solltest drück ich dir auf jedenfall die daumen! machs besser als ich..
- Erfahrener Benutzer
Ängie
oh man, ich weiß genau wie du dich fühlst, bei mir war das auch genau in der klausurenzeit...
wenn du wirklich nicht kannst, gehe zum arzt und stelle dich krank....
es bringt nichts dich so zu quälen....dann schreibe die klausuren lieber nach...das würde ich dir echt raten...denn das ist nicht wirklich die richtige ablenkung....
hast mein zutiefstes beileid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine denise
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
jep wenn es nicht geht melde dich krank....bringt doch nix wenn du die klausuren verhaust. würde aber trotzdem versuchen zu lernen vieleicht lenkt es dich ja was ab. ansontzden geh doch zu freunden.....
lieben drücker von mir.....kopf hoch
- Benutzer
Kuschelhase
Ich war letzte Woche Montag schon nicht in der Schule (mach Abendschule). Ich kann mir leider keine Fehlzeiten mehr erlauben sonst flieg ich.
Ich muß leider versuchen die Klausur zu schaffen, ob ich will oder nicht
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
mh...das ist natürlich nicht so gut. ok dann lerne was das zeug helt. du schafst das ich drück dir die daumen.....aber auch wenn du die versemmelst hoffe doch davon hängt jetzt nicht alles ab, oder??
ich hatte auch heute wieder nen durchhänger naja schön lange geduscht und die richtige musik und der tag sieht schon gar nicht mehr so grau aus.......
lieben gruß
- Benutzer
Kuschelhase
Ich fühl' mich so scheiße, so nutzlos alles.
Bin den ganzen Tag schon am heulen - ich vermiss
ihn so. Ich kann nur hoffen das er sich für uns ent-
scheidet.
Ich kann nicht lernen oder soll ich meine ganzen
unterlagen voll heulen?
Sag mal hast Du ICQ oder MSN, wo wir schreiben können?
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
ich hab msn....
- GastGast
ich hatte auch klausuren während der zeit und bin deshalb hier gelandet
es hat geklappt, hab alle klausuren bestanden. hab auch sehr viel an ihn gedacht in der zeit, denn genau, wenn man lernen muss, dann hat man ja sozusagen zeit zum nachdenken, aber lernen kann auch gut ablenken, setz dich einfach unter druck und sag dir wegen dem will ich nich auch noch meine karriere versauen.
hab hier nen guten tipp bekommen. mach die punkte aus, an denen du an ihn denken darfst, zb straßenbahn, fahrrad etc und am schriebtisch etc darfst du nicht an ihn denken... vieleicht hilfts, viel glück!