Thema: glaube noch an die chance
- GastGast
glaube noch an die chance
hallo
ich bin seit einer Woche nur am heulen. Bin zwar schon ende dreissig, bin mir aber bei dieser Frau erst sicher, das ich mit ihr mein Leben leben möchte.
Habe sie vor 1,5 jahren kennengelernt. Durch dummen Zufall im AOL-chat. Schrieben zuerst miteinander, telefonierten dann und trafen uns schliesslich. Ist aber etwas kompliziert, sind circa 200 km. Hat allerdings zwischen uns gefunkt, so das wir seit einen jahr ein paar waren. Führten eine Wochendbeziehung und ich war auch sozusagen der ersatzvater für ihre 3 jährige tochter. Waren sehr glücklich, haben auch schon davon gesprochen gehabt, zusammenzuziehen. Ja, sogar nachwuchs war geplant.
seit 5 Wochen merkte ich eine veränderung bei ihr. Sie war net mehr, diese freundliche, zärtliche und lebenslustige frau. Wenn ich fragte,was den sei, bekam ich zur Antwort, bei ihr ist alles okay. Allerdings schottete sie sich auch immermehr von ihren freunden ab. Selbst, wenn ich sie in den Arm nehmen wollte, oder länger küssen, wurde ich abgeblockt. Ein einziges Mal kam es noch zu zärtlichkeiten. Aber mittendrin, stiess sie mich weg.
nach 5 minuten sagte sie dann allerdings, das es ihr leid tue und sie mich sehr liebe. Dann sagte sie noch weiter, das es etwas gibt, was sie sehr belastet, aber das hat weder mit uns noch mit unserer Bezieghung zu tun. Sie meinte aber ich möchte bitte nicht weiter fragen.
am letzten We war sie noch eigenartiger. blockte mich nochmehr ab, rannte nur immer mit ihren handy rum. Durfte sie noch nicht mal in meine arme nehmen. in einen unaufmerksamen augenblick, warf ich dochmal ein blick aufs handy. da stand eine sms, das sie jemand unbedingt mit ihr treffen wolle und er sie sehr lieb hat. Allerdings müsse das treffen noch am We stattfinden, da er montag abreist. sie hatte mir ein paar tage vorher erzählt, das jemand aus ihren hotel, wo sie arbeitete, heftig flirtete. genau in diesen moment kam sie in das zimmer und flippte aus. ich hätte ihr vertrauen misbraucht usw. Habe sie dann auch auf die sms angesprochen, sie meinte aber, sie hätte abgesagt. Muss vielleicht noch hinzufügen, früher haben wir sms gemeinsam gelesen und unsere handys lagen überall rum.
Dann vielen die verhängnissvollen wort: Jens, bitte fahre, ich will dich nicht mehr sehen. Habe ihr versucht zu erklären, das wir doch uns immer alles gezeigt haben und ich mir dabei auch nichts gedacht habe. habe mich entschuldigt, gebettelt, nichts hat geholfen. bin mit träner in denn Augen gefahren.
Haben dann die ersten tage keinen kontakt mehr gehabt. habe zwar ihr ein paar sms geschrieben, sie auch im internet angeschrieben, bekam aber keine antwort.
Am mittwoch fasste ich nochmal den mut, sie anzurufen. wollte nochmal mit ihr reden und sie um eine chance bitten. sie meinte. es gibt da keine mehr, und als ich wegen gründen fragte, kamen in meinen Augen eigenartig Antworten von ihr:
Als erstes, die sache wegen den handy, das sie deswegen nie wieder vertrauen zu mir haben könne. okay, habe es eingeseht, aber wusste mir echt keinen anderen ausweg. wollte doch nur wissen, was mit ihr los is. warum sie so eigenartig war
desweiteren meinte sie, ich würde sie jeden tag kontrollieren. als ich fragte, wie sie das denn meint, kam zur antwort, weil ich jeden Abend frage, wie ihr tag so war und was sie so gemacht hat.
Dann würde ich immermehr von ihr wollen. musste auch erstma wieder nachfragen. weil ich in letzter zeit öfters gesagt habe, sie möchte mich mal i ihre arme nehmen und das ich gern mal das wort schatz hören würde.
die nächste sache wäre gewesen, ich wär immer enttäuscht gewesen, wenn wir keinen sex hatten. Sie hätte das in meinen augen gesehn. Aber ich war deswegen nie enttäuscht.
und zu guter letzt, sie möchte nur für ihre tochter da sein, da würde ein partner nur stören.
habe gestern auch eine zeitungsanzeige geschalten, das ich sie sehr liebe, aber ohne reaktion. Hatte so sehr gehofft.
Muss allerdings auch sagen, das sie einen verdammten sturen kopf hat.
würde alles für die tochter und die kleine jessy machen und auch alles versuchen, das wir wieder zusammenkommen
Bin deswegen auch zur zeit krankgeschrieben, esse fast nix und habe in deer letzten woche circa 10 stunden gesammt geschlafen. bin richtig tief unten und mit den nerven fertig. heule nur noch
was kann ich denn noch machen, damit wir wieder zusammenkommen. oder gibt es eurer meinung keine chance mehr
Sorry das es etwas lang ist.
Liebe grüsse aus münchen Jens
Brauche dringends hilfe
- GastGast
werde aber weiter um sie kämpfen
- Erfahrener Benutzer
Hirs
hallo jens,
sei erst mal ganz lieb in die arme genommen und getröstet *knuddel*
hmm, schwierige situation. vielleicht hat ihr komisches verhalten ja gar nichts mit der sms zu tun. vielleicht ist ja irgendwas mit ihrer familie, mit ihrer tochter und sie möchte dich damit nicht belasten und macht deshalb mit dir schluss. denn ihre gründe, die du aufgeschrieben hast, kommen auch mir etwas eigenartig vor.
ist aber jetzt alles nur spekulation. oder ihr geht es zu schnell. wer von euch hat denn das thema nachwuchs angesprochen? ist denn vor 5 wochen irgendwas besonderes vorgefallen?
liebe grüße, hermit
- GastGast
Hallo Jens !
Ich kenne leider diese Situation. Aber leider kann ich da keine Lösungswege vorschlagen, so leid es mir wirklich tut.......
Aber das Schlimmste was du jetzt machen kannst ist, Kontakt zu ihr aufzunehem oder sie bedrängen zu wollen. Das würde wahrscheinlich eh nichts bringen. Ich glaube (so war das bei mir) um so mehr du dich bemühst, um so heftiger wird auch die Abfuhr sein.
Das Beste was du meiner Meinung nach tun kannst ist Abstand.
Wenn sie dich geliebt hat (oder noch liebt?) und die beziehung schön war, wird sie sich nach einiger Zeit bei dir melden. Wenn es wirklich schön war, dann kann iemand eine Beziehung einfach so abhaken.
Ich glaube an der Misere ist ein neuer Mann verantwortlich.... muss nicht sein, aber bei mir war das so, dass meine Ex sich so verhalten hatte, wegen eines anderen....
Nicht sehr aufbauend... ich weiß.... aber das ist meine Meinung....
Beste grüße Brokenheart
- GastGast
Hier ist dann nochmal jens.
Über nachwuchs hatten wir beide gemeinsam gesprochen. Aber nicht so, das wir jetzt gleich anfangen zu basteln, sondern allgemein, das ihre tochter noch ein geschwisterchen bekommt. vielleicht nächstes jahr oder so.
Der ausgangspunkt war eigentlich vor 5 Wochen am späten nachmittag eine SMS. Genauer Wortlaut, hab sie noch auf Handy:
Sorry, mich wirst du in der nächsten zeit net hören, sehen und lesen. ruf bitte auch deswegen nicht an, möchte darüber nicht weiter reden. tschau
Hatte aber am abend dann doch angerufen, weil es an einen freitag war und ich ja wegen We wissen wollte. sie war ganz eigenartig, sagte aber das ich dann samstag kommen soll
jens
- GastGast
brokenhard, das mit einen neuen mann kann sein, Aber daran kann ich irgendwie nicht glauben. Ihr bruder wohnt momentan mit ihr zusammen. sitzen auch abends zusammen in einen raum und er sagte zumindest zu mir, das sie in der zeit weder mit jemanden telefoniert ujnd simst oder am pc schreibt. und auch immer abends zu hause is.
Aber wenn er irgendetwas sie fragt, bekommt er auch meistens keine antwort...
jens
- Erfahrener Benutzer
Hirs
so eine sms von einer minute auf die andere? ist wirklich seltsam.
ich hätte jetzt auch schon fast gesagt, dass da evtl. ein anderer dahinter steckt, aber dann hätte sie wohl kaum gesagt, dass du kommen sollst... denke ich mal...
ich werd einfach das gefühl nicht los, dass da irgendwas mit ihrer familie ist, frag mich nicht wieso...
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ich glaube ihre argumente sind nur kleinigkeiten die sie wohl schon immer an dir gestört.
aber eigentlich ist es der andere.
sie hat interesse an ihm und versucht ihre zurückhaltende art zu rechtfertigen.
weil sie selbst ein schlechtes gewissen hat.das sie sich für einen anderen interessiert kannst du nicht verhindern,vielleich ist das sogar normal.
aber du kannst ihr zeigen was sie mit dir verliert.
du kannst es ihr sagen und dann gehn,und hoffen dass sie die richtige entscheidung trifft.
das muss sie aber selbst einsehn.
es ist schwer wenn die frau plötzlich nicht mehr mag,obwohl man nichts falsch gemacht hat.
da kann man nur sich selbst in eine gutes licht rücken und hoffen das sie sich für einen entscheidet.
viel glück und kraft!
- Benutzer
Feldhase
hi
klingt alles sehr eigenartig.
Ich versatehe dass dich das vollkommen fertig macht. aber ich denke auch es ist besser ihr jetzt erst mal zeit zu geben und sie nicht zu bedrängen.
Manchmal muss man erst mal mit manchen sachen allein fertig werden, bevor man sich jemanden anvertrauen kann. (geht mir zumindest so)
gib die Hoffnung nicht auf!
gruß die kleine Hexe
- Benutzer
Feldhase
mal zu dem was snake sagt.
Vielleicht hat sie sich wirklich in einen anderen verliebt.
Aber ich glaube, sie weiß was sie an dir hat, dass hast du ihr genug bewiesen.