Gast
    Gast

Ich verstehe es nicht !!!

Hallo an alle,

ich bin jetzt hier gelandet und will mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Vielleicht geht es einem hier ähnlich.

Ich bin 31 Jahre und hatte in den letzten 14 Monaten eine Freundin die acht Jahre jünger war.
    Wir hatte eine wunderschöne Zeit und haben uns letztes Jahr im August verlobt. Wir haben noch über eine größere Wohnung und die gemeinsame Wohnung gesprochen. Natürlich sind in diesem Jahr Sachen vorgefallen, die auch in anderen Beziehungen vorkommen aber nie irgendet etwas, was wir nicht innerhalb der nächsten zwei - drei Tage aus der Welt geschafft haben.
    Am Anfang des Jahres hat sie eine Schönheitsoperation (ich fand es war nicht nötig) über sich ergehen lassen. Von da an wurde alles anders.

Ende Januar fing sie damit an, dass sie unzufrieden ist, weil ich ihr nicht die Aufmerksamkeit entgegenbringe, die sie erwartet. Ich war da anderer Meinung, wir haben am Wochenende immer was unternommen und in der Woche, wenn sie Abends um 20.00 Uhr nachhause kam, war sie meistens zu müde oder zu erschöpft um etwas zu unternehmen, da haben wir uns dann ein gemütlichen Abend zuhause gemacht.

Mitte Februar zog sie mit der Begründung, sie braucht mal zwei Wochen für sich zu ihrer Mutter und sagte sie müsse entscheiden, wie es mit uns weitergeht. Das war Mittwoch vor einer Woche. Die folgenden Tage waren für mich alleine in unserer Wohnung unerträglich, weil sie den Kontakt zu mir nur auf das nötigste beschränkte. Am Donnerstag erhielt ich eine SMS mit dem ungefähren Wortlaut "Wenn du nicht wärst würde es mir ziemlich schlecht gehen, ich bin so froh, dass es dich gibt denn ich brauche dich! Du kammst im richtigen Moment.". Als ich begriff, dass die Nachricht nicht für mich war brach für mich eine Welt zusammen. Am Freitag gestand sie mir, dass sie ihn eine Woche kennt und durch Zufall in einem Cafe kennengelernt hat. Daraufhin hat sie mit mir Schluß gemacht.
    Ich weiss inzwischen von ihr, dass sie am letzten Wochenende (einen Tag nachdem sie sich kennengelernt haben) zusammen in einem Hotel im Umland von Berlin waren, was er alles bezahlt hat. Ich weiss nichtmehr was ich machen soll. Meine Fragen an sie bleiben unbeantwortet. Ich bin der Meinung, sie kannte ihn schon länger aber sie blockt dann immer ab und sagt sie erzählt mir alles später mal. Am schlimmsten war für mich, als sie mir ihren Verlobungsring in die Hand legte und mich bat ihn für sie aufzuheben, damit falls das mit uns nochmal was wird die Ringe noch da sind.

Ich weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll und wie ich mich verhalten soll.

Gruß Lars

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub ich spinn X(
    Ja sag mal,will sie dich warm halten?
    So auf die Art,wenn es mit dem anderen nicht klappt,komme ich wieder zu dir???
    Wahnsinn!
    Willst du dir das wirklich antun?
    Sie hat sich doch schon entschieden..
    Sie ist mit einem anderen zusammen,so auf die art Testen,und wenn es nicht geht,kommt sie wieder!!
    Ich an deiner stelle würde den Kontakt abbrechen,es wird dir sehr,sehr weh tun,aber zeig ihr auch mal deine Grenzen.
    Sicher,ihr wart verlobt,aber du siehst was sie daraus machte.
    Sag ihr,du behältst den Ring schon,aber nicht mehr für sie.
    Ich bekomm da so einen Hals!
    Das war das gleiche wie bei mir,nur umgekehrt!
    Wir waren auch verlobt und er meinte,er müsse sich noch mal anders umsehen oder bestätigen X(

Nur,dieses spiel habe ich nicht mitgemacht.
    Es tut verdammt weh,stimmt,aber bevor ich mich selbst aufgebe,ist es besser so!
    Wünsche dir viel Glück für diese schwere Zeit

C02 C02 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi ohne dich

erstmal danke für deine worte.

es ist ja heute noch schlimmer gekommen. ich hatte dazu schon ein neues thema eröffnet. sie hat mir am freitagabend als ich mit kumpels meine trauer "ertränken" wollte eine SMS geschickt, dass es komisch ist aber sie macht sich immernoch die gleichen gedanken wie früher, wenn ich alleine weg bin. und heute erhalte ich eine mail von ihr, dass sie sich mit ihren neuen vom bahnhof abholt und sie danach noch etwas unternehmen werden. kannst du dir vorstellen, wie es mir zur zeit geht, wenn ich hier sitze und nicht weiss was da läuft ???? ich meine es geht mich ja im prinzip nichts mehr an aber .......

snoopy

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Snoopy
    Echt geschmacklos von ihr!
    Will sie dich Eifersüchtig machen oder was.
    Teile ihr das nächste mal,ganz sachlich mit,dass es dich nicht mehr interessiert,was sie mit ihrem lover macht.
    Es wird dir zwar das Herz brechen,in dem Moment wo du es sagst,aber das sieht sie ja nicht
    Zeig ihr,das du auch ohne sie kannst.
    Es wird verdammt weh tun,aber glaub mir,du wirst auch stolz auf dich sein.Für sie wirst du dann wieder interessant,wenn du sie ablehnst,
    Klingt total blöd,ist aber meistens so.
    Versuch sie zu vergessen

C02 C02 ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist wirklich ziemlich hart für mich.

nur weisst du was ich wirklich nicht verstehe ist, das es ihr in den beziehungen vor mir genauso erging wie sie es jetzt gemacht hat. sie hat immer gesagt es ist ihr das wichtigste, dass sie nicht mehr betrogen wird, weil sie weiss wie das wehtut.

Um auf "Ich verstehe es nicht !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.