Gast
    Gast

Ich kann nicht mehr!

Hallo

Mei Name ist Markus (23)und ich muß mir jetzt mal einige Dinge von der Selle schreiben.

Ich hatte vier Jahre lang eine wundervolle Beziehung mit meiner Freundin.Voriges Jahr im Sommer meinte meine Freundin sie sei sich unsicher und weiß nicht mehr ob sie mich noch wircklich liebt.Wir haben dann eine einmonatige Pause eingelegt.Danach lief es wieder einigermaßen.Vor ca 3 Monaten hat sie dann aber schluß gemacht mit der Begründung das ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen.Nach einem Monat haben wir uns dann einige male getroffen und es war sehr schön.Wir sind dann wieder zusammengekommen und es war als ob wir frisch verliebt wären.Ich war so froh weil ich sie doch absolut liebe.Doch leider war es dann auch schon wieder vorbei.Von ihr aus geht es einfach nicht mehr.Sie meint sie hat sich nicht ausgelebt und irgendetwas versäumt da sie erst 17 war als wir uns kennengelernt haben.Ich war vorher schon so fertig,jetzt noch mehr.Der Schmerz bringt mich um!Ich wollte mit ihr alt werden,eine gemeinsame Zukunft und eine Familie haben.Jetzt ist alles vorbei.Wenn wir uns zufällig über den Weg laufen ist es ganz arg.Wir müssen beide fast weinen.Sie sagt auch das sie mich noch immer lieb hat und das sie so einen wie mich nie wieder haben wird.Ich liebe sie nach wie vor total.Ich muß immer an sie denken.Ich würde alles für sie tun.Ich hoffe noch immer das sie eines Tages zu mir zurück kommt.Mir kommt jetzt das ganze Leben so Sinn und Ziellos vor.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Bitte Bitte helft mir.Ich bin schon ganz krank vor Kummer. ;(

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    mh was soll ich sagen.....ich kann dich sehr gut verstehen und wennich jetzt sag das es ügentwann mal wieder besser geht hört sich das jetzt echt blöde an ich weiß.

nun immerhin war sie erlich zu dir und hat gesagt wieso und warum.....klar ist das schwer zu verstehen aber es wird dir auch mal wieder besser gehen....

versuch dich abzulenken stöber hier mal was im forum mir hat das sehr geholfen

lg

#webby'# #webby'# ist offline

Neuer Benutzer
    Markus, ich kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen Außer mit weisen Worten, die dir nichts bringen würden.

Das einzige, was ich sagen kann: Ich kann dich grad so verdammt gut verstehen, ich kann dir das so nachfühlen... wie du das so geschrieben hast, ich habe etwas ähnliches erlebt und ich weiß, dass es furchtbar weh tut.
    Vier Jahre sind eine lange Zeit, das wischt man auch nicht so einfach weg. Und ich denke, das darf auch so sein.

Was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat: weinen, viel weinen und vor allem: Reden. Ich wünsche dir, dass du Menschen hast, mit denen du jetzt über deine Gefühle sprechen kannst. Ich bin so froh, dass es damals einige wenige lieber Menschen gab, die mir zugehört haben, auch wenn ich zum hundertsten Mal dasselbe erzählt habe.
    Eines der Dinge, die ich aus dieser schmerzhaften Zeit positiv hervorheben kann, ist, dass ich erfahren habe, wer meine wahren Freunde sind.
    Wenn man freitagabends alleine heulend im Dunkeln sitzt und es plötzlich an der Türe klingelt, eine liebe Freundin vor der Tür steht, mit literweise Cola, Zigaretten und drei Tafeln Schokolade und den Worten "Ey, ich penn heut bei dir..." - sowas tut einfach nur gut!

Ansonsten hat Majestik ja schon gesagt: versuch' dich abzulenken. Internet hat da bei mir wahre Wunder gewirkt. Im chat lernt man auch nette Menschen kennen

Ich wünsche dir viel, viel Kraft

Gast
    Gast
    Danke für eure aufmunternden Worte.
    Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.Am besten wirds sein ich lasse sie einfach mal in Ruhe.Vieleicht kommt sie ja zurück wenn sie Abstand gewinnt und möglicherweise schlechte Erfahrungen mit anderen macht.Ich wünsche niemanden diesen Kummer und Schmerz den wir alle hier erleben.Warum muß alles so kompliziert sein?Während ich diese Zeilen schreibe fange ich schon wieder an zu Weinen ;( Ich geh jetzt besser schlafen.

MfG,Markus

Um auf "Ich kann nicht mehr!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.