Gast
    Gast

immer noch alles scheisse !!

hi leuts also meine freundin hat mich vor gut 3 monaten verlassen ( ich waren über 2 jahre zusammen !!)

ich bin immer noch nicht darüber hinweg es tut einfach immer noch so weh ich liebe sie immer noch so !

und sie hat schon längst einen neuen und vergnügt sich mit ihm (was zu normalen schmertz noch mal richtig weh tut ,weil wenn ich dran dennke das er sie vieleicht jeden arbent da wo immer mit ihr .... ich will gar nich weite reden .. ihr wist schon !)

sie dennke mal hat mich glaub ich auch sehr geliebt aber jetzt ? sie schreibt mir noch nich mal mehr ne sms ob ich noch leben würde ich glaub das würde ihr wohl noch nicht mal aufallen . wir waren vorher bevor wir zusammen gekommen sind so gut freunde und jetzt ist alles weg .... es tut einfach so scheisse weh wenn ich dran dennke das ich so ein paar monaten arbents noch zusammen mit ihr im bett lag !

Gast
    Gast
    was dazu kommt ich habe irgendwie auch total die lebens lust verloren für mich war sie mein stern am himmel und jetzt habe ich rein gar nichts mehr wodran ich mich festhalten soll !

meine kolegen /freunde verstehen mich zwar aber könne oder wollen sich damit nich auseinander setzen und deswegen auch nicht mit mir darüber reden,vieleicht weil sie selbst alle schon einmal richtig heftig verletzt worden sind !

Gast
    Gast
    was dazu kommt ich habe irgendwie auch total die lebens lust verloren für mich war sie mein stern am himmel und jetzt habe ich rein gar nichts mehr wodran ich mich festhalten soll !

meine kolegen /freunde verstehen mich zwar aber könne oder wollen sich damit nich auseinander setzen und deswegen auch nicht mit mir darüber reden,vieleicht weil sie selbst alle schon einmal richtig heftig verletzt worden sind !

Um auf "immer noch alles scheisse !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.