hi leuts also meine freundin hat mich vor gut 3 monaten verlassen ( ich waren über 2 jahre zusammen !!)
ich bin immer noch nicht darüber hinweg es tut einfach immer noch so weh ich liebe sie immer noch so !
und sie hat schon längst einen neuen und vergnügt sich mit ihm (was zu normalen schmertz noch mal richtig weh tut ,weil wenn ich dran dennke das er sie vieleicht jeden arbent da wo immer mit ihr .... ich will gar nich weite reden .. ihr wist schon !)
sie dennke mal hat mich glaub ich auch sehr geliebt aber jetzt ? sie schreibt mir noch nich mal mehr ne sms ob ich noch leben würde ich glaub das würde ihr wohl noch nicht mal aufallen . wir waren vorher bevor wir zusammen gekommen sind so gut freunde und jetzt ist alles weg .... es tut einfach so scheisse weh wenn ich dran dennke das ich so ein paar monaten arbents noch zusammen mit ihr im bett lag !
was dazu kommt ich habe irgendwie auch total die lebens lust verloren für mich war sie mein stern am himmel und jetzt habe ich rein gar nichts mehr wodran ich mich festhalten soll !
meine kolegen /freunde verstehen mich zwar aber könne oder wollen sich damit nich auseinander setzen und deswegen auch nicht mit mir darüber reden,vieleicht weil sie selbst alle schon einmal richtig heftig verletzt worden sind !
was dazu kommt ich habe irgendwie auch total die lebens lust verloren für mich war sie mein stern am himmel und jetzt habe ich rein gar nichts mehr wodran ich mich festhalten soll !
meine kolegen /freunde verstehen mich zwar aber könne oder wollen sich damit nich auseinander setzen und deswegen auch nicht mit mir darüber reden,vieleicht weil sie selbst alle schon einmal richtig heftig verletzt worden sind !
Um auf "immer noch alles scheisse !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...