Thema: es tut so weh
- Erfahrener Benutzer
C02
es tut so weh
Hallo ihr
meine Freundin hat mich am Freitag wegen eines anderen völlig überraschend verlassen. Jetzt sitze ich hier völlig fertig rum und weiss nicht mehr weiter.
Die Krönung ist ja, dass sie mir am Freitagabend nach unserer Trennung noch ne SMS schickt, in der sie sagt, dass es komisch ist, wenn sie weiss, dass ich ohne sie weg bin, wie früher. Aber heute schickt sie mir eine SMS in der sie mir sagt, dass sie sich heute Abend mit ihm trifft. Nun sitzt ich hier und mach mir Gedanken was die Beiden wohl machen.
Kennt jemand das Gefühl und was kann man machen ?????
Gruß Snoopy
- GastGast
wieso schreibt sie dir dass sie heute abend mit dem typen weggeht???will sie dich eifersüchtig machen???wenn ja ist das doch nur weil sie dich immer noch mag aber dann versteh ich nicht wieso sie einfach schluss macht???
- Erfahrener Benutzer
C02
Ich verstehe es ja auch nicht warum sie mir diese Nachrichten schickt. Die ganze Geschichte steht etwas weiter unten im Thema "Ich verstehe es nicht !!!". Sie hat auch nie gesagt, dass sie mich nicht mehr mag bzw. liebt aber warum tut sie sowas denn???? Weiss sie nicht wie sehr sie damit jemand wehtut ?
- GastGast
Oh man, Snoopy_28, du tust mir im Moment echt leid. Ich kenne deine Situation (oder zumindest ne ähnliche), bin auch von meinem Ex wegen ner andern verlassen worden und hab mir auch Sprüche reinziehen müssen, die ich nicht so ganz begriffen hab.
Entweder will deine Ex ihr schlechtes Gewissen beruhigen, und schreibt dir solche sachen, wie mit dem Gefühl beim alleine weggehen.
Oder sie meint es wirklich ernst, und empfindet noch diese Gefühle für dich. Vielleicht schreibt sie dir dann auch von dem Treffen mit dem anderen, weil sie selbst noch nicht mit der Situation zurechtkommt und nicht weiß, ob sie richtig gehandelt hat, dass sie dich verlassen hat.
Ich würde es mir für dich natürlich wünschen, dass sie wieder zurückkommt, und das alles nur ein kurzer Ausrutscher war. Der dir verdammt weh getan hat, aber der (vielleicht) auch wieder rückgängig gemacht werden kann.
Leider habe ich in letzter Zeit immer öfters erfahren, dass Leute, die verlassen, meistens nur ihr Gewissen mit solchen Aktionen erleichtern wollen, weil sie sich dann selbst nicht mehr ganz so schlecht fühlen. Was dann der Ex-Partner fühlt, geht sie ja eigentlich nichts mehr an.
Ich weiß, dass das harte Worte sind, die du jetzt vielleicht auch noch nicht hören willst, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen und Geschichten aus meinem Freundeskreis erzählen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich alles für dich wieder zum Guten wendet, denn die zeit nach dem verlassen werden, ist ne furchtbar besch*** Zeit und das würde ich am liebsten jedem ersparen, wenn ich es nur irgendwie könnte.
Aber, auch ich habe gelernt, dass das Leben immer irgendwie weiter geht.
Du musst dich jetzt auf jeden FAll ablenken und viel mit Freunden machen. Denn manche Fragen wirst du nie beantwortet bekommen.
Kopf hoch, ganz liebe Grüße
CryingAngel
- GastGast
Hey Snoopy,
bin einer von denen, die du gerade hasst. Mein (jetzt) ex hat auch ihren freund für mich verlassen.
Schreib ihr einen Brief, indem steht, was du wirklich für sie empfindest, warte damit allerdings ca. einen Monat.
Sie hat mich verlassen und ist wieder bei ihm..
LG
Michael
- Erfahrener Benutzer
C02
@ Michael
erstmal hasse ich ihn nicht, glaube ich. Ich kenn ja noch nichtmal die ganzen Umstände, wie es dazu kam. Was kann er dafür wenn sie nicht nein sagt.
das der brief wirkung gezeigt hat tut mir leid für dich macht mir aber wiederum mut
snoopy
- GastGast
Also snoopy,
mach das mit dem Brief echt, und geh auf das thema, "für immer zusammen sein" ein, das klappt bestimmt...
LG
Michael
- Erfahrener Benutzer
C02
die vier wochen werden bestimmt verdammt hart aber für einen guten zweck wartet man doch gerne. vielleicht merkt sie ja schon vorher, dass ihr irgendwas fehlt.
- Erfahrener Benutzer
C02
holla
heute ist es besonders hart, ich weiß, dass sie mit dem anderen den ganzen tag unterwegs war oder ist. sie wollte sich eigentlich am abend bei mir melden. aber bis jetzt ist nichts geschehen. sie hat mir vorhin noch eine sms geschickt, dass sie sich meldet, wenn sie zuhause ist. ich weiß echt nicht mehr weiter.
gruß snoopy
- GastGast
*c3:
find das voll unverschämt von der. spinnt die? kann dir doch nicht schreiben, daß sie mit deinem nachfolger unterwegs ist, voll unfair!
würd ihr schreiben, was das soll und daß du nicht der platzhalter sein willst und deshalb ne kontakpause willst wie oben beschrieben