Thema: Endgültig beschloßen....
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Endgültig beschloßen....
nach einer Woche,nur im vollhartem Zustand,habe ich endgültig beschlossen,in meinem Verein auszutreten,das Cafe nie wieder zu besuchen und endlich Abstand von Ihr zu finden!!!
Wer meine Geschichte kennt,weiss das ich wegen ihr damals hier unten geblieben bin!!!
Da ich im laufe der Zeit,soviel erfahren habe,was sie angeht,muss ich euch ehrlich sagen,das ich nicht mehr kann.......
Ich dachte ich kann vergessen oder darüber hinweg kommen!!!
Aber es ist nicht so! sie ist die Liebe meines Lebens und wirds immer bleiben!
Darum kann ich nicht mehr hier weiter so tun,als ob es nie was gegeben hätte!
Ich habe es ihr auch gesagt,sie machte keine Anstalten,als ob es sie interresieren würde!!!
Ich werde mir auch einen neuen Job suchen und hier die Stadt verlassen!!!
In der Hofnung,irgendwoanders was neues,was wirklich schönes zu erleben!!!
Dank meiner berufserfahrung,wird es wahrscheinlich auch im Ausland passieren!!!
Ich bin es halt gewöhnt,Leute kennenzulernen,aber halt keine,die mein Leben zerstören!!!
Mir gehts wirklich einfach nur Scheisse.............
ne Bekannte rief an und wollt vorbei kommen?
warum nicht?
aber es würde wohl enden,wie jeder weiss!!!
Darum will ich ja auch keine Kumpels sehen!!!
Ich bin nicht BI !!!
Leider wahrscheinlich,wahre Liebe,gibt es nur unter Männer!!!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Lieber single,
ich glaube, das ist eine wirklich gute weise Entscheidung von Dir
Ja, die eine Liebe eben
*mal Hand reich*
Als was suchst Du denn?
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz ganz viel Glück
naja, Deine Ex ist aber auch echt nen Härtefall, wie jemand nur so sein kann, kapier ich nicht, naja bin ich wohl auch zu gutgläubig für um sowas zu verstehen
Vielleicht lernt man sich mal kennen, wenn Du so rumkommst :-)
Einen Mondstrahl für Dich wenn Du magst und alles Glück der welt bei Deiner Entscheidung und Deinem weiteren Lebensweg
Viel Kraft
Deine Moony
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Lieber Single,
denke, dass diese Entscheidung von Dir absolut richtig ist. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du ständig mit ihr konfrontiert wrist. Es ist sicherlich sehr schwer, wenn DU wieder Dein ganzes Leben aufgibst, aber ich denke im Moment ist das was Du führst eh nicht Dein Leben. Ein Neuanfang wird Dir gut tun.
Vielleicht verschlägt Dich ja ein Neuanfang auch net ins Ausland, sondern in meine Gegend und man lernt sich dann so mal kennen.
Wünsch Dir alles Glck dieser Welt dafür und all die Kraft die Du dazu brauchst.
*malganzfestdrück*
LG
Gu
- GastGast
*c3
hey man du hörst dich echt schlecht an. wenn es dir mit der entscheidung gut geht, daß du alles dort hinter dir lassen willst, dann ist es sicher die richtige entscheidung, aber brich sie nicht übers knie, sondern überlege wohl.
ich kann dich aber sehr gut verstehen. aber denk dir, es ist zwar eine tür zugeschlagen, dafür öffnen sich aber viele neue!
alles beste
- Erfahrener Benutzer
Bertie
hey single...!
*boxaufdieschulter* Was soll das nur werden mit uns armen säcken...?
wenn du es schaffst nen kreis zu ziehen und alles hinter dir zu lassen, zieh ich den hut, ich bin glaub ich zu feige, obwohl ich als es frisch war auch bei meinem chef nach einer versetzung ins ausland angefragt hab...
sowas interessiert in der heutigen gesellschaft aber keinen, bussines as usual...
solange du funktionierst, interessier es die leut nen scheiss, wie es in dir aussieht...