Gast
    Gast

ER IST SCHWUL....WAS NUN?????

Hi ihr..ich hab ein Problem...ich hab mich in einen guten Freund verliebt, doch er behauptet , dass er schwul ist.Er macht mir aber immer wieder solche Andeutungen und wir kommen uns oft auch näher, doch dann blockt er ab.Er weiß auch, dass ich ihn mehr mag als nur Freundschaft, doch er tut vor meinen Augen Jungs anmachen und fragt dann noch so blöd ob ich bös nun wäre...Könnt ihr mir helfen?Glaubt ihr ich könnte ihn umstimmen(was ich eigentlich nicht möchte , denn wenn er zu seinen Gefühlen steht..) aber ich kann nicht so weiter machen...
    Liebe Grüße Janina

Gast
    Gast
    Ich glaube da mußt du dich damit abfinden. Einen Schwulen "umzustimmen" ist wohl ein sinnloses Unterfangen, also ich kenne niemanden, bei dem das von jetzt auf nachher eingetreten ist. Vielleicht ist er aber auch bisexuell, dann hättest du noch eine Chance.

Wie alt ist er denn?

Gast
    Gast
    er wird im April 19...er sagt aber von sich selbst, dass er schwul ist..manchmal bi aber zur zeit schwul...aber dann kapier ich diese blöden Andeutungen nicht...denn Schwul könnt ich dazu dann net unbedngt sagen....

Gast
    Gast
    Original von Gast
    er wird im April 19...er sagt aber von sich selbst, dass er schwul ist..manchmal bi aber zur zeit schwul...aber dann kapier ich diese blöden Andeutungen nicht...denn Schwul könnt ich dazu dann net unbedngt sagen....
    Hm, Vielleicht ist es sich nicht sicher! Von meiner Ex ein Bekannter ist auch schwul und hatte manchmal Anwandelungen es mit einer Frau zu probieren, aber da konnte er nicht über seinen Schatten springen.

Was macht er denn für Andeutungen?

Gast
    Gast
    ohje ok dann fang ich mal an ich weiß die Andeutungen wären vielleicht für dich(ich darf ja du sagen oder) nicht so aufgenommen aber naja ich schreib halt mal...Wir waren mal im Kino mit Freunden, ja und dann steht er nachdem er ne Kinokarte gewann vor mir und ja wir beide wussten nicht was wir machen sollten(umarmen,necken ect.) ja und dann auf einmal bügt er sich zu mir und gibt mir nen Kuss...was würdest du dir dabei denken???
    Er schaut mich auch immer so sch...an, versucht immer in meiner Nähe zu sein, ja mir fallen jetzt auch neme alle ein aber meine Eltern und auch meine Schwester( die ist auch in dem Freundeskreis) haben auch oft schon gefragt ob da was zwischen uns läuft...ich weiß auch nicht...ich unternehm halt oft was mit ihm und den andern und da ist es halt nicht so wie bei einer "normalen" Freundschaft....
    Lach dich bitte nicht kaputt immerhin bin ich 16 und grad in der Pupertät :P

Gast
    Gast
    hey du kommst ja auch aus Ka ist ja direkt in der Nähe )

Gast
    Gast
    Original von Gast
    ohje ok dann fang ich mal an ich weiß die Andeutungen wären vielleicht für dich(ich darf ja du sagen oder)
    Seh ich so alt aus *entsetztschau*
    nicht so aufgenommen aber naja ich schreib halt mal...Wir waren mal im Kino mit Freunden, ja und dann steht er nachdem er ne Kinokarte gewann vor mir und ja wir beide wussten nicht was wir machen sollten(umarmen,necken ect.) ja und dann auf einmal bügt er sich zu mir und gibt mir nen Kuss...was würdest du dir dabei denken???
    Er schaut mich auch immer so sch...an, versucht immer in meiner Nähe zu sein, ja mir fallen jetzt auch neme alle ein aber meine Eltern und auch meine Schwester( die ist auch in dem Freundeskreis) haben auch oft schon gefragt ob da was zwischen uns läuft...ich weiß auch nicht...ich
    Das ist allerdings komisch, aber vielleicht will er nur nett sein oder aber er probiert wie es mit einer Frau ist. Hatte er denn noch nie etwas mit einer Frau?
    unternehm halt oft was mit ihm und den andern und da ist es halt nicht so wie bei einer "normalen" Freundschaft....
    Lach dich bitte nicht kaputt immerhin bin ich 16 und grad in der Pupertät :P
    Wie nicht normal? Also ich kenne da Freundschaften zwischen Mann und Frau, da gehen die beiden Hand in Hand umher, dabei sind sie nicht zusammen usw.
    Und dass du erst 16 bist will ich dir mal großzügig verzeihen

lg

malguckn

Gast
    Gast
    Original von Gast
    In der Nähe wovon?

Gast
    Gast
    Umm ja er hatte schon Beziehungen mit Frauen..durch ne Beziehung mit meiner Schwester(sagt er) hat er es rausgefunden...naja weißt du mir wäre des ja auch egal ob er schwul ist...ich würde ihn irgendwie vergessen können, doch z.B. auch gestern..wir waren in bruchsal(kennst des) was trinken...ja und da waren halt noch mehrere schwule typen, ja und da hat halt Manu(so heißt er) immer wieder zu denen rüber geschaut und anders genauso...mir wars halt net so toll dabei und dem entsprechend muss ich dann auch geschaut haben , denn er sagte(wortwörtlich): Hey ich glaub Jani(ich) isch bös, ich muss jetzt auf hören zu flirten"...naja gut....

Gast
    Gast
    Original von malguckn
    Original von Gast
    In der Nähe wovon?
    in der nähe von mir ich wohn grad ne halbe Stunde entfernt...

Um auf "ER IST SCHWUL....WAS NUN?????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.