Thema: Affäre beendet! :-(
- Benutzer
Qui?
Affäre beendet! :-(
So Leute
Ich war grade mit meinem Traummann was trinken. Ich wollte ihm direkt ins Gesicht sagen, dass das so nicht mehr weiter gehen kann (schon seit 7 Monaten). Aber ich konnte einfach nichts sagen, als ich ihm in die Augen schaute. Als wir uns verabschiedet haben, habe ich ihm gesagt, dass er eine mail kriegt. Er hat sich schon drauf gefreut. Das war dann mein ABSCHIEDSMAIL, was ich gerade geschrieben habe. Vielleicht hat er das auch geahnt. Wer weiß. Habe also gerade per mail meine Affäre beendet! Das tut so weh! Ich weiß, es ist richtig so was ich mache. Aber ich überlebe das alles nicht. Ich bin auf seine mail gespannt. Mir geht es einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!
- GastGast
Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber da es eine Affäre ist, kann ich dir nur zu deinem Entschluss gratulieren!!! Sei und bleibe hart. Denn eine Affäre ist immer eben nur eine Affäre auch wenn von deiner Seite sehr viel Liebe im Spiel ist. Ist er verheiratet? Kinder?
Ich drücke dir die Daumen, dass du stark bleibst. Ich kann es sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich hatte auch mal eine Affäre 4 Jahre lang. Er war die GROSSE Liebe damals und ich bin durch die Hölle gegangen. Aber es hat sich gelohnt!!! Heute habe ich einen wunderbaren Mann, den ich gegen niemanden mehr eintauschen möchte. Ich möchte dir damit nur Mut machen, dass es noch Männer gibt, die NUR DICH möchten und dich nicht als Affäre sehen.
Ganz viel Kraft wünscht dir
Svenja
- Benutzer
Qui?
danke dir Svenja
er hat eine Freundin! keine Kinder!
Ich weiß auch, dass ich auch durch die Hölle gehen werde. Ich werde jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde ohne ihn verfluchen. Ich werde jetzt erstmal schlechte Zeiten vor mir haben.
Was meint ihr, soll ich ihm antworten, wenn er sich bei mir meldet?
Ich kann ihm nicht ganz aus dem Weg gehen, da wir zusammen studieren.
Soll ich versuchen den Konakt zu ihm ganz abzubrechen?
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach, alles scheiße
- GastGast
Hallo Du,
Wenns ja nur eine Affäre war, warum leidest du denn so stark unter der Trennung? Hättest du mehr von ihm gewollt, als nur seine Affäre zu sein?
Grüsse
- Neuer Benutzer
xerxa
Hi!
Ich finde es sehr sehr mutig was Du getan hast! Ich kann es auch gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht! Ich hab quasi selbst derzeit eine Affäre, nur halt mit einem Typ, der noch nichmal vergeben ist, sich aber bisher noch nicht für eine Beziehung entscheiden konnte und es auch nicht klar ist, ob er es jemals kann... Früher oder später werde ich vielleicht auch von dem fahrenden Zug abspringen müssen und ich weiß jetzt schon, dass dann Höllenqualen auf mich zukommen werden!
Solange er an seiner Freundin festhält würde ich an deiner Stelle versuchen, den Kontakt so weit wie möglich abzubrechen. Du klingst nicht so, als würde Dir eine Daueraffäre noch länger genügen... jetzt hast Du Dich schon so mutig verhalten, vielleicht solltest Du es dann wirklich erstmal dabei belassen! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß gerade momentan selbst sehr genau, wie leicht das gesagt ist... aber vielleicht hast Du ja die Kraft, die mir vorerst noch fehlt... Ich wünsch sie Dir!
- GastGast
Hallo Mähädchen!
Das hast Du richtig gemacht!!! Ich habe Dir ja letztens schon etwas geschrieben.
Denke einfach daran, dass er wohl auch eine Affäre hätte, wenn Du mit ihm zusammen gewesen wärst.
Es ist besser so und such Dir jetzt was gescheites!! Bzw. genieß jetzt einfach Deinen Freiraum und dass Du nicht darauf wartest, irgendwas von ihm zu hören.
Solche Kerle haben uns doch gar nicht verdient!
*ganzliebdrück*
EnnaS
- GastGast
Hallo Mädchen!
Denkst du noch an das was wir dir vor ein paar wochen geschrieben haben? du hast deinen weg jetzt so gewählt und das war richtig, du hast die erfahrung jetzt gemacht und machst sie noch, ich hoffe es hilft dir bei deinem weiteren weg! bleib stark! du wirst das überleben, es hätte zwar vielleicht alles schneller gehen können und jetzt schon vorbei sein, aber auch das gehört dazu.
- GastGast
Hallo Mähädchen... wo steckst Du denn????
Hat er Dir noch was geschrieben auf Deine Mail?
War auch mal in so einer ähnlichen Lage und konnte mich auch nicht von ihm lösen...
Nur kurz, ich habe es geschafft allerdings erst nach über einem Jahr!
Kann Dir nur sagen, daß DU das richtige machst, wenn Du ihm klar machst, daß er sich entscheiden muß! Entweder ganz oder gar nicht!
Dir wird es besser ohne ihn gehen auch wenns am Anfang sehr sehr schwer ist!
Aber was soll das noch... reine Zeitverschwendung!
Entweder entscheidet er sich jetzt für Dich ohne nie....
Also halte durch...
LG
Bienchen
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Mähädchen!
Gratuliere zu dieser Entscheidung! Jetzt hast du's ja doch endlich geschafft.!!! Kannst stolz auf dich sein!
Die Antwort sollte jetzt eigentlich keine Rolle mehr spielen, egal was er sagt. Wir wollen ja nicht dass er dich mit irgendwas wieder einlullt.
Deswegen STARK BLEIBEN!
Du schaffst das schon.
Viel Kraft und mehr Glück beim nächsten.
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
Hallo Leute, hier spricht das Mähädchen
Ich danke euch allen, dass ihr mir geschrieben habt und dass ihr mir Mut macht.
Also er hat mir am nächsten morgen zurückgeschrieben. Er hat geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er so mit meinen Gefühlen gespielt hat, dass er ein riesen Arsch ist und dass es ihm leid tut. Er müsse sich jetzt über seine eigenen Gefühle klar werden, was er überhaupt will bla bla ... und, dass ich ein toller Mensch bin, paar Komplimente halt, dass er mich lieb hat und ich in seinem Herzen bin.
So, nun leide ich. Ich bin innerlich tot. Mir ist alles drumherum egal. Ich bin wie gelähmt...
Jetzt fängt mein ´interessantes´ Leben an
lg
Mähädchen