Thema: Es hört anscheinend nie auf!
- GastGast
Es hört anscheinend nie auf!
Es war doch nur eine Affaire, jedenfalls für Ihn. Ich habe hin 4 Jahre meines Lebens geschenkt und er war und ist mein Große Liebe. Seit fast 7 Jahren ist das ganze nun beendet. Ich lebe seither selbst in einer Beziehung. So und jetzt läßt er sich scheiden. Für eine Andere, etwas auf das ich sooo lange gewartet habe. Er lebt mit dieser neuen Frau zusammen. Vielleicht ist sie sogar schon schwanger.
Ich sehe das ganze Tag für Tag da ich wir sehr nahe wohnen. Und es tut so weh. Ich weiß nicht warum ich diesen Mann noch so sehr liebe obwohl ich weiß das er nichts mehr für mich empfindet.
Aber alles was ich bis jetzt versucht habe hat nix gebracht. Es ist auch meinem Mann gegenüber so unfair. Aber was kann man gegen Gefühle tun?
Ich würde ihn sogerne einmal treffen und von ihm hören das es vorbei ist. Das hat er mir die ganzen Jahre nie gesagt aber irgendwie sehe ich ihn grad mal mit dem Auto vorbei fahren. Und er hat anscheinend Null Interesse mit mir zu reden.
Eine wahnsinnig traurige
Banane
- GastGast
Lese ich da richtig? 7!! Jahre!!! ?? Für mich hört sich das an, als lebst du in einer und mit einer Illusion. Warum sollte er mit dir sprechen wollen? Für ihn ist das ganze doch schon 7!! Jahre her. Warum lebst du nicht DEIN Leben mit DEINEM Mann? Warum hat du ihn geheiratet, wenn er doch nicht deine Liebe ist? Warum lebst du so nah bei dem Anderen? Um dich zu quälen?? Für mich ist das ehrlich gesagt doch ein bischen unverständlich. So sehr du ihn auch geliebt haben magst. Es ist sehr lange her und man muss sich einfach irgendwann der Realität stellen und nicht jemandem hinterher trauern, den man doch nicht bekommen kann. Warum tust du dir das an?
- GastGast
Warum ich mir das antue verstehe ich selbst nicht. Alles was du schreibst ist richtig und mir auch klar. Aber in mir könnte ich durchdrehen! Weil es einfach so wahnsinnig weh tut!
Wir wohnen schon immer nebeneinander. Es ist einfach noch keiner von uns beiden weggezogen.
WEnn ich wegziehe käme es mir so vor als würde ich davon laufen. Aber vielleicht ist das die einzige Möglichkeit.
Ich weiß ja selbst das ich einen Knall habe, gebe ich auch gerne zu. Aber Liebeskummer habe ich trotzdem. Ganz schrecklichen sogar!
- GastGast
Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Mann zusammen...?
Sag jetzt nicht, Du hast ihn nie geliebt sondern bist mit ihm zusammen nur um nicht alleine zu sein!?
Ich versteh schon, daß es Dir vielleicht schlecht geht, wenn Du hörst, daß er sich für eine andere scheiden läßt und für Dich damals nicht aber nach 7 Jahren immernoch ihm hinterher zu trauern ist schon sehr merkwürdig!
Du kennst ihn doch gar nicht mehr! Menschen verändern sich!
Meinst Du nicht, daß es bei Dir nur verletzte Eitelkeit ist?
LG
Bienchen