Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer

Gibt es ein Ende des Schmerzes?!

Oh Man(n) Mist!
    Mir gehts schon wieder so verdammt mies
    Ich vermisse ihn und bin nur am heulen
    Phasenweise gehts mir gut zwischendurch und dann immer wieder diese Abstürze!
    Gibt es ein Ende? Ich wage das mal langsam zu bezweifeln seit sechs Wochen heul ich mir die Augen aus, wie gesagt ist es kurzfristig zwischendurch besser und ich plane und mache ja auch ne Menge, für mich und mein leben, hab ne Menge Pläne
    aber hört dieser Schmerz mal auf?!
    Verdammt ich bin jetzt 28 und hab echt ne Menge erlebt, aber DAS noch nie, so heftig!
    Geht das vorbei?
    Wenn ich nicht wüsste, dass man davon nicht stirbt, ich würds echt glauben, so wie das weh tut :-(

Nu jammer ich Euch wieder zu
    Aber ich weiss auch nicht, wohin sonst mit meinem Schmerz:-(((

verlorenes moonbeam

Gast
    Gast
    Hallo little Moonbeam,

du hörst dich so schrecklich traurig an. Ich kann dich total gut verstehen, aber ich kann dir wirklich sagen, dass es irgendwann nicht mehr so weh tun wird. Im Moment des Schmerzes denkt man immer, dass es nie mehr aufhören wird, aber es geht immer wieder die Sonne auf. Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht. Leider! Aber es ist immer so, dass man eine Trauerzeit einfach braucht. Da MUSS man durch. Das ist einfach so und auch wichtig, da man später daran wächst. Danach wird die Phase kommen, in der du langsam wieder aufstehst und dich wieder an Dingen erfreuen kannst, unter Menschen gehst, lachst, etc. Zwischendurch hast du sicher immer wieder mal einen Absturz. Aber die Abstände werden kleiner!! Bitte glaube es mir. Es ist tatsächlich so!! Und auch für dich wird es jemanden geben, der dich wirklich liebt und nur DICH will. Man muss einfach Geduld haben in der Liebe. Ich habe meine Liebe auch erst mit 32 Jahren kennengelernt und hatte vorher immer das Gefühl, dass es für mich bestimmt niemanden gibt, etc. Aber so ist es nicht. Man muss nur warten können. Wir sind jetzt schon 8 Jahre zusammen und es ist immer noch so richtig schön und man merkt einfach, dass man zusammen gehört.
    Das wünsche ich dir auch!
    Fühl dich gedrückt
    Natascha

Erfahrener Benutzer
    Hallo liebe Natascha

Danke für deine liebe Antwort
    Naja mit 32 dann hab ich ja noch vier Jahre Zeit ;-)
    Heute gehts wieder so einigermassen, hab mich wieder gefangen, hab aber auch so wahnsinnig viel um die Ohren...

Nochmal Danke für deine Antwort
    Wenn Du magst kannst du mir schreiben, dann schreib ich auch zurück *versprech*

Daniela@regenbogenwald.de

GlG und einen Mondstrahl, wenn Du magst

Moony

Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer
    @Natascha

Hallo Natascha

Da kann man Dich beglückwünschen. Ich habe meine große Liebe mit 31 kennengelernt und nun geht es mir seit 5 Wochen und 3 Tagen genauso wie little moonbeam. Ich bin es aber auch selber schuld. Ich habe großen Mist gebaut. Ich liebe sie und vermisse sie und weiß auch, das ich solch einen Mist nie wieder machen würde, weil es mir seelisch und auch körperlich geschadet hat. Aber sie kann mir leider nicht verzeihen. Und ich glaube nicht, das irgendwann noch einmal einer Frau begegnen werde, mit der ich alt werden möchte. Wir gehörten einfach zusammen, so denke ich zumindestens.

@little moonbeam

Hallo Moony

Das freut mich, das Du Dich wieder ein bisschen gefangen hast. Ich wäre heute beinah auf der Arbeit ausgeflippt, weil ich letzte Nacht sehr wenig geschlafen habe (habe an Sie gedacht). Das sind so die Tage, wo man sich am liebsten verkriechen möchte. Ich hoffe auch, das es irgendwann wieder besser wird. Aber an so einem Tag wie heute denke ich daran, wie es wäre, wenn meine Freundin noch bei mir wäre und in den Arm nehmen würde und wieder aufbauen würde. So muß ich versuchen, das alleine durchzustehen.

schrobb schrobb ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Moony,

*malfestedrück*

Du weißt, dass es ein langer, schwerer Weg ist, bis Du am Ende des Tunnels ankommst. Das Du zwischendurch immer wieder diese Heulphasen hast, ist einfach nur normal, ABer wie Natascha schon sagte, die Phasen in denen es Dir gut gehen wird, werden immer länger dauern und irgendwann hast Du es hinter Dir gelassen und wirst daran zurück denken können, ohne das Du weinen musst. Die Zeit wird kommen, sei DIr gewiss, auch wenn Du da im Momen gar nicht dran glauben kannst. Du schaffst es!!!!! Das weiß ich genau. Du hast Freunde, die Dich dabei unterstüzen und zwei ganz süße Kiddys, die auch auf Ihre Art versuchen Dir zu helfen. Und tut es nicht gut zu wissen, dass es diese Menschen gibt, die auch nun in Deinem Leid zu Dir stehen und die Du vielleicht auch erst durch dieses Leid kennengelernt hast.??
    Es ist einfach ein Abschnitt Deines Lebens durch den Du leider durch musst. Es ist ein harter ABschnitt, aber auch das hat seinen Sinn, dass es so ist. LEider besteht das LEben nicht nur aus Höhen sondern auch aus Tiefen und auch aus diesen Tiefen lernen wir.

Sei ganz lieb gedrückt
    Deine
    Gu

Erfahrener Benutzer
    @ trauriger (hoch menno diesen Nick kann man nichtmal verniedlichen *g* wo ich doch grad auf dem Kitsch Tripp bin *g*)

Aber an so einem Tag wie heute denke ich daran, wie es wäre, wenn meine Freundin noch bei mir wäre und in den Arm nehmen würde und wieder aufbauen würde.

Kopf hoch! Verbiete Dir am besten diese Gedanken, funktioniert wirklich! Dann gehts zwar nur etwas, aber uimmerhin schon etwas besser

Wir schaffen das!!!

@ GüCHEN

Ja, Du hast wohl recht *malfettdurchknuddel* immerhin hab ich Dich und Andi und malguckn und und und so kennengelernt und so viele liebe Leute, die hier sind
    Hätte ich ja sonst nicht ud umziehen würde ich sonst auch nicht,....
    jaja viele positive Dinge

Danke fürs dran erinnern

Einen Mondstrahl für euch wenn ihr mögt

GlG Eure Moony

Benutzer
    Kann man sich diese Gedanken verbieten? Wie macht man das? Also ich kann das nicht (noch nicht?)

Erfahrener Benutzer
    Sobald ich merke, dass ich wieder auf diese Schiene rutsche sage ich zu mir selbst:

NEIN! da darfst Du jetzt nicht dran denken!

Und dann überlege ich mir, an was ich am besten DANN denke, möglichst was, was nichts mit ihm zu tun hat und wenns Big Brother ist und noch so flach, immernoch besser als das andere...
    Funktioniert bei mir auch nicht immer, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht machen müssen, aber es funktioniert immer öfter

Nur Mut!

LG Moony

Benutzer
    Also ich habe meistens bei mir auf der Arbeit relativ viel Zeit, nachzudenken. Ich versuche dann z.B. zu lesen. Aber dann kommt es jede zweite Zeile, das man nicht mehr bei der Sache ist und doch wieder daran denkt :-(
    Du schaust Big Brother? Da war doch nur die erste Staffel interessant.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es im Moment genau so. Ich frage mich, wenn man doch den Partner fürs Leben gefunden hat oder das zumindest denkt, wie soll man dann bitte schön von diesem weg kommen und sich wieder neu verlieben???

Um auf "Gibt es ein Ende des Schmerzes?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.