Thema: ich halt das nicht mehr aus!
- Neuer Benutzer
free fall
ich halt das nicht mehr aus!
ich werd bald noch verrückt... ich kann ihn einfach nicht vergessen! ;( ich kam heute in die schule, hab mich irgendwie total auf ihn gefreut und wollte auch mit ihm reden wegen ´ner bestimmten sache..und dann erfahr ich, dass er heute und morgen nicht da ist... seitdem hab ich kein bock auf GAR NIX mehr und nur noch schlechte laune!! und so ist es immer, diese tiefs kommen ständig wieder! zwischendurch geht es mir dann wieder ganz gut-teilweise denk ich sogar, dass ich es schaffen könnte, über ihn hinwegzukommen! doch dann passiert wieder irgendwas (und wenn es nur ein lächeln von ihm ist oder er sagt irgendetwas, wo ich mir doch wieder hoffnungen mache...) und ich krieg wieder ´nen rückfall! so kann das doch nicht mein leben lang weitergehen! wenn ich wenigstens klarheit hätte und 100pro wüsste, dass er nichts von mir will...dann könnte ich ihn vielleicht noch eher vergessen. aber diese ständige hoffnung, die immer wiederkommt... es geht einfach nicht!!
ich vermisse ihn so, ich sehne mich so sehr nach ihm! wenn ich ihn einen tag nicht sehe, ist der ganze tag im eimer! was soll ich denn noch machen, damit das ganze endlich mal aufhört?? ich würde so gerne mit ihm reden, ihm alles erzählen! aber das kann ich auch nicht so einfach... ich wollte ihm gestern einen brief schreiben..hab ich aber auch nicht gemacht, weil ich ihn ihm eh nicht geben könnte! ohne ihn hat mein leben keinen sinn, ich weiß das hört sich krass an.. aber ich denke ständig an ihn, alles erinnert mich an ihn! und ich habe heute auch noch ständig seinen geruch in der nase...
diese liebe macht mich kaputt, ich weiß nicht mehr weiter... ich kann ihn einfach nicht vergessen! so kann das doch nicht weiter gehen, das geht jetzt schon über 1 jahr so!!!! es sah zwischendurch mal sehr gut aus, deswegen mach ich mir ja auch immer noch hoffnungen.. aber sein verhalten hat sich inzwischen auch geändert, er ist nicht mehr so wie noch vor ein paar monaten! er ist distanzierter und irgendwie auch schlechter gelaunt (was bei ihm normal nicht der fall ist!) .. ich habe keine ahnung, wieso... aber das zieht mich auch mit runter...dass er sich so komisch verhält...
ich verstehe das alles nicht..
eure traurige cryingangel
- Erfahrener Benutzer
Morpheus21
Hi,
lass den Kopf nicht hängen auch wenn es schon 1 Jahr so geht irgendwann geht es vorbei. Ich kann dir nur empfehlen in erstmal aus deinem Leben zu verdrängen. Entferne alle Bilder alles was dich an Ihn erinnert aus deiner Wohnung ! Seit ihr in einer Klasse ? Wenn nicht geh ihm aus dem Weg versuche mal nichts von ihm zu hören und zu sehen !
- GastGast
das problem ist, dass ich ihn jeden tag in der schule sehe...
so gut wie jeden tag!
und das 2. problem ist, dass er mein lehrer ist... einige kennen meine story vielleicht schon... das macht die sache noch besch*** als sie eh schon ist! denn so kann ich ihm erstmal nichts von meinen gefühlen sagen... erst, wenn ich mit der schule fertig bin (noch ein jahr) ...
bis dahin muss ich ihn entweder schon vergessen haben (was wohl das beste wäre...) oder das ganze eben noch aushalten und das kann ich sicher nicht!
warum muss das alles so kompliziert sein?!
- GastGast
bin übrigens cryingangel
hab nur vergessen mich einzuloggen...
- GastGastWeil es sonst zu einfach wäre? Aber tröste dich, an unserer Schule hat ein Lehrer seine ehemalige Schülerin geheiratet.Original von Gast
warum muss das alles so kompliziert sein?!
- Neuer Benutzer
free fall
hehe danke das is ´n kleiner trostAber tröste dich, an unserer Schule hat ein Lehrer seine ehemalige Schülerin geheiratet.
jetzt hab ich ´n anderes problem..ich hab eben (mehr oder weniger durch zufall) seine e-mail adresse und ICQ nummer gefunden.. jetzt würd ich ihm natürlich gern schreiben! aber ich weiß nicht, was!! ich kann ja schlecht sagen, wer ich bin.. ich hab mir schon extra ne neue identität bei ICQ zugelegt, ganz anonym..
hab mir überlegt, dass ich so tue als ob ich an die falsche nummer geschrieben hätte... aber dann wird das gespräch entweder wieder ganz schnell beendet sein oder er will wissen, wer ich bin (wenn wir weiter reden) ...
hat von euch jemand ne idee, was ich schreiben könnte und wie ich über ICQ mit ihm in kontakt bleiben könnte?? wäre euch seeehr dankbar für JEDE idee!!
)
lg
cryingangel
- GastGastHm, wieso willst du solche Spielchen spielen? Schreib ihm doch einfach mal so eine E-mail Adresse irgendwas wegen der Schule usw.Original von cryingangel19w
hehe danke das is ´n kleiner trostAber tröste dich, an unserer Schule hat ein Lehrer seine ehemalige Schülerin geheiratet.
jetzt hab ich ´n anderes problem..ich hab eben (mehr oder weniger durch zufall) seine e-mail adresse und ICQ nummer gefunden.. jetzt würd ich ihm natürlich gern schreiben! aber ich weiß nicht, was!! ich kann ja schlecht sagen, wer ich bin.. ich hab mir schon extra ne neue identität bei ICQ zugelegt, ganz anonym..
hab mir überlegt, dass ich so tue als ob ich an die falsche nummer geschrieben hätte... aber dann wird das gespräch entweder wieder ganz schnell beendet sein oder er will wissen, wer ich bin (wenn wir weiter reden) ...
hat von euch jemand ne idee, was ich schreiben könnte und wie ich über ICQ mit ihm in kontakt bleiben könnte?? wäre euch seeehr dankbar für JEDE idee!!
)
lg
cryingangel
Also mir würde jetzt nichts einfallen, was du da schreiben kannst und womit er sich länger beschäftigen würde. Außerdem würde er sich etwas verarscht vorkommen, wenn das alles rauskommt.
- GastGast
kann ihm doch nich einfach was wegen der schule schreiben... dann würd er sich doch auch wundern, woher ich die nummer hab...
jepp stimmt... vielleicht schick ich ihm mal ne anonyme grußkarte.. er kann ja dann mal raten, von wem sie is..Außerdem würde er sich etwas verarscht vorkommen, wenn das alles rauskommt.
was haltet ihr davon?!