Schneiderin Schneiderin ist offline

Neuer Benutzer

Für wütende Mädels!

Mein Trostpflaster für liebeskummerbedingte Trauermomente, wenn man wieder mal total depri ist:
    "Wastin' my time" von Boomcat.
    Der Text ist echt hilfreich, wenn ER wieder mal meint, mit uns kann amn alles machen... :evil:

Und weil ich mal wieder warte, bis sich mein ER bei mir meldet und ich so voraussichtlich massig Zeit hab, schreib ich hier mal den Text rein. *fleißigesmädlbin*

I don't think you understand
    that what you doing is not so cool.
    You think it's funny to mess with my mind
    dont you?

You know, I like you so you just tease me
    you give me just enough to hang on and on.

When you just wasting my time
    You're simply wasting my time
    So quit wasting my time

Do you hear me, when I say?
    So let me ask you something:
    Do you think I'm pretty or dont you?
    Do you wanna get with me or not?

Are you just wasting my time?

And what have you got to say?
    Well things have got to change.
    See it's just isn't right
    I don't wanna have a fight.
    And I think I better go,
    'cause this ain't working anymore...
    And I'm sorry,sorry,sorry!

Understand,
    that what you did
    Was just not so cool

Maybe you're just not that cool...!

Na,stimmt doch,oder?

Gast
    Gast
    Hallo erstmal!

Zunächst einmal wollte ich sagen, dass ich wohl oder übel naiv bin usw., denn wenn ihr das ließt werdet ihr merken, dass es wohl schwachsinn ist.

Ich habe seit einer ganzen Weile Liebeskummer (ca. 2 Wochen) und es ist eine sehr schlimme zeit für mich.
    Ich kann kaum essen, mir ist dauernt schlecht und ich habe so gut wie gar keine konzentration mehr.
    Eine Freundin ist schon ziemlich besorgt, weil ich so rapide an Gewicht verloren habe, doch was ich auch tue, jeder Tag ist gleich.... ?
    Ich wache schon mit dem gefühl im Magen auf und im Laufe des Tages wird es immer schlimmer.
    Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich alleine bin, denn dann fange ich erst richtig an über IHN nachzudenken und mir kommen die Tränen, da ich nicht bei ihm bin. ;(
    Ich bin mit diesem Mann nicht zusammen, aber ich empfinde (anscheinend) sehr viel für ihn, doch er muss in der letzten zeit sehr viel arbeiten. Nun weiß ich leider nicht, ob er wirklich nur so viel arbeiten muss, denn durch meinen Kummer male ich mir nartülich auch die Dinge immer besonders negativ aus.....doch ich denke das er viel arbeitet. X(
    Meine freunde und Eltern versuchen mir zu helfen, indem sie mit mir über ihn reden und mir ihre Erfahrungen weiter vermitteln, doch da ich eine sehr ungeduldige Person bin hilft mir nie in dem Moment wo es am schlimmsten ist. ;(

Es ist so, dass ich mir jetzt schon vorstelle, wie es wäre, wenn wir zusammen wären.... doch ich denke, dass ist falsch, denn umso mehr Hoffnung macht man sich und umso mehr wird man enttäuscht. ;(
    Bei mir ist es schon zu spät... ich bin schon so weit, das ich physisch solangsam krank werde, aber für alle anderen rate ich, dass sie nicht zu viele erwartungen am anfang haben sollten, denn letztendlich kommt es immer darauf an, was ER/SIE fühlen! Und wenn sie gleich empfinden, werden sie sich melden!

Ganz Liebe Grüße an alle verliebten mit Liebeskummer.
    Eure Leen

Schneiderin Schneiderin ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Leen!

Hör bitte auf, dich selbst fertig zu machen!!!
    Klar, dass sich deine Freundin Sorgen um dich macht, wenn du nichts mehr essen willst,das würdest du doch andersrum auch, oder?
    Hast du denn normealerweise Kontakt mit ihm(telefonieren,trefft ihr euch)?

Du musst jetzt erst mal an dich denken.Du darfst nicht zulassen, dass du dich selbst so fertig machst.
    Klar kann ich deinen Kummer und Schmerz verstehen, aber so kanns doch nicht weitergehn, hmmm?

Hab hier im Forum mal den Satz gelesen:
    "Erwarte nichts und du bekommst alles!"

Denke auch, dass das wohl vollkommen zutrifft.

Kopf hoch, *ganzfestumarm*

Lg, Knuffl

Gast
    Gast

Was soll ich machen wenn....

Also: angefangen hat das ganze vor ca. 2 Monaten. Er holte mich von Zuhause ab, weilwir gemeinsame Freunde haben und mich sonst keiner holen konnte. (was ich vielleicht noch erwähnen sollte er ist der große Bruder meines Ex-Freundes) naja.. wir sind dann zu ihm heim gefahren weil wir noch auf andere warten mussten.. oh nein.. da ist noch nichts passiert (eigentlich bis heute nicht so richtig) .. so es folgten noch weitere Fortgeh-Tage und wir freundeten uns an, bis ich bemerkte dass ich ihn wirklich gern hab, nicht einfach so, sondern wirklich. Dann eines Tages hab ich halt eine Freundin mitgenommen alswir uns mal wiede4r gesehen haben.. und die ist mit meinem besten Freund zusammen.. (also keine Gefahr! dachte ich.. )
    Jetzt hatte dann mein bester Freund geburtstag und alle waren da auch er und meine Freundin. hm ok sie sah man nicht odt und er.. er war eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt mit mir zu reden odermich zu umarmen .. und schließlich zu küssen.. später schon ziehmlci in der Früh sind wir dann losgegenagen und haben uns zu 5 oder so eine schlafgelegenheit gesucht und gefunden.. er auf der Couch und ich im Bett.

naja... 2 Tage später eine sms: du hey.. wie gehts dir? du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!

ich : na toll.

erzähl das meiner Freundin und die sagt mir sie hat die gleiche bekommen.. der unterschied ist nur, dass er jetzt immer noch mit ihr schreibt und redet und sich mit ihr trifft. na dann.. ich weiß ja auch nicht ist jetz geneau 24 stunden her. und ich fühl mich verletzt. Kommt mir schon viel länger vor.

aber was soll ich machen?
    Ihn darauf ansprechen?
    Ihn fragen warum er mit mir spielt?
    Oder es lassen?

cih hab k.a

Hilfe

lg.
    Dorine

Um auf "Für wütende Mädels!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.