Schluckspecht Schluckspecht ist offline

Neuer Benutzer

Anrufen oder nicht?

Hallo...ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich habe vor einigen Wochen meinen absoluten Traummann kennen gelernt. Die ersten Wochen waren wunderschön, aber dann kam der Abend, der alles in Frage gestellt hat: Er kam ca. drei Stunden zu spät und ich habe ihm deswegen eine Riesen Szene gemacht, weil ich ihm eine Woche vorher schon deutlich gemacht hatte, ( Nachdem er mich stundenlang hat warten lassen!) dass ich es hasse, warten zu müssen. Die Form, die ich für diese Szene gewählt hatte, war bestimmt nicht o.k., aber was darauf folgte, war grauenhaft: Er hat mich übelst beschimpft und voll in meine Schwachpunkte reingetreten. Am nächsten Tag ging das ganze weiter und ich fühlte mich, als wenn man mich in eiskaltes Wasser gestoßen hätte. (Absoluter Schock Zustand!) Ich sagte ihm, dass ich ihn anrufe und habe ihn dann aber erst eine Woche später angerufen. Deswegen war er gekränkt und meint jetzt, dass ich erst mal langsam auf ihn zugehen soll. Ich solle ihn doch bitte täglich anrufen...daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich nicht bereit dazu bin tage, bzw. wochenlang zu warten, bis er sich entscheidet. Er könne sich für die Beziehung entscheiden oder dagegen.
    Letzten Endes hat er sich dagegen entschieden und sagte aber, das er sich am nächsten Tag seine Klamotten abholen wolle...er kam nicht!
    Was soll ich davon halten?
    Ich bin am Boden zerstört, bekomme einen Heulkrampf nach dem anderen...ich kann einfach nicht mehr!
    Bitte gebt mir einen Rat.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja wohl absolut das Letzte, wie er dich behandelt!! Er hat kein Recht, dich so zu beschimpfen. Melde dich nicht bei ihm, er hat es nicht verdient. Mach dich rar, er muss auf dich zu kommen. Klar, das ist brutal hart und schwierig, ich kenne das. Aber bitte halte durch, dieser Typ hat dich nicht verdient!! Sei dir dessen stets bewusst.

Lg,

Ninchen

Gast
    Gast
    Ich kann dir nur raten: Lass Gras über die Sache wachsen! Wenn du ihn noch willst, dann ist es besser wenn ihr euch mal ein paar Tage oder Wocxhen nicht seht, bis ihr euch beide beruhigt habt. Aber dann solltet ihr ehrlich und offene darüber reden, was passiert ist.
    Ich denke ihr habt beide Fehler gemacht, da müsst ihr euch irgendwo in der Mitte treffen...
    Ich würde ihm aber nicht in den A**** kriechen, wenn er dich liebt muss er auch ein Stück auf dich zukommen. Und wenn er dass nicht tut, dann liebt er dich nicht so wie du es verdient hast. :O
    Viel Glück!

Neuer Benutzer
    Danke, Ninchen, cool, dass du das so siehst! eigentlich sehe ich das ähnlich, aber ich bin noch immer total verliebt.

Erfahrener Benutzer
    Ja das ist klar. Aber lieber endet es so, als wenn ihr lange zusammen seid, dass wird noch viel mehr schmerzen, glaub mir das!!!

Neuer Benutzer
    Wir haben schon darüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass er mich sehr verletzt hat mit diesen Beschimpfungen. Er meinte, dass er genau das immer wieder tun würde...er sei eben ein hitziger Typ.
    super, nicht wahr?

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    sehe das genauso, wie Ninchen.

Versuch dich erstma irgendwie abzulenken. Ich weis, wie schwer das is, ich kann es selbst nicht. Vielleicht hast du eine gute Freundin, die bei dir vorbeikommen könnte. Einfach nur, damit du auf ein paar andere Gedanken kommst. Oder, wurde mir gestern geraten, lege eine DvD ein.

Nur eins: Rufe bitte bitte ihn nicht an.

Wenn, dann muss der erste Schritt von ihn kommen

lg

jenss

Neuer Benutzer
    Danke, ihr habt mir sehr geholfen...jetzt kann meine Hass - Phase endlich einsetzen.

Erfahrener Benutzer
    Vergiss ihn!! Wenn er dir sagt, er würde dich immer wieder so beschimpfen kannst du ihn nur vergessen!! Er ist es nicht wert! Du hast jemanden verdient, der lieb zu dir ist und normal mit dir umgehen kann. Glaub mir, dieser Schmerz wird vergehen!!!

Neuer Benutzer
    Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich eine Woche nicht bei ihm gemeldet habe. Habe ich möglicherweise einen Dachschaden? Oder habe ich mich falsch verhalten?

Um auf "Anrufen oder nicht?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.