Thema: Gibt es ein Happy End?
- GastGast
Gibt es ein Happy End?
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte niemals gedacht das ich mit einmal in ein Liebeskummer-Forum einschreiben würde aber mir geht so schlecht!
Mein Freund weiss einfach nicht mehr was er will! Wir sind mittlerweile seit 19 Monaten zusammen! In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, genau wie bei uns! Aber wir haben immer alles zusammen gemeistert und waren immer füreinander da! Und heute hat mir mein Freund verkündet das er seit einigen Tagen so ein komisches Gefühl hat, es geht ihm nicht gut und er weiss nicht woher es kommt, warum es da ist und ob es was mit uns zu tun hat! Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich dachte die ganze Zeit das wir glücklich miteinander sind, ich war es zumindestens! Tja, und wir haben uns darauf geeinigt besser gesagt er wollte das wir uns einige Zeit nicht hören und sehen! Ich habe eingewilligt weil ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will aber ich packe so eine Trennung auf Zeit einfach nicht! Ich habe solche Angst und brauche ihn einfach so sehr! Wie soll ich das nur durchstehen, wer weiss wann er sich wieder bei mir meldet denn ich habe gesagt ich werde ihn in Ruhe lassen! Ach, ich verstehe das alles einfach nicht, wir waren doch noch vor einem Monat auf Urlaub und es war alles so schön und romantisch! Warum muss ausgerechnet mir das passieren!? Ich weiss das ich stark sein muss aber ob ich es schaffe? Was soll ich nur machen? Glaubt ihr an ein Happy End oder soll ich mich damit abfinden das er vielleicht für immer weg ist? Ich bin so verzeifelt und mit den Nerven am Ende denn ich liebe ihn wirklich sehr, jeder Tag ohne ihn ist ein verlorener Tag! Ich stehe neben mir uns weiss nicht wie es weiter gehen soll.....
Liebe Grüsse...Eure A.
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ich verstehe dich total. Es ist unbegreiflich wie die Gefühle eines Menschen so urplötzlich sich verändern können! Ich kenne das. Mein Ex-Freund hat einfach seine Gefühle abgestellt. Du musst dich mit ihm zusammensetzen und ihn aller Ruhe darüber reden. Er soll dir ehrlich sagen, ob er noch eine Chance sieht oder nicht. ANsonsten vergiss ihn!!!